|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Zitat:
Lieber Bernd, die einzige Frechheit ist ein derartiger Kommentar, wenn man keine Ahnung hat. Aber Simon Brandes ist gerne langzeitig verletzt und will gar nich spielen und Sebastian Jonas zieht auch echt einfach immer den Job vor, damit er bloß nicht Tischtennis spielen muss.... Mein Gott was soll das denn, wie oft spielt denn deine Mannschaft aus diversen Gründen nicht komplett?! Da Hochneukirch leider 3 Wochen vorher wusste, das eine Verlegung nicht möglich ist, haben wir jetzt natürlich mit voller Absicht so gespielt, nur um dich zu ärgern! Um was gehts nochmal in dem Tippspiel...hatte ich vergessen, um viel Geld!! Stimmt, sowas müssen wir wirklich vorher mitteilen. Wirklich...unfassbar!!!
|
|||
|
|||
Liebe Alex,
Du hast mich nicht verstanden. Es ist mir im Prinzip sch.. egal, wie Waldniel antritt. Es ist nur so, dass man dann als Outsider keinerlei Chancen hat, einigermaßen richtig zu tippen. Es dreht sich in meinem Leben nicht alles nur um Geld. LG Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen unsere Jungs aus der Kreisklasse hat er sich dann doch einen Schläger geliehen! Von der Verletzung (ausser dem Trainingsrückstand) habe ich nichts gemerkt! Nach dem Doppel ist es dann aber scheinbar wieder ganz schlimm gewesen!!! Ich habe auch Trainingsrückstand, wäre aber angetreten!! So hätte ich den Abend lieber anders genutzt!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte aber nix kritisieren, wenn man nicht in der Materie ist. Falsch ist der Kommentar vom Twardy nicht.... Siehe auch Thomas Kommentar....so spaßig war das Ganze nicht....
|
||||
|
||||
So, extra für Bernd:
Wahrscheinlich werden wir am Samstag ohne Simon B. und ohne Klaus H. antreten! Falls sich hier noch Änderungen ergeben, werde ich Dich selbstverständlich zeitnah infomieren!!! Ach so, Ersatzspieler werden Daniel M. und Marek K. sein!! Ist ja vielleicht auch wichtig für´s Tippspiel! Sebastian J. hat an dem Tag eine Fortbildung und wird erst um kurz vor 19 Uhr in der Halle eintreffen! Solltest Du auch unbedingt berücksichtigen bei Deinen Tipps! Vielleicht schreibe ich Dir am Samstag noch mal, ob ich mich fit für das abendliche Spiel fühle! Mehr kann ich im Moment nicht für Dich tun!!! Hoffe Du bist damit zufrieden!??
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich hab meinen Tipp daraufhin schon geändert!
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus hat mich aber gestern schon bei Euch in der Halle ins Bild gesetzt. Danke, Scholle!
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info! Ich lasse es aber trotzdem bei 9-0 |
|
||||
|
||||
Damit hast Du uns jetzt natürlich übelst heiss gemacht!!! Wir werden alles geben, um den Ehrenpunkt zu holen!!! Nur damit Du falsch getippt hast!!
|
||||
|
||||
Man kann auch jede Ironie überlesen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.