|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011
Zitat:
wenn du aber mit richtig stellen meintest, dass dich der sarkasmus stört, dann änder ich es natürlich sofort um und entschuldige mich dann bitte, dass ich dich falsch eingeschätzt habe. Edit : Habe grade mal ein Blick auf unsere Homepage geworfen. Also nach dem Klickrekord den unsere Seite heute eingefahren hat, wollte ich erst mal Mambo dafür danken. Ich hätte niemals erwartet das mein Bericht überregionale Tischtennisfreunde erreicht. Überregional heißt in dem Zusammenhang alles außerhalb der Stadtgrenzen von Netphen. Ich sollte ein IP-Filter einbauen, damit das demnächst auch der Fall ist. Um es nochmal zu verdeutlichen: Daniel hat sein Spiel geschenkt, da er angeschlagen war. Ich habe das Geschenk dankend angenommen und war erleichtert. Ich bin aber sicher da gibts auch keine Unruhe?!? Stimmts Mambo? Geändert von ozgur (11.10.2010 um 00:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ötzi,
ich finde du hast den Bericht Super geschrieben Ich habe es auch nicht als persöhnlichen Angriff gesehen. Sondern einfach so wie es war. Von daher mach weiter so, ich habe den Bericht gerne gelesen und hatte meinen Spaß dabei. Ich wollte es nur mal richtig stellen gegenüber unserem TT-Profi der ja leider nicht in der Halle war, aber alles immer weiß oder auch nicht
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von nevada (26.10.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Sportsfreunde,
da sich der Kampf u die Plätze 1-4 zunehmend spannend gestaltet, kann ich den Leuten aus Netphen II, Annen und Neunkirchen nur raten, gegen Wetter einen OSR zu bestellen. Spk. Kautz ist immer noch mit seiner „Betrügernoppe“ unterwegs. Wir wollen doch alle einen sportlich fairen Wettkampf erleben oder? Jetzt kommt bestimmt gleich wieder die ganze liebevolle Bande aus Wetter um Powerrückhand, KurzNoppi und Siggi_Grohs und versucht hier einen auf Moralapostel zu machen. Könnt ihr euch gerne sparen. Ihr wollt um jeden Preis aufsteigen, kann man ja verstehen, wer gibt schon gerne so viel Kohle aus und steht dann hinterher mit leeren Händen da. Dann müsst ihr euch die Sache halt sportlich fair erarbeiten. Und das erscheint gegen die echten Sportsleute aus Netphen mit legalen Mittel mehr als unwahrscheinlich. Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Bommern is back
Bommern 2 - TTC Lantenbach 9:5 So, nun auch mal ein wenig detaillierter zum Spiel: Vorweg: Wir MUSSTEN dieses Spiel gewinnen, was dann auch mit der Konstellation beider Teams nicht undenkbar war. Wir zwar ohne Nummer 4, dafür aber mit 2 bärenstarken Ersatzleuten. Lantenbach hingegen ohne Nummer 2, dafür aber mit dem starken Alker in der Mitte. Im Spiel lief halt erstmalig fast alles wie am Schnürchen. Das nötige Glück war diesmal da und vor allem die Südtribüne hat alles gebeben Jetzt kommen halt die Spiele, wo wir punkten können. Und dann mal schauen, was sich so zur Rückserie tut In diesem Sinne: UND HEIß! P.S. Hua du bist der geilste!!! 5 Jahre keinen Schläger sehen und einfach mal BK oben und LL unten jeweils 2:0 spielen...wie einfach Tischtennis ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Netphen 2 vielleicht noch einen Tick stärker ist, aber letztendlich werden beide Mannschaften in die Verbandsliga aufsteigen. Annen wird 3. und wir steigen nicht ab |
|
||||
|
||||
Bevor hier alles einschläft, die nächste Tipprunde ist eröffnet:
TuS Neuenrade - TTG Netphen II 5:9 TTF Wetter/Herdecke - TTC Lantenbach 9:2 TTC Welschen-Ennest - TV Neunkirchen 8:8 SSV Hagen - DJK BW Annen 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Neuenrade - TTG Netphen II 3:9 TTF Wetter/Herdecke - TTC Lantenbach 9:4 TTC Welschen-Ennest - TV Neunkirchen 4:9 SSV Hagen - DJK BW Annen 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
|||
|
|||
Tipps aus Bommern:
TuS Neuenrade - TTG Netphen II 3:9 TTF Wetter/Herdecke - TTC Lantenbach 9:1 TTC Welschen-Ennest - TV Neunkirchen 7:9 SSV Hagen - DJK BW Annen 4:9 Wir haben nächste Woche 3 !!! Spiele. Am 03., am 05. und am 07.11 versuchen wir unseren jetzigen Tabellenplatz zu festigen oder sogar zu verbessern. 4 Punkte gegen direkte Konkurrenten könnten drin sein! UND HEIß! |
|
|||
|
|||
Tipps aus Wetter
TuS Neuenrade - TTG Netphen II 8:8 aber nur wenn Neuenrade komplett spielt wenn nicht klarer Sieg für Netphen. TTF Wetter/Herdecke - TTC Lantenbach ?????? keine Ahnung TTC Welschen-Ennest - TV Neunkirchen 8:8 SSV Hagen - DJK BW Annen 6:9 Gruß Powerrückhand |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|