|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)
Nummer 1 ==> Wochenende in Paris
Nummer 2 ==> vermutlich arbeiten Nummer 3 ==> Papa geworden :-) Ich hoffe wir gehen in den nächsten Spielen wieder halbwegs komplett an den start.
|
|||
|
|||
Hät ich auch nicht mehr mit gerechnet. Nun haben die Brauweiler-Truppen wieder die Chance bis zum letzten Spieltag auf einen Punkt ran zu kommen^^.
Kräss! |
|
|||
|
|||
stimmt und können uns helfen das wir meister werden und dann im mai nicht mehr ran müssten
|
|
||||
|
||||
TTC Bärbroich - Brauweiler I 9:4
ziemlich enge Matches dabei..... mit ner großen Portion Glück im Gepäck aber ich muss auch sagen waren echt spannede und schöne Spiele. Sven
|
|||
|
|||
Ich gratuliere hiermit mal den beiden Aufsteigern!
mal sehen ob Spin noch die Meisterschaft entscheidet? |
|
||||
|
||||
ja klar. Herr Bertz. Ihr werdet schon sehen...
|
|||
|
|||
wir aus Ösinghausen wollen auch gern das letzte Spiel der Saison gewinnen.
Könnten dann auch die Meisterschaft noch beeinflussen Wird auf jeden Fall zum Abschiedsspiel vom Albrecht ordentlich Bier, denke auch vor dem Spiel geben, da spielen wir dann besonders gut. |
|
|||
|
|||
Sorry das wollte ich auch nicht runterspielen, aber der TTC MUSS punkten um noch meister zu werden....
Ich wünschen allen 4 Teams auf jeden Fall viel Spaß und viel BIER!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Bärbroich - Spinnies: 9:3
Im Ergebnis zu hoch, aber insgesamt ein verdienter Sieg gegen stark aufspielende Kölner. Wir mit einer der besten Saisonleistungen. Doppel 2:1 (Haeger/Boczkowski verlieren gegen Grawenhoff/Müller 2:3) Dann oben 1:1 Boczkowski gewinnt gegen Haynold in 5, Schmitz verliert 3 mal zu 9 gegen Grawenhoff. Mitte 1:1 Jandt verliert gegen Rahms 1:3, Bruhn gewinnt gegen Müller in einem fantastischen Match nach 0:2 noch in der Verlängerung des Entscheidungssatzes...Danke Sven, das war die Wende... Unten 2:0 (Haeger gewinnt gegen Hüttnberger 3:0, Pelln gegen Matthes ebenfalls.) 6:3 zur Halbzeit. Danach gewinnt Boczkowski, der Player of the Season, in einem Riesenmatch gegen Grawenhoff 3:2, Schmitz gegen Haynold in einem seltsamen Spiel ebenfalls 3:2. Jandt gewinnt spuverän gegen Müller (3:0) Somit 9:3 AUFSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG !!!!!!!!!!!!!!!! Fazit: Sicherlich zu hoch, aber nicht unverdient. Die Spinnies wollten sich das gebotene Bier des TTC verdienen, zogen reichlich, aber hatten im entscheidenden Moment nicht genug Biss / bzw. kein Glück. Deshalb so hoch der Sieg..... Wünsche dem TTC alles Gute im Kampf um den AUfstieg, ihr schafft das bestimmt... Über die gesamte Saison gesehen hatten wir mit Sicherheit den nötigen Biss, und die richtige Einstellung sowie vor allem Kameradschaft. Wir haben jetzt fertig Geändert von Jujinko (25.04.2010 um 01:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC Dormagen - TTC Brauweiler II = 8:8
Alles in allem ein gerechtes Resultat, das keiner Mannschaft wirklich weh tut, da es ja nur um die berühmt berüchtigte Ananas ging. Auch wenn wir uns gerne für das Hinspiel-Deasaster von 2:9 gerächt hätten!http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111996 Unsere sonstige Doppelstärke erwies sich heute mit 0:4 als Schuss in den Ofen, da wir unser Premium-Zwillingsdoppel "experimentell" aufteilten und das stabile 3er Doppel nur im 2.Satz ins Spiel fand. In den Einzeln konnten wir die Doppel-Lethargie allerdings wieder wettmachen und den jungen sympathischen Gästen einen Punkt abtrotzen, die nun die Remiskönige der Liga sind. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch in der nächsten Saison, ob ihr dann als 1. oder 2. Mannschaft antretet, wird dann ihr eurer Jahreshauptversammlung geklärt werden. Bei unserem Gastspiel bei Euch seid ihr allerdings dann mit Speis und Trank an der Reihe! Nun ein Anliegen in anderer Sache, auch wenn es keiner mehr hören bzw. lesen mag, machen wir hier als TTC Dormagen einen Spieler-Suche-Aufruf! Da uns unser Spieler Falko aus beruflichen Gründen verlassen muss, sind wir für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem sympathischen und teamfähigen jungen oder junggebliebenen Spieler aus der näheren Umgebung mit landesligaerfahrung bzw. -niveau oder ausbaufähiger Bezirksligastärke. Das Paarkreuz ist nicht festgelegt, da keiner von uns auf irgendeiner "Nummer" beharrt. Unsere Trainingsstage sind regulär montags und donnerstags, nach Absprache auch schon mal Mittwochs. Auch altersmäßig ist für jeden etwas dabei, 1*60+, 2*24, 1*34, 1*36. Ich wage mal zu behaupten, dass sich ein jeder Spieler bei uns wohlfühlen würde, da wir ohne Druck und Verpflichtung einer Sache nachgehen können, die uns Spaß macht und das auch immer so bleiben soll. Da wir nur Hobbyisten sind und der Spaß am TT-Sport unbezahlbar sein sollte, entfallen Reise-, Material- sowie "Gehaltszahlungen". Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch per PN an mich oder G.Claus, im Forum als "Schorschi" aktiv. www.ttcdormagen.de Geändert von Alex76 (25.04.2010 um 10:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|