|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Fc Schalke 04 1 - DjK TuS Stenern 9:1
Punkt für Stenern : M.Zimmermann gegen N.Gambiroza 3:2 Insgesammt sehr schöne und starke Spiele gesehen,unten Schalke hochhinaus überlegen aber oben sehr ausgeglichen.Hätte genauso gut 6:4 enden können....
|
|||
|
|||
oha nemo
respekt marcel !!!!! wie sind denndie anderen spiele oben uasgegangen ? übrigens : ich hab richtig getippt ![]() |
|
||||
|
||||
Kirchhellen - Gemen 4:6
![]() Super Jungs, starker Schlußspurt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hi nemo
hamma geiles spiel glaub waren die geilsten Ballwechsel die ich diese Saison gespielt hab ![]() Ehm die anderen spiele waren Elsinghorst 1:3 Dyllong Elsinghorst 2:3 Gambiroza Zimmermann 1:3 Dyllong |
|
|||
|
|||
Ja ich muss zugeben das der marcel heute besser war....
![]() Aber ich hab mich heute auch vom glück her förmlich bepisst....^^ Naja aber ich sag nur eins : Meine 2 bleibt da jetzt stehen !!!! ![]()
|
|||
|
|||
Aber wenn schalke so gegen Tub Bocholt spielt werdet ihr das 10:0 gewinnen
![]() |
|
|||
|
|||
Hahaha hoffentlich erste mal dann
![]()
|
|||
|
|||
nemo du hast echt nen schuss.
gegen uns gibt es 5 5-satz matche und gegen stenern 2. gegen recklinghasuen und herten war es ganz klar auch knapper. ich will damit jetzt nihct die mannschatf von stenern angreifgen ,aber die anderen manschaften ( bottrop ,herten, recklinghausen ) sind nun mal stärker als stenern. |
|
|||
|
|||
Du warst nicht dabei.....weiß du eigentlich wie eng die Punkte waren in den Sätzen ? Mike und ich hätten BEIDE abgeben können....und du müsstes es Stenern genönnen sie hätten es nötiger gehabt als ihr alle zsm......
|
|||
|
|||
kanns nicht beurteilen wie knapp es zwischen den anderen und schalke war
fakt ist das es eigentlich mit unserer mannshaft unmöglich war einen punkt zu hohlen aber das ist nicht schlimm solange ihr tup Bocholt auch die Punkte weg nehmt Ich schätz ma hüls oder schalke 2 können wir hinter uns lassen und dann in der religation klassenerhalt schaffen hoffen was ma ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.