|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Es wird wohl eine ähnlich spannende Serie geben wie in dieser Saison. Außerdem steht bei Lax die Aussage im Raum, dass sie sich wohl nicht von außen verstärken werden, sondern höchstens einen jungen aus der 2. (Stezjuk, Quandt) hochnehmen wollen. Aber es ist wie jedes Jahr, am 31.05. sind wir schlauer. Gruß SH
|
|||
|
|||
Wer geht denn nach Leimsfeld??
Lax wird sich verstärken müssen, sonst sind die Chancen nicht sehr gut. Was wird mit Eschwege?? Ich bezweifle, dass dort eine BOL-taugliche Trupppe zusammen kommt. Was wird aus Gönnern?? Man wird abwarten müssen, aber ich bin sicher, dass die VL in der nächsten Saison ähnlich spannend verlaufen wird wie dieses Jahr,wenngleich ich denke, dass es doch ein größeres Leistungsgefälle zwischen der besten und der schwächsten Mannschaft geben wird. |
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Besonders gespannt darf man wohl auf den Vergleich zwischen Lax und Weiterode sein. Ob die Weiteröder in der nächsten Saison wohl antreten werden?? |
|
|||
|
|||
Wieso? Herrscht zwischen den Mannschaften ein angespanntes Verhältnis???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem können gerade Weppler und Badziura mit ein wenig mehr Aufwand ohne Weiteres stärker spielen als in der Rückserie gezeigt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade auch die Absteiger Eschwege und Besse haben zumindest in der Vorserie ganz hervorragend gespielt, allerdings was Eschwege angeht nicht das nötige Glück gehabt. Ich bin nicht sicher, ob ihr gegen die Eschweger Mannschaft der Vorserie gewonnen hättet. Aber grundsätzlich ist es gut für unseren Kreis, dass jetzt 3 Mannschaften in der VL spielen werden und damit das Niveau insgesamt nur steigen kann. Ich glaube auch, dass ihr euch weiter steigern werdet und ja noch über einiges Potential in den eigenen Reihen verfügt. Auf ein gutes Training wird es ankommen und das sollte durchaus noch einmal Thema für gemeinsame Aktionen sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer überhaupt alles in der 2. Spielt ist komplett offen! Das wird erst mal intern geklärt - dann nach Ostern kann man wohl eher was dazu schreiben. Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier tut sich ja einiges. @Dr. SR Wie kommst Du darauf, dass Eschwege keine BOL-taugliche Mannschaft stellen kann? Stehen da noch weitere Abgänge fest? @alexttv Weiß nicht, ob Du die Frage ernst meintest, aber da kein Smiley zu sehen war, denke ich mal ja. Da war mal was in grauer Vorzeit, dass die Wellen zwischen Lax und Weiterode höher schlagen ließ. Zur Info kannste ja im BOL II-Thread mal das gesamte letzte Jahr durchschmökern. Ist recht unterhaltsam.
|
||||
|
||||
Schau dazu doch einfach auf die Seite des SVH: http://www.tischtennis-svh.de/tischtennis-svh/
Damit wäre das ja schon mal geklärt.. Da ich auch noch nix endgültiges weiß zu den Aufstellungen kann ich dazu auch nichts schreiben. Uli
|
|||
|
|||
Ich denke mal auch, dass es für Lax nicht einfach wird, die Klasse zu halten. Gerade die Anfangsnervosität in einer neuen Klasse... Allerdings tut es gut, wenn man zwei so starke Leute vorne hat, an denen man sich aufbauen kann.
Und selbst wenn es wieder runtergeht, ist es für unseren Verein ein Riesenerfolg, so hoch gespielt zu haben. Man bedenke dass unsere erste Mannschaft, ohne Geld für Spieler ausgeben zu müssen, innerhalb der letzten 10-15 Jahre von der 1. KK bis in die Verbandsliga gekommen ist, und das teilweise mit denselben Leuten. Für unseren Verein steht jedenfalls das Suchen nach einer bezahlten Verstärkung nicht im Raum. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.