|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Wir haben alle Taktischen Mittel gezogen um uns zur Vorrunde zu steigern aber leider ist und dass nicht gelungen. wieder zu 2 verloren
Von den Doppeln Seeber/Walenzyk H Hohmann/ Werthmann M Werthmann G / Walenzyk J konnte nur das Doppel 1 Punkten. (Dachten wenn wir normal Doppel spielen spielen wir 1:2) haben wir dann so ja auch. Im einzel hatte ich mir fest Vorgenomme em lerch seine Erste Niederlage im mittleren Paarkreuz beizubringen. Aber ich durfte nicht noch mal gegen ihn ran. Mein erstes einzel habe ich mir im fünften Erkämpft. Mein Vater hat leider im fünften Verloren. War aber trotzdem ein sehr erfolgreicher Abend. hatten viel Spaß bei Bier Würstchen und leckerem Nudel und Kartoffelsalat. |
|
|||
|
|||
Danke für die Lorbeeren ... !
Versuche immer mein bestes zu geben. Vielleicht packt ja die erste den Aufstieg - dann könnt ich's ja nochmal eine Klasse höher probiern wenn man mich lassen würde :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
haste Dich gleich angemeldet....jawoll. 2:1 gegen Schalke und wir haben mit der Zwoten auch noch 9:4 gegen Hasselroth gewonnen. Besser kann ein Sonntag nicht laufen Nach dem Doppelscheiß in Rodenbach haben wir heute komischerweise 3 Doppel gewonnen. Vorne hat unser Youngstar heute ausnahmsweise beide verloren und Holger Lay hat sich mit Michael Tscherney ein Match geliefert, was man hätte filmen müssen. Sowas Geiles habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Holger hat gewonnen, aber eigentlich hätten dieses Spiel beide gewinnen müssen. Echt Ballwechsel vom Feinsten. Na ja, und ich mußte wieder Mitte spielen, weil Christian immer noch nicht fit ist. War aber o.k., denn wir haben in der Mitte 4 Einzel gewonnen. Ralf war gewohnt stark und ich hatte halt zwei Gegner, die mir liegen. Insofern hat es heute alles gepaßt und ich habe endlich mal ein Spiel im 5. Satz gewonnen......wurde auch Zeit, sonst hätte ich vielleicht nach der Runde aufgehört Schöneck ist derzeit super drauf und Hasselroth ist jetzt auch wieder mit im Abstiegsgeschäft. Es wird jetzt richtig spannend hinten......wer spielt Rele....Lützelhausen, Schöneck, Hasselroth oder klettert gar Salmünster noch mal hinten raus??? Schaun mer mal Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (20.02.2011 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es könnte ja am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel geben. Aber damit habt ihr ja schon mal gute Erfahrung gemacht. Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Ich wüßte einige bessere Hobbys für Sonntag ab 14 Uhr!
So ein Termin geht gar nicht Aber Glückwunsch zum Sieg. Bleibt sehr spannend im Tabellenkeller. Schön dass wir es aus der Ferne beobachten können
|
||||
|
||||
Zitat:
So hatte jede Mannschaft einen Ersatz und es war ein fairer Vergleich. |
|
|||
|
|||
Dann Tippe ich mal die nächsten Spiele
Wolfgang - Roßdorf 9:5 Hain Gründau - Unterreichenbach 9:6 Wächtersbach - Brachtal 8:8 Wittgenborn - Dörnigheim 7:9 Neuberg - Gründau 9:7 Lützelhausen - Salmünster 9:4 |
|
||||
|
||||
Guude,
ich tippe auch mit. Gruppe 5: Nidderau II - Bernbach II 8:8 Niederdorfelden - Schöneck 6:9 Hanau 1860 - Nidderauer II 6:9 Gründau II - Lützelhausen II 9:5 Salmünster V - Steinheim II 4:9 Oberrodenbach - Kesselstadt II 6:9 Gruppe 6: Wolfgang - Roßdorf 8:8 Hain Gründau - Unterreichenbach 8:8 Wächtersbach - Brachtal 8:8 Wittgenborn - Dörnigheim 8:8 Neuberg - Gründau 9:5 Lützelhausen - Salmünster 9:3 Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
So, dann versuche ich es auch wieder einmal:
Nidderau II - Bernbach II 7:9 Niederdorfelden - Schöneck 8:8 Hanau 1860 - Nidderauer II 8:8 Gründau II - Lützelhausen II 9:3 Salmünster V - Steinheim II 4:9 Oberrodenbach - Kesselstadt II 8:8 (mit Unentschieden haben wir auswärts Erfahrung
|
||||
|
||||
Moin,
in der Gruppe 6 wird der Kampf um den direkten Klassenerhalt ja jetzt auch richtig spannend. Ähnlich wie in der Gruppe 5. Dörnigheim bräuchte jetzt eine richtige Serie, um sich noch Chancen zumindest auf den Relegationsplatz zu bewahren. Das dürfte aber nur noch sehr schwer erreichbar sein. Eigentlich schade, wenn so eine sympathische Mannschaft absteigt. Jedoch wird es zumindest zwischen Wolfgang, Brachttal und Wächtersbach einen spannenden Dreikampf um den dirkten Klassenerhalt geben. Wolfgang hat derzeit ja eine sehr gute Form und durch den 9:2 Sieg über Roßdorf ordentlich Boden gut gemacht. Mal schauen, wie es weiter geht. Gibt es weitere Einschätzungen oder Prognosen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.