Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2010, 15:46
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen

Christian, wenn Du keine Lust auf Stress und Ärger hast und deshalb lieber nichts sagst, ist das Dein gutes Recht. Das wird für mich aber nie ein Argument sein, mich genauso zu verhalten. Du selbst findest die Regelverstöße traurig. Dann solltest Du aber eher froh sein, wenn sich jemand anderes einschaltet.
Hallo Ric,

da musst du mich missverstanden haben.
Ich finde es gut, wenn dagegen angegangen wird
Es ist und bleibt einfach Betrug

Gruß

Christian
Alt 13.09.2010, 16:05
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo Ric,

da musst du mich missverstanden haben.
Ich finde es gut, wenn dagegen angegangen wird
Es ist und bleibt einfach Betrug

Gruß

Christian
Ups, da habe ich Dich aber wirklich etwas missverstanden. Ich dachte, Du würdest mit dem Hinweis "NEIN" meinen, dass andere es genauso machen sollten. Schwamm drüber, Du hast immer noch ein Bier bei mir gut.

Gruß
Ric

Alt 13.09.2010, 16:30
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ups, da habe ich Dich aber wirklich etwas missverstanden. Ich dachte, Du würdest mit dem Hinweis "NEIN" meinen, dass andere es genauso machen sollten. Schwamm drüber, Du hast immer noch ein Bier bei mir gut.

Gruß
Ric
Hallo Ric,

das wollte ich auf keinen Fall damit sagen.
Du siehst ja hier, dass du dich schon rechtfertigen musst, für dein kleines "Zutun" bei der Schlägerdiskussion. Es müssten viel mehr Leute eingreifen bei
solchen Betrugsversuchen

Guß

Christian
Alt 13.09.2010, 16:44
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Hi Christian,

hast nicht ganz unrecht, aber.... es hat keiner von denen gewonnen..

Und du weißt auch, wenn du dagegen spielen kannst, ist es egal wie behandelt die dinger sind. die, die sich am meisten beschweren, würden wahrscheinlich auch gegen eine unbehandelte noppe verlieren, weil sie es dagegen nicht können..... so hat man zumindest einen grund und am ende kommen wir alle zum gleichen ergebnis: ändern können wir es nicht, ob du dich aufregst oder nicht ......

_-=DeViL=-_

Sehe es genauso wie du:man kann sich aufregen oder es sein lassen(wenn man meint,das jemand schummelt).wenn man immer hört,das ab Regionalliga alle etwas mit ihren Belägen machen und sich in den unteren Klassen die meisten daran halten ist das alles schon bedenklich.
Denke aber das es in unserem Sport immer noch ein Spiel Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau ist und es von vielen Faktoren abhängt können meintetwegen alle machen was sie wollen.(Fischöl,Sonne oder etc.)Wenn man an dem Tag besser ist gewinnt man.

Ist ein müßiges Thema zu dem es viele Ansichten gibt.Wenn man immer kontrollieren würde wären wir mit dem Thema ja schon lange fertig.

Gruß Carsten
Alt 14.09.2010, 00:12
Benutzerbild von Scharnhorst
Scharnhorst Scharnhorst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Echt nicht schlecht.
wenn das ne anspielung ist, dann ist die wirklich nicht schlecht. ich jedenfalls bezeichne dein verhalten sicherlich nicht als unsportlich, soviel steht fest.

ps.: weiß gar nicht was der kommentar ganz oben auf dieser seite soll? gefährliches halbwissen meiner meinung nach.
Alt 14.09.2010, 06:13
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde auch ganz klar michael zustimmen.
entweder kann man dagegen, dann meckert man nicht, denn dann ist es einem egal, oder man kann nicht gegen diese noppen, dann regt man sich eh drüber auf, weil es dort egal ist, ob er behandelt ist oder nicht.

aber im prinzip hat ric courage bewiesen.

ändern werden wir es alle nicht und aufregen werden wir uns noch lange darüber. ob der eine jetzt glatte noppen hat, oder fahrradkleber verdünnt mit sonstigen chemikalien hat (der sound war so geil und hat jahre zum entwickeln gebraucht... grins). zu motzen gibts immer was.

und versuchen lücken auszunutzen werden auch immer welche.
also einfach zocken und zwei punkte mehr machen.

Geändert von FX Maximum (14.09.2010 um 06:15 Uhr)
Alt 14.09.2010, 06:33
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scharnhorst Beitrag anzeigen
wenn das ne anspielung ist, dann ist die wirklich nicht schlecht. ich jedenfalls bezeichne dein verhalten sicherlich nicht als unsportlich, soviel steht fest.

ps.: weiß gar nicht was der kommentar ganz oben auf dieser seite soll? gefährliches halbwissen meiner meinung nach.
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht! Für mich bist Du Scharnhorst und ich muss immer darüber nachdenken, wer Du eigentlich wirklich bist. Ich kenne Euer Team (inkl. Dir) ja kaum bis gar nicht. Insoweit hast Du mit "gefährlichem Halbwissen" tatsächlich Recht.

