|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
jetzt, wo Du es erwähnst!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nee, war aber vor 2 Jahren auch doof. Ein Spiel zuhause in der Quali-Phase gegen Udine und tschüß, wenn auch ziemlich unglücklich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es scheint amtlich zu sein - Kuranyi wechselt tatsächlich wohl zu Dinamo Moskau (Sturmpartner von Voronin).
Nachfolgekandidaten sollen Bance und/oder Jendrissek sein ... Quelle Titelseite sowie Seite 7 Muss ich mir heute Mittag mal durchlesen in der Printausgabe ![]() |
|
||||
|
||||
Ob das dem Magath wohl gefällt...
Wundert mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwarten und ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass Bance/Edu der Sturm für die CL sein soll. Für die zweite Liga vielleicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, Jendrisek gefällt mir auch gut. Aber ich denke, der braucht noch etwas, bis er in der BL überdurchschnittlich spielt.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.