|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
biete:
Persson Powerplay alte Version(mit weisser Linse) konkav und versiegelt, neuwertig 55 euro VB |
|
|||
|
|||
suche Stiga Offensiv Classic (vorzugsweise ohne wrb, cr usw) bzw Stiga Caliber Wood
Griff vorzugsweise gerade oder konkav, andere formen trotzdem anbieten bitte!! |
|
|||
|
|||
verkaufe Returnbrett
wenig genutzt stufenlos verstellbar, belegt mit 8 neuen Belägen, mit Schutzfolien. Anfragen bitte per Mail gern sende ich auch Bilder zu. |
|
|||
|
|||
Avalox P500, Victory Carbon -neu!!! must see!!!@@@@
hallo zusammen und frohe weihnachten wünsche ich!
Zum Verkauf habe ich folgende Hölzer anzubieten: 1) Avalox P500, gerade, neu 38€ + 2,20 porto 2) Victory Carbon, gerade, neu 25€ + 2,20 porto 3) Victory Carbon, gerade, gebraucht (super zustand) 15€ + 2,20 porto bei interesse: mey_rick@gmx.de oder icq: 346-934-857 apollo sagt: "rocky, es gibt kein morgen!" habt einen feinen abend! apollo |
|
|||
|
|||
Hiho,
ich hätte da noch ein Butterfly Timo Boll Spirit ST (gerade) anzubieten. Gleichzeitig möchte ich mich dann hiermit noch in die lange Reihe der Joola Fakir ox Suchenden einreihen. Ich würde das Holz auch gegen ein Anderes tauschen... Kontakt am besten per PN oder ICQ.
|
|||
|
|||
Tausche
ein neuwertigen Schlager Carbon konkav (1 x gespielt) gegen einen Schlager Carbon oder Primorac Carbon in gerader Grifform. Sollte in einen guten bis sehr guten Zustand sein. |
|
|||
|
|||
Update:
Da immer wieder nach älteren Raritäten gesucht wird habe ich mal zusammengestellt was ich noch habe: Hölzer: Tibhar Defence plus, gerade, 68 gr. Tibhar Defence plus, konkav, 70-75 gr. TSP Balsa 6,5 Offensive, gerade, leicht lackiert Tisco All controll, gerade Banda 2000 Allround, gerade (über 25 Jahre alt, Top-Zustand) |
|
|||
|
|||
Such Re-Impact Krenzer Konter-Spin 5
Angebote bitte per PN Danke und beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
suche dringend das Holz Nittaku Combi-Wood Attack, welches ich seit ca. 9 Jahren spiele. Wäre für Hinweise, wo ich dieses Holz beziehen kann, sehr dankbar. Grüße, der Noppenkönig:-) |
|
|||
|
|||
Tausche Destroyer 1,5 schwarz grossgeschnitten
oder Friendship 802-1/563 schwarz in 1,8/1.5 HRS weisser Schwamm gegen roten PF4 oder aehnlichen gut erhaltenen Chinabelag-kein 729FX. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.