Von nun ab wede ich meine Teilnahme an diesem Teil der Diskussion einstellen. Einfach zu riskant. Jetzt sollte wieder Ruhe einkehren. Ich hoffe auf ein spannendes und faires Spiel gegen Euch. Darum geht es doch letzten Endes.

Sorry und Gruß
Ric, den jetzt allerdings interessiert, warum Du eigentlich "Scharnhorst" bist.

Alt 14.09.2010, 08:34
Benutzerbild von Scharnhorst
Scharnhorst Scharnhorst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht! Für mich bist Du Scharnhorst und ich muss immer darüber nachdenken, wer Du eigentlich wirklich bist. Ich kenne Euer Team (inkl. Dir) ja kaum bis gar nicht. Insoweit hast Du mit "gefährlichem Halbwissen" tatsächlich Recht.

Von nun ab wede ich meine Teilnahme an diesem Teil der Diskussion einstellen. Einfach zu riskant. Jetzt sollte wieder Ruhe einkehren. Ich hoffe auf ein spannendes und faires Spiel gegen Euch. Darum geht es doch letzten Endes.

Sorry und Gruß
Ric, den jetzt allerdings interessiert, warum Du eigentlich "Scharnhorst" bist.

Das war auch eher mit einem schmunzeln gemeint mit dem nicht schlecht.
Das mit dem halbwissen war nicht auf dich bezogen, das ging um post eins auf der seite zuvor, wo es um behandelte noppen, lange hosen und den kreismeistertitel geht.
Mir persoenlich ist es egal was noppenspieler machen, kann da eh nicht gegen. Mich erinnert das problem so ein klein wenig an den radsport, da ist dopen nicht erlaubt und die meisten machen es dennoch. Ist halt sehr weit her geholt jetzt.

Gruß scharnhorst,
der sein namen noch aus schulzeiten hat.
Alt 14.09.2010, 10:53
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

regeln, die nicht "EINDEUTIG" kontrolliert bzw. überprüft werden können, machen den sport kaputt...

ich finde die glattnoppendiskussion völlig daneben, denn was ist nach den glattnoppen gekommen? richtig anti-tops, deren unterschwämme noch schlimmer manipuliert werden... sehr große verbesserung!

falsche aufschläge werden seit urzeiten vorallem in den unteren klassen gemacht. es gibt nur wenige tischtennisspieler, die absolut richtige aufschläge machen. einzelne beschweren sich dann über den gegner, obwohl sie selbst nicht besser sind.
Alt 14.09.2010, 18:29
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
regeln, die nicht "EINDEUTIG" kontrolliert bzw. überprüft werden können, machen den sport kaputt...

ich finde die glattnoppendiskussion völlig daneben, denn was ist nach den glattnoppen gekommen? richtig anti-tops, deren unterschwämme noch schlimmer manipuliert werden... sehr große verbesserung!

falsche aufschläge werden seit urzeiten vorallem in den unteren klassen gemacht. es gibt nur wenige tischtennisspieler, die absolut richtige aufschläge machen. einzelne beschweren sich dann über den gegner, obwohl sie selbst nicht besser sind.
Da haben wir es doch... Mir persönlich ist es egal, ob ich die Aufschläge bekomme oder nicht...ich bitte den Gegner direkt nach dem ersten falschen Aufschlag, das nächste mal einen regelgerechten zu machen... Klar wenn man schon 100 mal gegen Leute gespielt hat, die einfach immer falsche Aufschläge machen, weil sie es einfach nicht können, ist es für mich persönlich auch was andres... Möcht jetzt keine Namen nennen, aber einen kennen wir doch sicher alle, der auch am Sonntag mitgespielt hat ;-)...

Egal...
Und zu Christians Aussage: Ich habe mich natürlich nicht beschwert, weil ich
a.) gegen keinen von solchen Spielern gespielt habe
b.) Ich weiß wie man dagegen spielt und kein Problem damit habe, solange es nicht über bestimmte Grenzen hinaus geht..
Da muss ich jetzt einfach mal n Beispiel geben...Hab leider kein neueres Video gefunden, aber guckt mal, wie Keini die erste Bälle reihenweise in die erste Maschenreihe legt: [Edit: vergessen, dass Links hier nicht mehr gehen... guckt bei Tischtennis-Total das Video Keinath - Gester]

Und bei ihm ist es jetzt angeblich so, dass NOCH MEHR Schnitt drin ist.. Da hört der Spaß auf find ich...

Jedenfalls ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, so wie ich das sehe...

Also noch vor Spielbeginn beschweren oder zu Ende spielen ohne zu meckern...Alles andere gibt wahrscheinlich nur doppelt Ärger... Oder?!

Greets

p.S.: Wollte hier niemanden persönlich angreifen...Falls es so rüberkam, tut es mir leid!

Geändert von Zombido (14.09.2010 um 18:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen