|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Leider ist uns ein Vögelchen entflogen, wer zwitschert uns jetzt nur die Berichte?
|
|||
|
|||
Der Thread ist ja leider ein wenig abgetaucht während in KL Gr. 2 fleißig gepostet wird, vielleicht bringt es ja was ihn mal wieder auf die erste Seite zu hieven
Saison bisher: Lollar und Watzenborn-Steinberg V mit den besten Starts. GW Gießen und Grüningen spielen auch eine gute Rolle. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr dann also mit 13 Mannschaften, wie kommt das eigentlich zustande
|
|
|||
|
|||
ganz einfach : 3 Absteiger aus der BK nach Gi und nur 2 Aufsteiger
|
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen sind jetzt veröffentlicht und es ist an der Zeit erste Tipps für die neue Runde abzugeben.
Hier ist meine Einschätzung: Im vorderen Bereich der Tabelle werden vermutlich Ruppertsburg Großen-Linden III Wißmar II Biebertal landen. (Ich hoffe, in dieser Reihenfolge ) Schwer wird es möglicherweise für Annerod Langgöns II Saasen Grüningen Die übrigen Mannschaften sehe ich im gesicherten Mittelfeld. Wieseck II Allendorf III Watzenborn V Grün-Weiß Gießen Beuern II So wie es aussieht, ist die Kreisliga Gruppe 2 wesentlich stärker einzuschätzen... |
|
|||
|
|||
In der Spitze ist die Gruppe 2 wohl schon stärker - hinten aber wohl nicht besser - anyhow
mein Tipp : Ruppertsburg, Wieseck, Wißmar, Langgöns (1-4) Annerod, Saasen, Grüningen (11-13) |
|
||||
|
||||
vergesst GW Giessen nicht...waren letztes Jahr (im Jahr 1 NACH Schirl) Dritter und haben einen neuen Einser
|
|
|||
|
|||
Soso, Timo spielst du jetzt in der Ersten?
|
|
|||
|
|||
wie lautet Dein Tipp ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.