|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hm... da ich am Sonntag ein Punktspiel habe klingt die Anfangszeit am Samstag nicht sehr attraktiv. Wann ist das denn erfahrungsgemäß zu Ende?
|
|||
|
|||
Ich war bei der letzten Ausgabe (2001) leider verhindert und weiss daher nicht, wie lange es gedauert hat. Watanabe müsste das aber sagen können, schliesslich hat er ja damals die Herren A-Konkurrenz gewonnen :-)
Wir würden auch gerne schon zwei Stunden früher anfangen, aber unsere Halle ist durch eine Schulveranstaltung am Vormittag blockiert. |
|
||||
|
||||
@ Timo, schön daß Ihr das wieder ausrichtet, endlich mal wieder ein Turnier, zu dem ich mit dem Fahrrad fahren kann - sollte nichts Unvorhergesehenes passieren bin ich natürlich dabei !
|
|
|||
|
|||
![]()
Endlich geht die Bundesliga wieder los und ich hoffe das die Bayern dieses Jahr nicht wieder so einen Durchmarsch machen werden. Hoffe das einige Mannschaften den Bayern einen Strich durch die Rechnung machen werden. Setze natürlich alles auf den HSV
![]() ![]() Bis dann. |
|
||||
|
||||
HSV gegen HSV
Beim morgigen Spiel in Hamburg solltest du das Kürzel "HSV" nicht einfach so einsetzen, immerhin spielt dort der "große" gegen den "kleinen" HSV.
Ich tippe auf den kleinen.... 2:1 durch Christiansen und Stajner! Ingo
|
|||
|
|||
In einem Spiel zweier so höchst unsympathischer Vereine gönne ich keinem den Sieg und tippe daher auf ein 0:0 mit 3 Roten Karten auf beiden Seiten.
Da fällt mir noch eine wunderbare Blockfahne in der Ostkurve vom letzen Jahr ein: "3 Buchstaben, 2 Vereine, 1 Hass" ![]() |
|
||||
|
||||
- Also der Erfinder des "Dies&Das- Threads" hat nachträglich nochmal ein dickes
![]() ![]() - Hm... Bayern geht ja schon wieder richtig ab ![]() - @Peter Igel: Sag mal... hast du etwa versäumt deine Tipps abzugeben? Wäre peinlich wenn du im unteren Tabellenfeld landen würdest nachdem du in der letzten Saison einigen Tippern die Kompetenz abgesprochen hast ;-)
|
||||
|
||||
HSV gegen HSV
So, hat doch der richtige HSV gewonnen. Okay, das Ergebnis habe ich falsch geschätzt
![]() Sauber! Und Bremen: Respekt! Ingo
|
|||
|
|||
Kennwort
Dank meiner Faulheit beim verwalten meiner Mails, habe ich endlich mein Kennwort wieder gefunden.
Das sollte eigentlich zu "Dies & Das" keine Ahnung warum das hier gelandet ist. Wäre nett wenn der der sowas verschieben kann, es auch tut. Geändert von MMBRV (21.08.2003 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um diesen Thread mal wieder zu beleben:
Was haltet ihr von den neuen Bezirksforen?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.