Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2022, 15:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Soll ich dir auch noch sagen, dass schon deine erste Aussage, dein erster Satz nicht stimmt?
Du solltest nicht vergessen, dass ich sicherlich noch zu mehr Personen in AN einen guten Kontakt habe, auf jeden Fall zu viel mehr, als du nach Ochsenfurt hast ;-)

Es sei denn, ein MS und FG gehört nicht mehr zu deinem Freundeskreis?
Das wenn ich denen erzähle, wären die aber sicher recht sauer!

Aber damit lasse ich es auch wieder, denn jede Unterhaltung mit dir, ist als wenn ich einen 10 Liter Eimer voller Wasser zum Main tragen würde und hoffen würde, wenn ich ihn rein schütte, dass der Mainpegel steigt.

Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2022 um 16:03 Uhr)
Alt 15.03.2022, 16:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So in meinem Bekanntenkreis, haben alle keine Covid Erkrankung die sich Impfen / Boostern lassen.

Das war der Müller des Jahres!
Ach ja, "die Wahrheit tut weh"!

Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2022 um 16:28 Uhr)
Alt 15.03.2022, 16:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mein Freund war geboostert und hatte trotzdem Covid. Wir hatten auf Arheit gleich mehrere Geboosterte die Covid hatten. Also ich würde jetzt nicht sagen dass die Impfung in irgend einer Form die Ansteckung verhindert. Eher das Gegenteil.
Alt 15.03.2022, 17:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist mir hier wissenschaftlich deutlich zu fundiert.

Wenn man so nach der Schuld Jattas suchen würde, wäre der noch immer nicht hinter Gittern und würde auch weiterhin in nur einem einzigen Stadion Deutschlands (Tipp: die pfeifen auch Ex-Spieler aus, die sich gerade das Kreuzband gerissen haben) bei gefühlt jeder Ballberührung ausgepfiffen werden.
Ach, isser auch gar nicht?
Der läuft echt noch immer frei rum?
Skandal!
https://m.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8

Oh, die „bildliche“ Staatsanwaltschaft scheint ähnlich fundiert zu arbeiten wie das hier in diesem Thread getan wird.

Das würde ich beschwören. Und wer das nicht glaubt, bitte Namen und Anschrift benennen.

Aaaaaaalter, hab‘ ich gelacht!

Im Ernst: Sowas Dümmliches kann man sich nicht ausdenken. So etwas muss „echt“ sein.
Alt 15.03.2022, 17:14
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier meine Rückantwort vom HNO bezüglich Ergebnis zum PCR Test. CT Wert wird über diese Praxis nie direkt ermittelt (Ausnahme wenn der Patient darauf besteht und mit einer Wartezeit von 3 Tagen klar kommt).
Bestimmung der Variante wird ebenfalls nie in Auftrag gegeben. Schweigen zur Weitergabe.
Mit dem Labor habe ich auch heute telefoniert und man bestätigte mir, dass dieses Labor weder CT Wert noch die Variante bestimmen kann (müsste an ein anderes Labor weitergeleitet werden).
Ich bewerte das mal nicht!
Alt 15.03.2022, 17:37
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Die Fakten liefert eben nur die Wissenschaft, wie z.b. in einem Land mit hoher Impfquote hat eine um den Faktor 7 niedrigere Sterberate gegenüber einem Land mit niedriger Impfquote.
Dummerweise gibt es Länder mit niedriger Impfquote, die eine deutlich niedrigere Sterberate haben. Was sagt denn dann die "Wissenschaft" dazu?
Alt 15.03.2022, 17:41
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut euch einfach mal die Kommunikation von KL auf Twitter (Anhang) an und wie er täglich FAKTISCH auseinander genommen wird. In meinen Augen ist so ein Mensch nicht tragbar... Aber in diesem Land ist ja inzwischen alles möglich... Bald wird auch noch ein Einhorn Außenminister

Der Typ ist wirklich sowas von verstrahlt, da kannste echt alle Kraftwerke abschalten und der reicht aus....

_-=DeViL=-_
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2022-03-14 at 22.40.00.jpeg (205,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2022-03-14 at 22.40.22.jpeg (77,1 KB, 15x aufgerufen)

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 15.03.2022, 17:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Jeder versteht das was er möchte. Grundsätzlich hat er doch Recht, ähnlich hatte es Spahn auch geäußert. Das Einzige, was diesen Prozess verzögert hat, sind die erweiterten Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, welche erst später verabschiedet wurden. Also wer bisher noch keinen Kontakt mit dem Virus hatte wird es demnächst haben, die Inzidenzen sprechen klar dafür.
Nein, er hat gelogen und ich verstehe nicht, wie man eine einfache "Falschaussage" noch schützen kann.
Tja und unser Freund Spahn hat Millionen mit seinen Maskendeals verdient. Aber gut, es passt in unser Land, dass korrupte und verlogene Politiker noch gelobt werden.
Alt 15.03.2022, 17:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Tja und unser Freund Spahn hat Millionen mit seinen Maskendeals verdient. Aber gut, es passt in unser Land, dass korrupte und verlogene Politiker noch gelobt werden.
Den Typen finde ich auch unerträglich! Aber gibt es für diese Anschuldigung Belege? Echte, bitte... Interessiert mich wirklich, da ich sowas das erste Mal höre.
Alt 15.03.2022, 18:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Den Typen finde ich auch unerträglich! Aber gibt es für diese Anschuldigung Belege? Echte, bitte... Interessiert mich wirklich, da ich sowas das erste Mal höre.
Einfach mal googeln unter Maskendeal, Spahn, Ehemann....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen