|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
vG ist halt einer der letzten der auf große Namen achtet und das ist gut so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ribery auf der Bank?
Na gut, kommt darauf an, wie er sich zurückmeldet. In Normalform ist ein Ribery allerdings (noch) 'ne ganze Ecke besser (bzw. wetvoller für das Team) als ein Kroos, wobei man das natürlich nur schwer vergleichen kann... |
|
||||
|
||||
Da widersprech ich ja auch nicht, aber wie gesagt hat Ribery belastende Monate hinter sich und sowas KANN sich auch auf die Leistung auswirken. Mich würde es einfach sehr freuen wenn Kroos viel Einsatzzeit bekommt, weil der Junge sehr viel Potential hat (außerdem soll wenigstens ein Rostocker Bub mit um die Meisterschaft spielen, wenns der Verein schon nicht schafft..(den Abstieg in den letzten 3-4 Jahren find ich übrigens sehr tragisch und mit viel Pech verbunden;aber das ist ein anderes Thema)
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
gerade mal ne Zahlungseingangsverfolgung vorgenommen
wenn ich das richtig sehe (korrigiert mich ggf bitte!), haben folgende Mitspieler noch nicht gezahlt: Chris_tt, turboblock, Wolle, FraHe und david93 Zwei Wochen habt Ihr noch, es sei denn, Ihr zählt zur Spaßspieler-Kategorie; da möget Ihr Euch dann bitte mal entsprechend erklären. @mikjii von dir hab ich zwar Geld bekommen, aber wenn ich das richtig seh', bist du noch gar nicht registriert, oder? Oder ist das ne Spende? |
|
|||
|
|||
Ich werde auch einen auf Spaßspieler machen, damit FraHe 'nen bisschen Gesellschaft hat...
|
|
||||
|
||||
@ Peter: Ich erkläre mich hiermit zum Spaßspieler.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also seit gestern glaub ich noch mehr daran, dass Bayern dieses Jahr wieder Meister wird.
Da spielt man schon ohne Robben, Ribery, Kroos und van Bommel und ist trotzdem noch dominant. Fand auch die Kostellation mit der "kroatischen Kampfsau" auf rechts ziemlich interessant. Es würde mich nicht wundern, wenn LvG den die Spiele dort bringt, in denen Robben noch fehlt. Das einzig spannende bei den Bayern dürfte nur sein, wer bei vollem Kader auf der Bank Platz nehmen muss. |
|
||||
|
||||
Abwarten...
Klar, normalerweise muss Bayern dieses Jahr wieder den Titel holen. Was anderes kann ja auch mit so einer Mannschaft gar nicht das Ziel sein. Gut nur, dass eine Saison 34 Spieltage hat, da wär's doch schade, wenn schon frühzeitig alles entschieden wäre... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|