Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 07:44
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
oha das sehe ich aber nicht so, dass lax SICHER die klasse hält ohne verstärkung...ist zwar ne super truppe, aber so wie sie jetzt stehen, wird es schwer nächste serie in der verbandsliga....
Das sehe ich genauso. Für Lax wirds im Normalfall von Anfang an gegen den Abstieg gehen. Sie stehen von 1-3 sehr gut, aber nach hinten wirds für alle schwer zu punkten. Chancenlos ist die Walther-Sechs aber natürlich auch nicht. Sehe sie auf ähnlichem Niveau wie Adorf, Ederbergland, Richelsdorf/Besse, Veckerhagen und Leimsfeld (Stand Saison 06/07, denn Leimsfeld hat sich ja wohl mit einer Nummer 1 verstärkt).
Es wird wohl eine ähnlich spannende Serie geben wie in dieser Saison.

Außerdem steht bei Lax die Aussage im Raum, dass sie sich wohl nicht von außen verstärken werden, sondern höchstens einen jungen aus der 2. (Stezjuk, Quandt) hochnehmen wollen.
Aber es ist wie jedes Jahr, am 31.05. sind wir schlauer.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.04.2007, 08:14
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer geht denn nach Leimsfeld??
Lax wird sich verstärken müssen, sonst sind die Chancen nicht sehr gut.
Was wird mit Eschwege??
Ich bezweifle, dass dort eine BOL-taugliche Trupppe zusammen kommt.
Was wird aus Gönnern??
Man wird abwarten müssen, aber ich bin sicher, dass die VL in der nächsten Saison ähnlich spannend verlaufen wird wie dieses Jahr,wenngleich ich denke, dass es doch ein größeres Leistungsgefälle zwischen der besten und der schwächsten Mannschaft geben wird.
Alt 03.04.2007, 08:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag:
Besonders gespannt darf man wohl auf den Vergleich zwischen Lax und Weiterode sein.
Ob die Weiteröder in der nächsten Saison wohl antreten werden??
Alt 03.04.2007, 11:30
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Besonders gespannt darf man wohl auf den Vergleich zwischen Lax und Weiterode sein.
Ob die Weiteröder in der nächsten Saison wohl antreten werden??
Wieso? Herrscht zwischen den Mannschaften ein angespanntes Verhältnis???

Dobrý den!
Alt 03.04.2007, 11:36
Bauwdn Bauwdn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bauwdn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Lax wird sich verstärken müssen, sonst sind die Chancen nicht sehr gut.
Das mit "müssen" sehe ich nicht ganz so! Natürlich wird es sehr schwer werden, jedoch darf man unsere mannschaftliche Geschlossenheit, unsere Heimstärke und unseren Kampfgeist nicht vernachlässigen!
Außerdem können gerade Weppler und Badziura mit ein wenig mehr Aufwand ohne Weiteres stärker spielen als in der Rückserie gezeigt!
Alt 03.04.2007, 14:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bauwdn Beitrag anzeigen
Das mit "müssen" sehe ich nicht ganz so! Natürlich wird es sehr schwer werden, jedoch darf man unsere mannschaftliche Geschlossenheit, unsere Heimstärke und unseren Kampfgeist nicht vernachlässigen!
Außerdem können gerade Weppler und Badziura mit ein wenig mehr Aufwand ohne Weiteres stärker spielen als in der Rückserie gezeigt!
Ich wünsche Euch viel Glück, aber ich war schon überrascht über die Ausgeglichenheit der VL in dieser Saison.
Gerade auch die Absteiger Eschwege und Besse haben zumindest in der Vorserie ganz hervorragend gespielt, allerdings was Eschwege angeht nicht das nötige Glück gehabt.
Ich bin nicht sicher, ob ihr gegen die Eschweger Mannschaft der Vorserie gewonnen hättet.
Aber grundsätzlich ist es gut für unseren Kreis, dass jetzt 3 Mannschaften in der VL spielen werden und damit das Niveau insgesamt nur steigen kann.
Ich glaube auch, dass ihr euch weiter steigern werdet und ja noch über einiges Potential in den eigenen Reihen verfügt.
Auf ein gutes Training wird es ankommen und das sollte durchaus noch einmal Thema für gemeinsame Aktionen sein.
Alt 03.04.2007, 15:06
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Welche der genannten Mannschaften wird sich denn noch verstärken? Lax oder Ockershausen werden wohl auch ohne Verstärkungen ganz sicher die Klasse halten. Aber der SVH? Für mich eigentlich nur eine bessere BOL1 Mannschaft, wenn sie keinen neuen "Riesen" an Nummer eins bekommen.
Mal hören was die "Insider" wieder wissen.

Wer überhaupt alles in der 2. Spielt ist komplett offen! Das wird erst mal intern geklärt - dann nach Ostern kann man wohl eher was dazu schreiben.

Uli
Alt 03.04.2007, 15:33
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen
Wer überhaupt alles in der 2. Spielt ist komplett offen! Das wird erst mal intern geklärt - dann nach Ostern kann man wohl eher was dazu schreiben.

Uli
Jetzt klärt die armen Nordosthessen doch mal auf, was es mit dem SVH und Jahn auf sich hat. Fusionieren beide Vereine jetzt unter dem Namen SVH? Übernimmt der SVH die Spieler des ESV und gleichzeitig die Klassen? Welche Spieler werden denn überhaupt zum SVH wechseln?
Hier tut sich ja einiges.

@Dr. SR
Wie kommst Du darauf, dass Eschwege keine BOL-taugliche Mannschaft stellen kann? Stehen da noch weitere Abgänge fest?

@alexttv
Weiß nicht, ob Du die Frage ernst meintest, aber da kein Smiley zu sehen war, denke ich mal ja.
Da war mal was in grauer Vorzeit, dass die Wellen zwischen Lax und Weiterode höher schlagen ließ. Zur Info kannste ja im BOL II-Thread mal das gesamte letzte Jahr durchschmökern. Ist recht unterhaltsam.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.04.2007, 16:15
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau dazu doch einfach auf die Seite des SVH: http://www.tischtennis-svh.de/tischtennis-svh/

Damit wäre das ja schon mal geklärt.. Da ich auch noch nix endgültiges weiß zu den Aufstellungen kann ich dazu auch nichts schreiben.

Uli
Alt 03.04.2007, 19:26
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal auch, dass es für Lax nicht einfach wird, die Klasse zu halten. Gerade die Anfangsnervosität in einer neuen Klasse... Allerdings tut es gut, wenn man zwei so starke Leute vorne hat, an denen man sich aufbauen kann.

Und selbst wenn es wieder runtergeht, ist es für unseren Verein ein Riesenerfolg, so hoch gespielt zu haben. Man bedenke dass unsere erste Mannschaft, ohne Geld für Spieler ausgeben zu müssen, innerhalb der letzten 10-15 Jahre von der 1. KK bis in die Verbandsliga gekommen ist, und das teilweise mit denselben Leuten. Für unseren Verein steht jedenfalls das Suchen nach einer bezahlten Verstärkung nicht im Raum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen