|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Der Unterschied der beiden Begegnungen am wochenende ist in meinen Augen, dass jheringsfehn auch gegen eine komplette Mannschaft aus Norden favorisiert ist und der SSV gegen ein komplettes Team aus jever eher Außenseiter gewesen waere...
Freut euch doch einfach ueber ein bisschen glueck und 2 wichtige Punkte. Bin immer noch davon ueberzeugt, dass der SSV gegen jheringsfehn chancenlos ist. |
|
|
||||
|
||||
|
So war das nicht gemeint. Prognose wer absteigt,
hängt auch davon ab, wer, wie, die Mannschaft aufstellt. Ein-, Zwei-Mann Ersatz und es ist kaum was zu holen. SWO die nächsten Spiele mit Ersatz?? Jever glaube ich auch?? Die Punkte von Euch gegen SWO und TTC Norden waren daher sehr wichtig gegen den Abstieg. Gesichertes Mittelfeld daher für euch. Ersteinmal. Viel Glück für alle. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Linus, klar kommt es darauf an, wer mit welcher Aufstellung spielt, waere jaauch schlimm, wenn es nicht so waere...
Aber du kannst doch nicht ernsthaft der ueberzeugung sein, dass jheringsfehn gegen den Abstieg spielt...? Ich hab bestimmt nicht so genaue Kenntnisse in der BOL, aber Jheringsfehn mit dem Abstieg in Verbindung zu bringen finde ich unrealistisch, es sei denn, es verletzen sich wichtige Spieler... |
|
|
||||
|
||||
|
Das SWO III Probleme hat ist ja wohl bekannt. Hat Ali ja auch genug drüber geschrieben. Aber auch mit Lienau und Co. ist die Truppe nicht ohne. Mit einem Quentchen Glück hätten sie bei uns auch das eine oder andere Spiel gewinnen können. Da müßt Ihr erstmal gegen punkten. Das Ihr gegen Jever gewinnt, hätte ich natürlich nicht mit gerechnet, selbst ohne Haltermann würde ich auf Jever tippen. Habt eben einen gutenTag erwischt und dann auch verdient gewonnen. Wie Du sagtest " Es lief eben."
Norden ohne Pensky und in der Mitte mit Verletzungspech. Das Pensky immer mal einige Spiele aussetzt ist doch bekannt. War doch in der Bezirksliga auch so. Das wir gegen den Abstieg spielen ist mir aber nicht bekannt, da muß ich wohl was verpasst haben ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SV Warsingsfehn II - Hundsmühler TV 8 : 8 TSG Westerstede - TuS Eversten 4 : 9 TTC Norden - SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 6 : 9 MTV Jever III - TTC Norden 9 : 7 VfL Iheringsfehn : TSG Westerstede 6 : 9 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, dann tippe ich mit meinem "Halbwissen" auch mal.
Warsingsfehn-hundsmuehlen 4:9 oder 7:9 Westerstede-Eversten 2:9 Norden-SWO ist nicht zu tippen, denke aber das Oldenburg ne einigermaßen schlagkraeftige Truppe an die Tische bringt und gewinnt. Jever-Norden 9:5 jheringsfehn-Westerstede 9:3 allen viel Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So. 14.11.2010 14:00 (1) Süderneulander SV VfL Iheringsfehn 9 : 6 Doppel 2 : 1 Oben 3 : 1 Mitte 2 : 2 Unten 2 : 2 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Tipp ist aber sehr unrealistisch und wenn, dann muss alles mitlaufen... ich schätze 6:9 für J´fehn...erstmal ist das Spiel gegen SWOIII wichtiger...wenn wir dort evtl. siegen, gehen wir mit einer großen Portion Selbstvertrauen ins nächstes Spiel.
|
||||
|
||||
|
Sehr realistische Einschaetzung Heni, Kompliment!
Norden, SWO, Warsingsfehn und Westerstede, da gilt es zu Punkten und da seit ihr auch nicht chancenlos! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
merkwürdige Diskussionen, die hier laufen...... Jheringsfehn und Abstieg ? So ein Quatsch. Die spielen wie jedes Jahr um den 3. Platz mit. Vielleicht sogar um den Zweiten, wenn Eversten zwischendurch nochmal patzt. Denke aber, dass Rastede und Eversten Erster und Zweiter werden. Jever hätte auch oben mitspielen können, aber sie spielen wohl in nächster Zeit ständig mit Ersatz, von daher werden sie wohl im Mittelfeld landen. SWO 3 wird wohl trotz ihrer Personalmisere nicht ganz unten reinrutschen. Gerade zu Hause sind sie in meinen Augen immer noch stark genug; Und das reicht. Den Rest machen wir mit Norden, W'stede und W' fehn unter uns aus. Wir freuen uns über den glücklich erkämpften Sieg gegen Jever und darüber, dass wir (erstmal) nicht mehr Schlusslicht sind. Mal schauen, was in den nächsten Spielen noch möglich ist. In diesem Sinne, allen eine verletzungsfreie Woche Gruss General Poepp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.