|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
... von der Anarchie mal abgesehen......
|
|
||||
|
||||
An Roland Koch führt kein Weg vorbei. Immer noch besser als Frau Andrea Münchhausen (oder so ähnlich). Schade für Gimbel, dass er die Ypsilanti-SPD führen muss, die heute kein Bein an die Erde bekommen wird.
|
||||
|
||||
TSG ist doch lediglich eine Marionette, Frau Lügilanti hält doch noch immer die Fäden im Hintergrund in der Hand
|
||||
|
||||
ich mag koch gar nicht wegen seiner üblen stimmungsmache kurz vor den wahlen. allerdings gehört so ein offensichtliches täuschen und betrügen der wähler (denn nichts anderes ist es) gestraft. und das lügilanti erst versucht die darmstädterin zu kaufen und als dies nix bringt einzuschüchtern, da ist spätestens klar. die frau gehört nicht in die politik !!! dann doch lieber koch, wo ich wenigstens weiß woran ich bin ...
wünsche der spd 4.9 %
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also wie naiv doch manche leute sind. is doch klar das man irgendwie den koch verhindern wollte. und politiker lügen vor der wahl immer. und so schlecht find ich die linken nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich würde den Linken sogar eine Regierungsbeteiligung im Westen wünschen. dann müßte sich der Rest der Republik wenigstens nicht weiter den ganzen Schmonsens, den die den ganzen Tag von sich geben, anhören. Wären ja dann selbst in der Verantwortung.
|
||||
|
||||
Damit wäre ja eindeutig geklärt, dass Du kein hessischer Bediensteter im öffentlichen Dienst bist
regs nevada
|
|||
|
|||
@no name surfer
beim koch weiß man das er ein verbrecher ist das stimmt. |
|
||||
|
||||
nein, deine vermutung ist richtig . bin selbstständig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.