Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10
TuS Kriftel 1 15 27,27%
TTC Langen 5 9,09%
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen 1 1,82%
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 9 16,36%
TV Erbenheim 9 16,36%
TuS Nordenstadt 1 1,82%
TTC Mörfelden 5 9,09%
TuS Kriftel 2 1 1,82%
TG Obertshausen 2 4 7,27%
TSV Höchst/Odw. 5 9,09%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 14:33
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010

was beschwert ihr euch eigentlich. im gegensatz zum oberliga gr.2 thread geht ja hier richtig die post ab also tipp ich einfach mal hier mit:
TG 1860 Obertshausen II TuS 1884 Kriftel II 9:6
TuS 1884 Kriftel - TTC Dorchheim-H. 9:4
TTC Langen 1950 - SV Vikt. Preußen II 5:9 (ohne benno denk ich mal)
TV 1846 Erbenheim - TTC Mörfelden 1952 9:2
TSV 1875 Höchst - TuS 1883 Nordenstadt 8:8
Alt 28.11.2009, 14:39
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zZzZzZz... Beitrag anzeigen
was beschwert ihr euch eigentlich. im gegensatz zum oberliga gr.2 thread geht ja hier richtig die post ab .....
des is ja auch net schwer
Alt 28.11.2009, 14:47
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also alles richtig gemacht mit dem abstieg letztes jahr ich glaub das ist auch der grund warum wir im moment unten drin stehen: wir wollen endlich wieder in einem regen tt-news thread mitreden können

gruß a.dragicevic
Alt 28.11.2009, 15:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zZzZzZz... Beitrag anzeigen
also alles richtig gemacht mit dem abstieg letztes jahr ich glaub das ist auch der grund warum wir im moment unten drin stehen: wir wollen endlich wieder in einem regen tt-news thread mitreden können

gruß a.dragicevic
hey, das wäre aber schlecht. wir strengen uns ja extra besonders an, um dich nächste runde wieder zu sehn.
so, jetzt lauf ich mich mal warm für heute abend.
Alt 29.11.2009, 00:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

langen-preußen 8:8. war en absolut faires spiel. haben unsere "doppelstärke" coll ausgenutzt. 0:4. vorne ein verletzter benno und richie. auch 0:4. dafür dann ein 8:8 war ne echt geile leistung von den jungs 3-6. kompliment bin stolz auf euch
Alt 29.11.2009, 12:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

TG Obertshausen 2 - TuS Kriftel 2 - 8:8

Ein starker Ipekdag und zwei starke Youngsters in der Mitte waren die Garanten für Obertshausens Punktgewinn.

Um 17:00 begann in gleicher Halle das Oberliga-Spitzenspiel Obertshausen 1 - Hochheim. Leider scheint man materialtechnisch irgendwie quantitativ nicht auf der Höhe zu sein.

Wir hatten dabei noch Glück. Uns wurde nur während des Spiels ein Teil der Umrandungen an der Seite entfernt . Meine Frage, ob man uns wenigsten noch die Tische ließe, wurde mit einem Lächeln quittiert.

Einem Damen-Punktspiel erging es etwas schlechter. Erst wurden sie quasi mitten im Spiel an zwei andere Tische umgezogen, anschließend entzog man ihnen noch die Banden an einer Stirnseite. D.h., sie durften öfter mal 20 m zurücklegen, um den Ball zu holen. Die Sportlerinnen haben das ohne Murren hingenommen. Meine Hochachtung.

Obertshausen hat ein Saisonmagazin, welches wirklich hochprofessionell gemacht ist. Wirklich klasse. Der Rest ... naja ...
Alt 29.11.2009, 14:11
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
TG Obertshausen 2 - TuS Kriftel 2 - 8:8

Ein starker Ipekdag und zwei starke Youngsters in der Mitte waren die Garanten für Obertshausens Punktgewinn.

Um 17:00 begann in gleicher Halle das Oberliga-Spitzenspiel Obertshausen 1 - Hochheim. Leider scheint man materialtechnisch irgendwie quantitativ nicht auf der Höhe zu sein.

Wir hatten dabei noch Glück. Uns wurde nur während des Spiels ein Teil der Umrandungen an der Seite entfernt . Meine Frage, ob man uns wenigsten noch die Tische ließe, wurde mit einem Lächeln quittiert.

Einem Damen-Punktspiel erging es etwas schlechter. Erst wurden sie quasi mitten im Spiel an zwei andere Tische umgezogen, anschließend entzog man ihnen noch die Banden an einer Stirnseite. D.h., sie durften öfter mal 20 m zurücklegen, um den Ball zu holen. Die Sportlerinnen haben das ohne Murren hingenommen. Meine Hochachtung.

Obertshausen hat ein Saisonmagazin, welches wirklich hochprofessionell gemacht ist. Wirklich klasse. Der Rest ... naja ...
Hallo Dirk,

wir sind vor kurzem aus einer Halle in drei andere Hallen umgezogen. Vlt. erklärt das einiges
Alt 29.11.2009, 14:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

wir sind vor kurzem aus einer Halle in drei andere Hallen umgezogen. Vlt. erklärt das einiges
Klar, war ja auch kein Problem. Mir haben nur die Mädels etwas leid getan.
Alt 29.11.2009, 18:10
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und die Umzüge sind noch nicht komplett abgewickelt. Ein Teil steht noch in einem Lager in der alten Halle. Das andere Problem ist, dass in dieser Halle (Schule) kein Platz mehr für die Unterbringung von mehr Material ist.

Ist aber sehr nett von Gegnern und OSR, mit diesen Mißlichkeiten zu spielen. Dafür wird es nach dem Umbau und Vergrößerung der alten Halle auch um so schöner. Wir machen eine "Eröffnungsparty" mit allen Vereinen, die mit uns gelitten haben. Wird aber Ausgust oder so ...
Alt 30.11.2009, 14:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

in 3 hallen? wie soll ich da in zukunft die richtige finden? damit habt ihr ja schon jedes zweite spiel kampflos gewonnen wegen nichtantreten des gegners. eigentlich gar keine schlechte idee

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen