Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2022, 00:08
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sicher hast du mit dieser Aussage recht.

Aber:
Einigen antworte ich ja auch nicht. Kindergarten - Niveau brauche ich nicht.
Von dem ein oder anderen seine Anmache muss schon etwas besonders haben, damit ich dann mal direkt reagiere. Zeit habe ich, wann immer ich will. Mich fragt ja auch keiner, wenn ich dennoch 50-60 Stunden die Woche arbeite und wie ich das mache, oder?

Stammtisch ist halt Stammtisch! Bei uns in der Region gibt es das ja kaum mehr. Was habe ich mich am vergangenen Freitag gefreut, als ich mal in unserer Zweiten ausgeholfen habe und es danach in einem kleinen Ort im Kitzinger Landkreis noch nachts um 23.00 Uhr zum Bratworschdessen ging! Dort waren auch noch 15 Einheimische, sauber alle die Birne vollgekachelt, so wie es halt ist, so wie wir das eigentlich auch gelernt haben ... an einem Stammtisch. Herrlich war`s! Stammtisch ist halt Stammtisch! Somit alles gut!
Ja ich habe das auch vermisst mit Freunden und gleichgesinnten TTlern den gesunden Wettkampf auszuleben und anschließend noch ein wenig zusammenzusitzen. Hatte alles auch was gutes jetzt weiß man das wieder viel mehr zu schätzen!
Alt 16.03.2022, 07:02
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wer hat denn hier jemals KL in allem Recht gegeben?
Du bist doch mit deinen Kumpeln derjenige, die sagen, dass er IMMER Unrecht hat.
Als ob hier jemand KLs Ergüsse für geistiges Manna hält.
Natürlich irrt der sich auch mal, das ist doch völlig normal.
Nur ihr müßt jeden Irrtum oder falsche Vorhersage zur Lüge und Weltverschwörung aufblasen.
Sich irren ist ok. Aber in so einer Position den Menschen vermitteln das wir in Deutschland innerhalb Europas den höchsten Inzidenzwert haben ist nicht irren, sondern einfach nur unfähig und passt wieder ins Bild. Es ist ja kein Schüler der den Fehler macht.

Müsste ja sogar in der heutigen Zeit schon fast gelöscht werden, weil es Fake News sind

Geändert von Marvin42 (16.03.2022 um 07:21 Uhr)
Alt 16.03.2022, 07:39
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Soll ich dir auch noch sagen, dass schon deine erste Aussage, dein erster Satz nicht stimmt?
Du solltest nicht vergessen, dass ich sicherlich noch zu mehr Personen in AN einen guten Kontakt habe, auf jeden Fall zu viel mehr, als du nach Ochsenfurt hast ;-)

Es sei denn, ein MS und FG gehört nicht mehr zu deinem Freundeskreis?
Das wenn ich denen erzähle, wären die aber sicher recht sauer!

Aber damit lasse ich es auch wieder, denn jede Unterhaltung mit dir, ist als wenn ich einen 10 Liter Eimer voller Wasser zum Main tragen würde und hoffen würde, wenn ich ihn rein schütte, dass der Mainpegel steigt.
Falls es Dir entgangen ist habe ich meine TT Karriere vor über 2 Jahren beendet und somit überhaupt nicht im Bilde bin wer dort erkrankt ist/war etc. Ich rede hier von meinem Umfeld, mit dem ich regelmäßig Kontakt habe.

Wieder liegst du halt mit Deinen Behauptungen falsch, dafür kann ich nichts
Alt 16.03.2022, 09:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
..., dann reicht das (zumindest für mich).

Aber eigentlich gibt es keine Zweifel... Es weiß jeder, nur geht jeder anders damit um.
Es gibt einen User, der hier nicht mehr schreibt, der würde jetzt mit folgendem Wort beginnen:

"Puuh!"

Du schreibst zurecht "eigentlich". Und dieses Wort hat hier die zentrale Bedeutung. Und wenn ein Füllwort die zentrale Bedeutung innerhalb eines Satzes besitzt, ist der Satz an sich zumeist inhaltlich komplett für'n Arsch!

Zitat aus "Training Day":

"Es zählt nicht, was Du weißt, sondern was Du beweisen kannst!"

Sorge also für Beweise oder schweig' still!

Wenn dir das gelingt, bin ich der Erste, der dir Recht gibt!
Sollte dir das jedoch nicht gelingen, wird auf dich, sofern wir uns im real life mal treffen sollten, folgendes Zitat aus besagtem Film anzuwenden sein:

"Dein Schwanz liegt auf einer geraden Linie, links und rechts davon sind Taschen. In einer der beiden ist Geld - Bezahl die Rechnung!"
Alt 16.03.2022, 09:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
ratlos:
Schlechter Versuch dich rauszureden. Aber ok, ich gebe diese Info gerne an die dementsprechenden Personen weiter. Kein Problem.
Das reicht dann wieder an Konversation. Ich muss sofort wieder an den 10 Liter Wassereimer denken ....

Geändert von Frei statt Bayern (16.03.2022 um 10:04 Uhr)
Alt 16.03.2022, 10:03
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Hatte alles auch was gutes jetzt weiß man das wieder viel mehr zu schätzen!
Wurde so vor 10 Jahren für mich immer wichtiger. Deshalb haben wir auch regelmäßige Treffen unter uns jung gebliebenen organisiert. Wir treffen uns schon lange nicht nur an der Platte, haben da in Süddeutschland eine schöne Clique aufgebaut. Was das mit Corona zu tun hat? Ganz einfach, selbst mit Kontakt- und Reiseverboten haben wir Möglichkeiten gefunden, uns zu treffen , keiner war deshalb danach "Positiv"
Alt 16.03.2022, 10:11
registrierter Besucher

"Ich stimme zu, wir kommen jetzt in eine Phase hinein, wo der Ausnahmezustand die Normalität sein wird. Wir werden ab jetzt immer im Ausnahmezustand sein. Der Klimawandel wird zwangsläufig mehr Pandemien bringen. Mehr Pandemien werden die Wirtschaft belasten, also unterbrechen. Wir kommen in eine Situation des globalen Wassermangels hinein. Und Kriege für Wasser sind fast unvermeidbar. Es sind riesige Wanderungen zu erwarten. ....... "

Mehr erspare ich jedem von uns.
Von wem könnten wortwörtlich diese Aussagen stammen?
Alt 16.03.2022, 11:15
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Alter und andere Risikofaktoren?
Dummheit ist immerhin keiner.
Nur falls du dir deshalb Sorgen machst.
Tja, da verbreitet ein User eine Falschbehauptung, ich widerlege ihn, die Zahlen sind ja für jeden öffentlich und dann kommt mal wieder ein geistiger Tiefflieger daher und hat nichts, aber auch gar nichts zum Thema beizutragen.
Nein, er beleidigt andere sogar noch. Aber gut, was will man bei diesem Usernamen ausser permanentem Dünnschiss auch erwarten.
Alt 16.03.2022, 11:21
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Naja, wenn du 150.000* im Jahr verdienst, kannst du (oder ich) dir keine Villa in Berlin für 4.125 Mio* leisten. Da reden wir erstmal nur vom Wert und noch garnicht vom Unterhalt. Und sein Typ verdient dafür auch nicht "genug"....

Beweise sind immer am schönsten. Aber wenn ALLE Beweise gegen dich sprechen, wirklich alle, und du dich einfach an nichts mehr erinnern (unser Bundeskanzler Scholz) kannst oder wie die Uschi als Verteidigungsministerin fast alle Aufträge an die eigene Familie vergeben hat, aber genau als man das prüfen wollte, alle Handys leer waren und man (warum auch immer) nichts rekonstruieren konnte (ich sage wollte), dann reicht das (zumindest für mich). Problem inzwischen (auch in Deutschland) ist das fast alle Politiker in irgendeiner Art und Weise Dreck am stecken haben. Und du sägst nicht am Ast, auf dem du selbst sitzt

Das waren nur 2 Beispiele von x in den letzten 16 Jahren...

Eigentlich wissen doch alle das Scholz wahrscheinlich der korrupteste Bundeskanzler ist, aber solange es nicht DEN Beweis gibt - im Zweifel für den Angeklagten. Aber eigentlich gibt es keine Zweifel... Es weiß jeder, nur geht jeder anders damit um.

Btw... Wie durch ein Wunder waren die Handys von der Uschi wieder leer, als man die Unterhaltung zwischen ihr und Pfizer prüfen wollte. Die Frau hat aber auch ein verdammtes Pech!!! Jedes mal, wenn sie sich reinwaschen könnte, streiken die verdammten Schmartphones

_-=DeViL=-_
Nicht zu vergessen die Sache mit der SPD, welche sich von Pfizer hat "sponsern" lassen.. Und nun darf man sich die Frage stellen, welche Politik denn die Regierung betreiben wird, wo sich doch von der Pharmaindustrie geschmiert wird?
Gut, dies werden einige hier noch gut finden und begeistert Beifall klatschen.
Alt 16.03.2022, 11:41
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Tja, da verbreitet ein User eine Falschbehauptung, ich widerlege ihn, die Zahlen sind ja für jeden öffentlich und dann kommt mal wieder ein geistiger Tiefflieger daher und hat nichts, aber auch gar nichts zum Thema beizutragen.
Hä?
Du fragst, was die Wissenschaft sagt, und ich antworte, dass das an anderen Risikofaktoren liegt.
Direkte Antwort auf eine direkte Frage, genau passend zum Thema.

Zitat:
Nein, er beleidigt andere sogar noch. Aber gut, was will man bei diesem Usernamen ausser permanentem Dünnschiss auch erwarten.
Na dann ist ja toll dass du hier so das Niveau hebst...

PS: Ich habe dich nicht beleidigt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen