Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2011, 20:53
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011

Es wäre billige und oberflächliche Polemik, die ich zu formulieren Euch erspare.
Alt 20.01.2011, 17:58
<Talentfrei> <Talentfrei> ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<Talentfrei> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt Ihr ein Glück !!!
Mich verschont er nie damit
Alt 21.01.2011, 08:44
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unserem 9:4 gegen arg dezimierte Champions findet ihr wieder ein paar Impressionen unter: www.unitas-langenfeld.de/ (7. Mannschaft Herren).
Alt 21.01.2011, 09:50
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wersten - Hilden 8:8
Volltreffer für Losius und dem Zauberlehrling! Glückwunsch!

Nach einer 7:2 Führung haben wir es nicht gschafft beide Punkte mit nach Hilden zu nehmen ! Das ganze erinnerte mich stark an unser 8:8 gegen BW Hilden in der HR!
Somit fällt uns (der 2.ten) die erste Mannschaft bereits zum zweiten mal in der noch jungen RR in den Rücken und es wird immer enger..........
Alt 21.01.2011, 19:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klingt einerseits bitter, aber zeigt doch auch, dass ihr es aus eigener Kraft schaffen könnt. Nicht auszudenken, wenn Du das zweite Einzel verloren hättest, dann wären es sogar zwei Zähler für die Hausherren geworden.

Geändert von Düsseldorfer Jong (21.01.2011 um 20:23 Uhr)
Alt 21.01.2011, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
2. Kreisklassen:
Plätze 1: steigen 100% sicher auf
Plätze 2: Derzeit steigen die beiden besten Zweiten auf, der andere kommt auf die Wartelliste
Plätze 3-9: sind 100% sicher
Plätze 10: Risiko Abstieg (nun bleiben alle drei Zehnten drin)
Der Rückzug der ersten Mannschaft des TSV Urdenbach in der Kreisliga Düsseldorf, nach Ludgers Berechnung, dass auch aus unserer Gruppe "nur" die beiden Letzten absteigen.
Alt 22.01.2011, 12:29
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umbruch TSV Urdenbach

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Der Rückzug der ersten Mannschaft des TSV Urdenbach in der Kreisliga Düsseldorf, nach Ludgers Berechnung, dass auch aus unserer Gruppe "nur" die beiden Letzten absteigen.
.. und damit kann man auch schon fast den beiden Hellerhofer Mannschaften zum Aufstieg in die 2. Kkl. gratulieren. In unserem Verein gab es nach Schwierigkeiten mit dem Vorstand einige "Umstellungen", u. a. habe ich als Nr. 1 der 4. Mannschaft meine sofortige Kündigung eingereicht. Ich hoffe, dass meine Truppe trotz dieser Schwächung den dritten Platz verteidigen kann - nach oben ist der Zug aber abgefahren.

Das heißt für mich gleichzeitig, dass meine (in dieser Saison schon selten gewordenen) Beiträge in Zukunft ausbleiben werden. Ich bedanke mich bei euch für diese immer sehr nette Art der Unterhaltung und des Informationsaustauschs.

Mit sportlichen Grüßen
Noppie (J.O.)
Alt 23.01.2011, 23:11
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktueller Punktestand:
Tischzauberer-----------87 (13/48)
Losius--------------------87 (15/42)
gyver---------------------79 (12/43)
Zauberlehrling58--------79 (9/52)
Düsseldorfer Jong-------77 (11/44)

...und es wir immer enger, nicht nur in der Meisterschaft sondern auch in der Tipprunde!

und meine Tipps:
TSV Urdenbach III - TTC Hitdorf 0:9
Von Urdenbach hört man ja leider nicht viele gute Nachrichten und es tut mir leid wenn durch solche "Unstimmigkeiten" Mannschaften sich vom Spielbetrieb zurückziehen. Gegen Hitdorf dann auch noch das eventuell letzte Spiel antreten zu müssen ist bitter, vor allem da ich auch noch von der Höchststrafe ausgehe!
Allen Urdenbachern wünsche ich nur das Beste und ich hoffe viele von Euch bald beim TT wiederzusehen!

