|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
War vorhin gerade in unserer Halle (Jugendbetreuung), Sürth hat den Weg zu uns gefunden und das Spiel gegen unsere 2. läuft... |
|
|||
|
|||
Info direkt von der Quelle: Fortuna 2 gegen Sürth - 9 zu 6! Wichtige Punkte im Abstiegskampf, die man so sicherlich nicht unbedingt auf der Rechnung haben musste denke ich mal!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Nacht Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich bringts auch was...aber das werden wir ja morgen früh sehen (ich glaube hätte außerdem auch ein wenig Ärger gegeben wenn ich heute Abend auch in der Halle gewesen wäre, nachdem ich den ganzen Nachmittag zwecks Jugendbetreuung schon dort verbracht habe... ) Grüße... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg!! Der Abstiegskampf wird interessant! Finde ich gut! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
Geyen gewinnt gegen SSF Bonn mit 9:1. Die Spiele waren knapper alss das Ergebnis es vermuten lässt. Unsere Serie hält noch an, wobei ich davon ausgehe, dass die ersten Niederlagen auch uns bald ereilen werden. Ich denke die Rückserie wird sehr spannend, was die ersten Ergebnisse bereits verheißen lassen. Ich fürchte, dass man ggf. 16-18 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Andererseits kann man vielleicht sogar mit 10 Minuspunkten am Ende noch auf einem Aufstiegsplatz sein. Viele Grüße aus Geyen und allen eine spannende Rückserie Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens: Die Halle von Fortuna war deutlich glatter als jegliche Straße die wir fahren musste Wir hatten wirklich null Probleme bei der Anreise. Ich habe die Absage auf Kreisebene auch gar nicht verstanden, denn sowohl in der Kölner Innenstadt wie in Kölner Süden und Bonner Norden war es ganz normal zu fahren.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spiele zwar nicht in der BZL Gr. 2, sondern in der Gruppe 3, aber ich wollte mich bezüglich des Wetters auch mal melden. Und ich kann die Straßenverhältnisse, geschildert von Achim, nur bestätigen... Weder in Leverkusen/Langenfeld noch in Köln noch in Burscheid/Wermelskirchen gab es "Streckenprobleme".... Deshalb bin ich mal gespannt wie Spielabsagen mit Wetterbegründung gewertet werden..... Mfg FN |
|
|||
|
|||
Wenn , wie gestern geschehen, mich der Mannschaftsführer der gastgebenden Masnnschaft anruft, sagt die Straßen wären sehr glatt, der Meisterschaftsbetrieb AUF KREISEBENE ABGESAGT; und der WDR im Radio empfiehlt, das Auto stehen zu lassen, soll ich da auf die Austragung des Spiels bestehen , weil der Rundbrief des Sportwarts anderes sagt?
Auch wenn man vielleicht um 18.30 hätte spielen können war die Spielabsage um 14.00 völlig angemessen. Passiert ist nichts, von Wettbewerbsverzerrung am 1. Rückrundenspieltag keine Spur. Jetzt werden wir uns an einem Trainingsabend im Januar treffen und das Spielchen nachholen. Grüße an die gesamte TT-Familie Martin |
|
|||
|
|||
Und jetzt gewinnt auch noch Löwe Köln gegen Pulheim, Wahnsinn. wer soll denn da absteigen? Und wenn oben weiter verloren wird dann kann der Ausschuß unser Spiel 0:9 für beide werten und wir machen ein Freudschaftsspiel gegen Vogelsang
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.