|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tip vom Ehle: Kauft euch ne Noppe für 4,90 € mit einem ITTF-Stempel und alles ist in Ordnung
|
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein lieber Freund und Kupferstecher: zweifelst du etwa meinen Stempel an?
|
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Und wie ist euer Fazit nach der Hinrunde, was denkt ihr über Aufstieg und Abstieg. Gibt es bei euch Umstellungen, Positionsveränderungen, Neuzugänge in den Mannschaften für die Rückrunde? Gruß Andy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denke das ab Platz 6 die Sache interessant werden wird. Das wird bestimmt ein spannender Abstiegskampf für die meisten hier. Wir bekommen Patrick Kison in die Mannschaft. Glaube aber nicht das es noch viele Änderungen geben wird, da es ja eher unnormal ist, zur Rückrunde zu wecheln. Wie gehts denn dem Volker ,liebe Millinger Buben ??? Hoffe das ist nicht so schlimm wie gedacht??? --> Genesungwünsche an dieser Stelle von mir! Gruß Felix Geändert von Felix Moeselaegen (07.12.2009 um 17:15 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
Die Verletzung beim Volker ist wohl nicht ganz so schlimm, der Ehle hat noch ein zwicken im Handgelenk und meint das vom Bruch wohl noch was zurückgeblieben ist. Bei TC weiß ich leider den aktuellen Zustand nicht, wir hoffen aber das Beste das er zur RR wieder antreten kann. Wenn man diese ganzen "Ausfälle" bedenkt, so sind wir mit Platz 4 sehr zufrieden. Hauptsache vor Borth
![]() Sollte TC wieder fit sein versuchen wir natürlich noch den ein oder andern Aufstiegsaspiranten zu ärgern. Insbesondere natürlich euch, lieber Felix. Ansonsten wage ich mal die Prognose das Uedem aufsteigt und Rees die Reli erreicht. Meine Abstiegsfavoriten sind Bislich und DJK Kellen. Goch wird 10er.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, der Ehle ist zurück vom Onkel Doktor: Der Arm ist heile - ein wenig gemeckert hat er schon, weil ich danach gefragt habe, ob ich ein wenig von seinem Honorar bekomme. Schließlich war der Gips ja schon ab. Hat er aber nicht gemacht und mir stattdessen so´nne Krankengymnastik verschrieben. Damit hatte ich schon am Samstag gegen Goch angefangen, war die Antwort. Danach allerdings mußte ich schauen, dass ich Land gewinne - ansonsten hätte der mir fast eins in die F.... gehauen. Also: Ich bin fit zur Rückrunde!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist echt blöd, dass wir so weit oben stehen*grins* Da werd ich wohl doch in der Rückrunde das eine oder andere Spiel gegen die oberen Mannschaften mitspielen müssen, um zu sehen ob noch was in Richtung Aufstieg geht. Dafür werd ich dann wohl gegen die unteren Mannschaften weniger dabei sein. Muß mich dann im Vorfeld wohl auch in Richtung Uedem entschuldigen, weil ich da jemandem gesagt habe, dass ich gegen sie nicht spielen werde. Hätte echt nicht gedacht, dass meine Jungs sich soo.. gut verkaufen wenn der Doc festgespielt ist. Aber jetzt wollen wir natürlich sehen, ob etwas Richtung Aufstieg geht. Werd aber sicher versuchen, dann auch gegen beide Mannschaften, die jetzt oben stehen, dabei zu sein, um nicht zu sehr ungleichmäßig in den Wettbewerb einzugreifen. Hängt aber auch immer davon ab, was mein Dienstplan und meine Familie sagen. Gegen Uedem wird es sowieso schwer für mich, da die Jungs richtig gut zu sein scheinen und ich nach meinem Spiel gegen Borth keinen Schläger mehr in der Hand gehabt habe. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also die Hinrunde lief für uns schon richtig gut. 22:0 Punkte, hätte wohl keiner vorher einen Pfennig drauf gewettet, auch wir nicht. Trotzdem wird die Rückrunde ziemlich hart, da, wie man ja so hört, Xanten ein wenig auspackt und Millingen auch scheinbar wieder gesund ist. Zum Knaller kommt es dann schon im ersten Spiel wenn die Xantener in Uedem auflaufen. Aber machen wir uns mal nichts vor. Kommen die Xantener mit Doc, Twardy und Tünte ist das Spiel bei 9:1 ende. Außerdem sollte man die Millinger Buben auch nicht abschreiben. Auch wenn die mit dem Aufstieg nix mehr zu tun haben, werden die wohl den ein oder anderen Aufstiegskandidaten ärgern, da bin ich mir sicher. @ Twardy: Entschuldigen musst du dich nicht, solange du auch gegen Rees mitspielst ist alles in Ordnung ![]() Ansonsten wünsch ich allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr. Alles Gute, Ojo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.