Post SV Hilden II - DJK Rheinland Wersten III 9:7
Wie DJ schon sagt, wir können es aus eigener Kraft schaffen, dazu gehört aber ganz sicherlich ein Sieg gegen Wersten. Ein so deutliches Ergebnis wie in der Hinrunde wird es sicherlich nicht geben, dennoch hoffe ich natürlich das es reichen wird!

DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach II 9:5
Sicherlich ein spannendes Spiel, erwarte aber den besseren Ausgang für die L'felder!

SSV Berghausen IV - DJK BW Hilden III 5:9
Gegen BW wird Berghausen sicherlich den kürzeren ziehen.

Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld VII 3:9
Die L'felder wieder auf Punktejagd bei den Postlern. Wie immer werden die Punkte großzügig und ohne große Diskussion überreicht
Alt 24.01.2011, 00:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Umbruch TSV Urdenbach

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen
.. und damit kann man auch schon fast den beiden Hellerhofer Mannschaften zum Aufstieg in die 2. Kkl. gratulieren. In unserem Verein gab es nach Schwierigkeiten mit dem Vorstand einige "Umstellungen", u. a. habe ich als Nr. 1 der 4. Mannschaft meine sofortige Kündigung eingereicht. Ich hoffe, dass meine Truppe trotz dieser Schwächung den dritten Platz verteidigen kann - nach oben ist der Zug aber abgefahren.

Das heißt für mich gleichzeitig, dass meine (in dieser Saison schon selten gewordenen) Beiträge in Zukunft ausbleiben werden. Ich bedanke mich bei euch für diese immer sehr nette Art der Unterhaltung und des Informationsaustauschs.

Mit sportlichen Grüßen
Noppie (J.O.)
Jürgen,

sehr Schade, aber scheinbar ein endgültiges Ende. Wirste Dich denn einem anderen Verein für die neue Saison anschließen ?

Meine Tipps für Spieltag 14:
TSV Urdenbach III - TTC Hitdorf 0 : 9
Post SV Hilden II - DJK Rheinland 05 Wersten III 9 : 6
DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach II 9 : 6
SSV Berghausen IV - DJK BW Hilden III 5 : 9
Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld VII 4 : 9
Alt 24.01.2011, 08:00
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat der erste Verfolger meinen scheinbar komfortablen Tippvorsprung bereits nach zwei Spieltagen der Rückrunde wieder aufgeholt.
Jetzt wird es Zeit, einmal in sich zu gehen. Fazit: Meine Tipps sind nach wie vor gut, nur die Ergebnisse werden immer schlechter. Daher werden die Mannschaft freundlichst gebeten, meine Tipps ab sofort nicht mehr nur als Empfehlung, sondern als verbindliche Zielvorgabe für die Ergebnisfindung zu sehen.

TSV Urdenbach III - TTC Hitdorf 0:9
Urdenbach leider anscheinend auf Abschiedstour. Zweimal bin ich mit meinem 0:9 Tipp baden gegangen, Aber aller guten Dinge sind drei.

Post SV Hilden II - DJK Rheinland Wersten III 9:6
Ein Muss für Hilden, um wieder etwas tiefer atmen zu können.

DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach II 9:6
Es wird viel davon abhängen, dass Langenfelds Nummer 1 wieder fit ist.

SSV Berghausen IV - DJK BW Hilden III 4:9
Im Unterschied zum Hinrundenbeginn ist Hilden zurzeit in einer sehr stabilen Form.

Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld VII 5:9
Die Postler sind und bleiben hoffentlich - wie gyver schon erwähnte - unser Lieblingsgegner. Ganz so klar, wie er meint, wird es aber nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen