|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Auch ich als ehemaliger Steinheimer möchte mich den Glückwünschen anschließen und viele Grüße vom TTC Höchst/Nidder übermitteln. War eine runde Leistung von der Mannschaft dieses Jahr - aber ihr seid ja vor der Runde auch gut eingespielt worden und deshalb kommt die Meisterschaft auch nicht ganz so unerwartet.
![]() Tja - und nun freuen wir uns schon jetzt auf ein paar anständige "BRÜLLER" im nächsten Jahr in unserer Halle ... das bringt bestimmt noch mehr Farbe in die auch so schon bunte Verbandsliga! Bis bald - F. Liedtke
|
|||
|
|||
Zur Meisterschaft und zum Aufstieg
herzlichen Glückwunsch von der "Zweiten" an die "Erste" vom immer noch tt-amateur |
|
|||
|
|||
Moin Jungs!
Bin mal wieder da. Nachdem mir Norbert gestern gesagt hat, er vermisst meine Berichte! ![]() Steinfurt-Gelnhaar 3:9 Die ersten beiden Doppel gehen an uns, Rossi/Pascher vs. Hofmann/Wengorz und Sauer/Ammersbach vs. Brendel/Stellmann gewinnen. Frank/Stein bringen eine 2:0 Führung nicht heim und verlieren 2:3 ( 9.11 im 5.). Pascher führt 2:0 gegen Brendel und verliert noch 2:3, Rossi gewinnt gegen Hofmann. Ich schaffe es mich mit 3:1 ins Ziel zu retten gegen Parcel Margorosyan (leider hat mir meine verletzte Hüfte wieder übel mitgespielt, jammer jammer, wer so antritt ist selber schuld, selbst mein Drogencocktail an Schmerzmitteln half nicht wirklich). Heinz verliert gegen seinen "Lieblingsgegner" Frank Stellmann, und im hinteren Paarkreuz überzeugen bei uns Marcel Ammersbach gegen Bernd Koch (sein 1.Sieg gegen Bernd und dann auch noch 3:0). Aber die Kantenbälle von Marcel habe ich jetzt nicht gezählt. Gut platziert...sowie unser Klaus Stein mit starkem Spiel gegen Lars Wengorz. So spielt man gegen Abwehr...Zwischenstand...3:6 2. Durchgang Rossi wieder souverän gegen Andreas Brendel, Raymond relativ knapp aber nie gefährdet gegen Norbert Hofmann (3:0). Heinz Sauer gegen Parcel 3:2 im fünften...Hätte so gerne noch gegen Frank gespielt, wir hatten nämlich noch nie das Vergnügen...und ich war so abgedreht....Endstand also 3:9 oder 9 zu 3 für uns. Kleine Anekdote am Rande: habe Montag noch auf OP-Tisch gelegen, dachte gar nicht, dass es so gut läuft, TT ist der geilste Sport der Welt!!! Außerdem hatte ich gestern meinen Schläger vergessen und habe mich mit Raymonds bzw. Bolls Wunderholz eingespielt, meiner ist mir aber noch gebracht worden...Das ist in 25 Jahren TT mir auch noch nie passiert. Ja es bleibt spannend in unserer Liga... Dafür werden wir und ihr alle noch sorgen ![]() ------------------------------------------------------------------------- Falls Ihr es lesen solltet, Ihr beiden Steinheimer Jungs... Hallo Oliver, hallo Frank, kann man denn schon gratulieren, mal abgsehen von der Meisterschaft, wozu ich hiermit herzlich gratulieren möchte...Wenn nicht, dann alles Gute für Euer Papa werden...
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
erstmal Gute Besserung. Glueckwunsch zum Sieg. Denke ihr schafft es, wenn ihr die letzten Spiele komplett seid Waere auch super, weil wir naechstes Jahr dann wieder gegeneinander spielen. Und Du weißt ja, ich komme gerne nach Gelnhaar. Also, drueck Euch die Daumen |
|
||||
|
||||
Tja, das wird ja noch richtig spannend im Kampf gegen den Relegationsplatz...
Wir haben gestern gegen Bernbach mit 9:6 gewonnen (steht noch nicht in click-tt, aber wird bestimmt nicht lange dauern). Da Bernbach "angedroht" hat ab jetzt mit Tobias zu spielen, werden sie es wahrscheinlich aber dennoch schaffen. Für Gelnhaar wird es natürlich nicht einfach: Keine leichten, aber auch keine unschlagbaren Gegner im Restprogramm und nur noch Heimspiele. 5 Punkte müssten es aber mindestens werden angesichts des schlechten Spielverhältnisses. Möglich ist das, aber wir werden dort in der nächsten Woche voraussichtlich in Bestbesetzung antreten. Trotzdem sehe ich uns nicht in der Favoritenrolle. Wenn ich mir das genau anschaue, kann es sogar sein, dass 20 Punkte nicht reichen, um dem Relegationsplatz zu entgehen. Dann käme auch Steinfurth noch in Frage. Andererseits halte ich in der Relegation den Vertreter der BOL für den klaren Favoriten. Das hatte ich aber letztes Jahr auch... Spannung, Spannung, Spannung. ![]() P.S. Glückwunsch an unseren Altmeister, der vor unserem gestrigen Spiel noch schnell mal Südwestdeutscher Meister bei den Senioren geworden ist! Geändert von air (14.03.2010 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus!
Wenn ein netter Abend zu Ende geht... Gelnhaar- Kesselstadt 9 :2 trotz Bestbesetzung von Kesselstadt... Der Kampf geht weiter, die Spannung steigt!!! Viel Spaß am Wochenende Jungs...
|
|||
|
|||
Super Jungs, Glückwunsch nach Gelnhaar.
Wusste ich doch, dass Ih es schaffen könnt. Habt ja auch nur noch Heimspiele, dass sollte klappen. Weiterhin viel Glück. |
|
|||
|
|||
Gründau verliert 2:9 in Bernbach...
Bernbach mit König und Gründau ohne Noß und ohne Guglas. Unsere Ehrenpunkte holen Grießmann/Lauber im Doppel und Freund gegen Weidner in der Mitte... somit ist wieder Gelnhaar auf dem Relegationsplatz. |
|
|||
|
|||
Untenrum ist es ganz schön eng!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.