|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das war der Müller des Jahres! Ach ja, "die Wahrheit tut weh"!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2022 um 16:28 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Mein Freund war geboostert und hatte trotzdem Covid. Wir hatten auf Arheit gleich mehrere Geboosterte die Covid hatten. Also ich würde jetzt nicht sagen dass die Impfung in irgend einer Form die Ansteckung verhindert. Eher das Gegenteil.
|
|
|||
Das ist mir hier wissenschaftlich deutlich zu fundiert.
Wenn man so nach der Schuld Jattas suchen würde, wäre der noch immer nicht hinter Gittern und würde auch weiterhin in nur einem einzigen Stadion Deutschlands (Tipp: die pfeifen auch Ex-Spieler aus, die sich gerade das Kreuzband gerissen haben) bei gefühlt jeder Ballberührung ausgepfiffen werden. Ach, isser auch gar nicht? Der läuft echt noch immer frei rum? Skandal! https://m.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8 Oh, die „bildliche“ Staatsanwaltschaft scheint ähnlich fundiert zu arbeiten wie das hier in diesem Thread getan wird. Das würde ich beschwören. Und wer das nicht glaubt, bitte Namen und Anschrift benennen. Aaaaaaalter, hab‘ ich gelacht! Im Ernst: Sowas Dümmliches kann man sich nicht ausdenken. So etwas muss „echt“ sein. |
|
|||
Hier meine Rückantwort vom HNO bezüglich Ergebnis zum PCR Test. CT Wert wird über diese Praxis nie direkt ermittelt (Ausnahme wenn der Patient darauf besteht und mit einer Wartezeit von 3 Tagen klar kommt).
Bestimmung der Variante wird ebenfalls nie in Auftrag gegeben. Schweigen zur Weitergabe. Mit dem Labor habe ich auch heute telefoniert und man bestätigte mir, dass dieses Labor weder CT Wert noch die Variante bestimmen kann (müsste an ein anderes Labor weitergeleitet werden). Ich bewerte das mal nicht!
Dummerweise gibt es Länder mit niedriger Impfquote, die eine deutlich niedrigere Sterberate haben. Was sagt denn dann die "Wissenschaft" dazu?
|
|
||||
Schaut euch einfach mal die Kommunikation von KL auf Twitter (Anhang) an und wie er täglich FAKTISCH auseinander genommen wird. In meinen Augen ist so ein Mensch nicht tragbar... Aber in diesem Land ist ja inzwischen alles möglich... Bald wird auch noch ein Einhorn Außenminister
Der Typ ist wirklich sowas von verstrahlt, da kannste echt alle Kraftwerke abschalten und der reicht aus.... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
Zitat:
Tja und unser Freund Spahn hat Millionen mit seinen Maskendeals verdient. Aber gut, es passt in unser Land, dass korrupte und verlogene Politiker noch gelobt werden. |
|
||||
Den Typen finde ich auch unerträglich! Aber gibt es für diese Anschuldigung Belege? Echte, bitte... Interessiert mich wirklich, da ich sowas das erste Mal höre.
Einfach mal googeln unter Maskendeal, Spahn, Ehemann....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|