Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2010, 09:19
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010

[QUOTE=vlodder;1707885]Nunja,

vielleicht ist es nachvollziehbar, dass wir nicht abends spielen, nachdem wir morgens unseren Mannschaftskameraden zu Grabe getragen haben.

Vielleicht war es nicht besonders Taktvoll, das Spiel auf dieses Wochenende zu platzieren.

Vielleicht deshalb ???

ich entschuldige deine unqualifizierten Ausführungen mit deiner Trauer um deinen Mannschaftskameraden Olaf.Nachstehend erläutere ich noch einmal das Zustandekommen unseres Terminvorschlages:

Der ursprüngliche Termin 9.1 wurde von euch abgesagt aufgrund der Witterungsverhältnisse ( was ich persönlich nicht nachvollziehen kann; denn ihr seid die einzige Mannschaft, die nicht fahren konnte, obwohl es für eure 3. Mannschaft anscheinend kein Problem war, nach Rheindahlen zu fahren)Die Absage erreichte uns Samstagnachmittag. Wir haben uns dann zusammengesetzt, um einen Ausweichtermin zu finden. Da in unserer Mannschaft 2 Schichtarbeiter sind, blieb uns leider nur der 16.1 2010 übrig, ansonsten hätten wir stark ersatzgeschwächt antreten müssen. Zu diesem Zeitpunkt war uns weder bekannt, dass Olaf verstorben war noch dass seine Beisetzung am Samstag den 16.1 2010 stattfinden soll. Von der Beisetzung haben wir erst durch euren Mannschaftsführer Christoph Königs erfahren.

Gruß aus Brüggen

Geändert von santosTT (19.01.2010 um 09:26 Uhr)
Alt 19.01.2010, 16:59
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010

naja, die myhler müssten dem terminvorschlag ja auch vorher zugestimmt haben? falls zu diesem zeitpunkt das datum der beisetzung aber noch nicht bekannt war, würde ich das schon als grund für eine neuansetzung sehen. es gibt ja noch zwei reservespieltage.
Alt 19.01.2010, 19:18
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
ich entschuldige deine unqualifizierten Ausführungen...
Sorry, Edgar.

Warum, wieso, weshalb auch immer: es geht auch ein wenig freundlicher!
Aber in einem Forum ist das ja scheinbar nicht nötig, wie man es schon öfter auch an anderen Stellen lesen durfte.

Carsten
Alt 20.01.2010, 07:23
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

20.1. Waldniel VI - Tura Brüggen = 0 : 9
Alt 20.01.2010, 14:57
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svenson1 Beitrag anzeigen
naja, die myhler müssten dem terminvorschlag ja auch vorher zugestimmt haben? falls zu diesem zeitpunkt das datum der beisetzung aber noch nicht bekannt war, würde ich das schon als grund für eine neuansetzung sehen. es gibt ja noch zwei reservespieltage.
Dieser meinung bin ich nicht.Es war schon auf einem Reservespieltag und man hat sich auf einen anderen Tag geeinigt, hätte man im Vorfeld als man wusste wann die beisetzung ist das Spiel nochmal versucht zuverlegen dann schon.Das zählt finde ich nicht zur höheren Gewalt sondern einfach nur organisatorisch falsch gelaufen.Fehler passieren im Leben und ich möchte jetzt auch nicht die Beerdigung runterreden.Aber man wusste ja nicht erst Samstags morgens das eine Beerdigung stattfindet und hätte das im Vorfeld melden müssen.
Alt 20.01.2010, 14:58
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doomster Beitrag anzeigen
Sorry, Edgar.

Warum, wieso, weshalb auch immer: es geht auch ein wenig freundlicher!
Aber in einem Forum ist das ja scheinbar nicht nötig, wie man es schon öfter auch an anderen Stellen lesen durfte.

Carsten
Da hast du vollkommen recht!
Alt 20.01.2010, 23:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht!
ich vermute, du bleibst deinem Motto treu
Alt 21.01.2010, 09:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen
20.1. Waldniel VI - Tura Brüggen = 0 : 9
Hallo Stephan, dein Tipp stimmt genau.

Gruß aus Brüggen
Alt 21.01.2010, 11:02
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=vlodder;1707885]Nunja,

vielleicht ist es nachvollziehbar, dass wir nicht abends spielen, nachdem wir morgens unseren Mannschaftskameraden zu Grabe getragen haben.

Vielleicht war es nicht besonders Taktvoll, das Spiel auf dieses Wochenende zu platzieren.

Vielleicht deshalb ???

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Du TuRa Brüggen auf eine solche Art und Weise diffamierst. Du unterstellst uns ja praktisch, dass wir taktlos sind und die Spielansetzung extra auf den Beisetzungstermin von Olaf gelegt hätten. Das ist in keinster Weise richtig! Ich war per e-Mail im ständigen Austausch mit Eurem Mannschaftsführer und dem Staffelleiter. Der Kontakt und die Absprache mit Christoph verlief dabei äußerst fair und war geprägt durch ein gegenseitiges Verständnis für die besondere Situation. Vielleicht solltest Du nochmal mit Eurem Mannschaftsführer sprechen, damit er Dir bestätigt, dass der Spieltermin von uns vorgeschlagen wurde, bevor wir überhaupt irgendetwas vom Tod bzw. der Beisetzung von Olaf wußten. Wie Edgar bereits erwähnte, konnten wir wirklich keinen Alternativtermin mehr anbieten, ohne dass wir stark ersatzgeschwächt hätten antreten müssen.

Ich hoffe, dass dieses Kapitel jetzt geschlossen werden kann und wir uns wieder auf Tischtennis konzentrieren können!

Schöne Grüße aus Brüggen

W. S.
Alt 21.01.2010, 11:42
vlodder vlodder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vlodder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf das Thema, deshalb ein letztes Statement von mir dazu.

Natürlich habe ich mit unserem Captain darüber gesprochen, und soweit ich das verstanden habe, ist euch gesagt worden, wenn Ihr diesen Termin unbedingt wollt, dann kriegt Ihr die Punkte kampflos, da wir an diesem Tag aus Pietätsgründen nicht spielen werden.

Sollte das zutreffen, finde ich Euer Verhalten nicht korrekt.

Sollte ich die ganze Sache missverstanden habe, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Auf jedenfall führt diese Diskussion wohl zu keinem Ergebnis, daher sollten sich alle Beteiligten langsam wieder beruhigen, denke ich.

Gruß
Vlodder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen