|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Das ist überhaupt kein Argument. Der Punkt ist, dass der Belag weder noch behandelt sein darf, noch so abgenutzt sein darf, dass er seine Spieleigenschaften signifikant verändert.
|
|||
|
|||
Ja schlagt euch und ja er hat recht .......ja wer ka .... noch salz in die wunde streun .... nur noch warten und popcon rausholen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich rege mich auch immer über diese sch... Noppenspieler auf, und werde mir dann Eure hoffentlich verbindliche und eindeutige Messmethode auch mal zulegen. |
|
||||
|
||||
also..."bahandelt" ist der belag nicht!!! so das wäre geklärt...
und man kann niemanden zwingen sich nen neuen belag zu kaufen, wenn dieser nicht kaputt oder so ist...dann müsstet ihr mal die leute aufsuchen die einen 20 jahre alten sriver spielen, welcher mittlerweile ein "anti" ist... und am ende steht sowieso aussage gegen aussage und im zweifel für den angeklagten...also bringt es auch nix hier weiter zu diskutieren...das ist eh wieder lächerlich...nur weil irgendjemand mal wieder nicht gegen so was spielen konnte wird direkt rumgeheult und behauptet, dass hierwieder glatte noppen im spiel seien...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich schämen, sehr Unsportlich. Für mich ist das Thema beendet , sollen sich die Verantwortlichen kümmern. |
|
||||
|
||||
ich würde mich schämen so ein thema überhaupt zu eröffnen...weil DAS total lächerlich und sinnlos ist!!!
![]()
|
|||
|
|||
Jungens, es ist doch gut. Ich würde hier jetzt gerade mal die Oberhausener Kollegen die gestern Abend nicht mit dabei waren doch bitten einen Gang zurückzuschalten. Es ist ein Vermerk im Spielbericht, Bernd Schareina hat das Einholen einer Stellungnahme angekündigt, wird dies sicherlich auch umsetzen, diese wird dann geschrieben und dann entscheiden die Instanzen. Fertig.
Aufeinander einprügeln kann doch nicht das Gebot der Stunde sein. Schönen Restsonntag noch. Sascha Faulhaber
|
||||
|
||||
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich ärgere mich wirklich über die sogenannten Materialspieler und möchte es auch jedes Mal überprüfen. Ich glaube es gibt nur zwei Alternativen entweder ich verbiete es komplett (kann man sich aber wahrscheinlich nicht leisten, da die Belaghersteller gerade von diesen Leuten stark leben und die Verbände natürlich vom Sponsoring der Industrie auch "abhängig" sind oder man findet eindeutige Messverfahren und nicht irgendwelche Testbrettchen wo jeder mal fühlt und individuell entscheiden kann, die die von dir ja genannten klar definierten Regeln auch überprüfen können. Alles andere führt nur zu unschönen Diskussionen in unserem schönen Hobby. Eins ist sicher Bimbo kauft sich in der Saison mehrere Beläge also "neu" und nach deiner eigenen Aussage ja auch zugelassen sind sie und ich würde nicht mehr mit ihm trainieren wenn ich davon ausgehen würde das die Beläge behandelt sind.
|
|
||||
|
||||
Tippspiel 6. Spieltag
1. Zocker - 6 (na geht doch ![]() 1. Schattenfuerst - 6 1. Klebnich - 6 4. Primapapa - 5 5. Lefty - 4 6. Holzwurm - 3 6. Doubleace - 3 6. Kantenmeister - 3 6. Yeshoss - 3 10. Bacoli – 2 Gesamtstand: 1. doubleace – 26 1. Schattenfuerst - 26 3. Lefty - 25 4. klebnich - 24 5. Yeshoss - 23 5. Kantenmeister - 23 7. Primapapa – 22 8. Zocker - 21 9. Holzwurm - 20 10. Bacoli – 17 11. Chainz - 12 12. tottinho - 11 13. Tensch – 3 14. J-O Waldner-Fan – 1
|
||||
|
||||
Weiter gehts...
SVM - Freisenbruch 9:6 Heisingen - Holsterh.3 9:2 Kettwig - Holsterh.2 9:4 PSV OB - VfB Frohnh. 7:9 Dellwig - Stoppenberg 6:9
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.