Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 18:56
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
Da beide Mannschaften die Anfahrt als zu gefährlich ansahen und der komplette Spieltag auf Kreisebene (Köln-Erft) abgesagt wurde, geht das denke ich schon in Ordnung.
Wir sind doch alles Hobbyspieler und erwachsene Menschen und sollten das entscheiden können.
Im Zweifel wird das Spiel 0:9 für beide Mannschaften gewertet, was ich aber nicht hoffe.
Wir holen es ja zügig nach.
Grüße Martin
P.S. Wir wären heute komplett gewesen und ich glaube Vogelsang auch.
Ja ich denke auch dass das ok sein sollte wenn beide Mannschaften sich einig sind! Hauptsache die Verantwortlichen sehen das auch so, aber denke mal das ist kein Ding dann...
War vorhin gerade in unserer Halle (Jugendbetreuung), Sürth hat den Weg zu uns gefunden und das Spiel gegen unsere 2. läuft...
Alt 09.01.2010, 22:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Info direkt von der Quelle: Fortuna 2 gegen Sürth - 9 zu 6! Wichtige Punkte im Abstiegskampf, die man so sicherlich nicht unbedingt auf der Rechnung haben musste denke ich mal!
Alt 09.01.2010, 22:11
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Info direkt von der Quelle: Fortuna 2 gegen Sürth - 9 zu 6! Wichtige Punkte im Abstiegskampf, die man so sicherlich nicht unbedingt auf der Rechnung haben musste denke ich mal!
Donnerwetter, damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem ist es von Dir sehr tapfer, dass du kein Bier trinkst,stattdessen die Gemeinde vor dem Computer informierst und dich auf das Sonntagsspiel vorbereitest.
Gute Nacht
Martin
Alt 09.01.2010, 22:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
Donnerwetter, damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem ist es von Dir sehr tapfer, dass du kein Bier trinkst,stattdessen die Gemeinde vor dem Computer informierst und dich auf das Sonntagsspiel vorbereitest.
Gute Nacht
Martin
Naja, wir wollen auch wenn Reiner uns verlassen hat trotzdem versuchen unser Saisonziel zu erreichen! Da muss man auch schonmal zurückstecken
Hoffentlich bringts auch was...aber das werden wir ja morgen früh sehen
(ich glaube hätte außerdem auch ein wenig Ärger gegeben wenn ich heute Abend auch in der Halle gewesen wäre, nachdem ich den ganzen Nachmittag zwecks Jugendbetreuung schon dort verbracht habe... )

Grüße...
Alt 09.01.2010, 22:39
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Das scheint ja ne richtig spannende Rückserie zu werden....

Glückwunsch zum Sieg!! Der Abstiegskampf wird interessant! Finde ich gut!

Gruß, Druckschupf
Alt 09.01.2010, 23:41
Schnittarmut Schnittarmut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittarmut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

Geyen gewinnt gegen SSF Bonn mit 9:1. Die Spiele waren knapper alss das Ergebnis es vermuten lässt. Unsere Serie hält noch an, wobei ich davon ausgehe, dass die ersten Niederlagen auch uns bald ereilen werden.

Ich denke die Rückserie wird sehr spannend, was die ersten Ergebnisse bereits verheißen lassen. Ich fürchte, dass man ggf. 16-18 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Andererseits kann man vielleicht sogar mit 10 Minuspunkten am Ende noch auf einem Aufstiegsplatz sein.

Viele Grüße aus Geyen und allen eine spannende Rückserie
Marc
Alt 10.01.2010, 00:39
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch
War vorhin gerade in unserer Halle (Jugendbetreuung), Sürth hat den Weg zu uns gefunden und das Spiel gegen unsere 2. läuft...
Hätten wir den Weg besser mal nicht gefunden.... Unglauchlich. Wir führen mit 5:2 und alles sieht "normal" aus. Doch dann gelingt uns wirklich nichts mehr und wir gehen mit 6:9 unter. Fortuna II übrigens mit Sascha Hahn, der aus Japan zurück ist und wirklich heute überragend gespielt hat. Damit haben wir heute alle Träumerein von den Relegationsplätzen beendet und hoffen möglichst schnell 20 Punkte zu haben.

Übrigens: Die Halle von Fortuna war deutlich glatter als jegliche Straße die wir fahren musste Wir hatten wirklich null Probleme bei der Anreise. Ich habe die Absage auf Kreisebene auch gar nicht verstanden, denn sowohl in der Kölner Innenstadt wie in Kölner Süden und Bonner Norden war es ganz normal zu fahren.
Alt 10.01.2010, 09:32
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

spiele zwar nicht in der BZL Gr. 2, sondern in der Gruppe 3, aber ich wollte mich bezüglich des Wetters auch mal melden.

Und ich kann die Straßenverhältnisse, geschildert von Achim, nur bestätigen...
Weder in Leverkusen/Langenfeld noch in Köln noch in Burscheid/Wermelskirchen gab es "Streckenprobleme"....
Deshalb bin ich mal gespannt wie Spielabsagen mit Wetterbegründung gewertet werden.....

Mfg FN
Alt 10.01.2010, 10:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn , wie gestern geschehen, mich der Mannschaftsführer der gastgebenden Masnnschaft anruft, sagt die Straßen wären sehr glatt, der Meisterschaftsbetrieb AUF KREISEBENE ABGESAGT; und der WDR im Radio empfiehlt, das Auto stehen zu lassen, soll ich da auf die Austragung des Spiels bestehen , weil der Rundbrief des Sportwarts anderes sagt?
Auch wenn man vielleicht um 18.30 hätte spielen können war die Spielabsage um 14.00 völlig angemessen. Passiert ist nichts, von Wettbewerbsverzerrung am 1. Rückrundenspieltag keine Spur.
Jetzt werden wir uns an einem Trainingsabend im Januar treffen und das Spielchen nachholen.
Grüße an die gesamte TT-Familie
Martin
Alt 10.01.2010, 10:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und jetzt gewinnt auch noch Löwe Köln gegen Pulheim, Wahnsinn. wer soll denn da absteigen? Und wenn oben weiter verloren wird dann kann der Ausschuß unser Spiel 0:9 für beide werten und wir machen ein Freudschaftsspiel gegen Vogelsang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen