|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Ja, des öfteren hörte man von ihr : " Please continue "
|
|
||||
|
||||
pikant: sie ist deutsche
![]() ja und in der satzpause zwischen dem 2. und dem 3. satz holte sie Mr. Ma wie sie ihn nannte zu sich her und sagte zu ihm er solle doch keine zeit verschwenden sonst erhält er schnell die gelbe karte ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dazu steh ich auch..damit habe ich mich echt verhauen ![]() egal wang hao machts ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
JUHUUU bin grade aus der Schule zurückgekommen und hab gesehen das Wang Liqin sich durchgesetzt hat. Ich glaub der macht das Ding zu. Wang Hao hat bis jetzt in großen Finals (Olympia 2MAL) nicht seine volle Leistung zeigen können.
Wenn Wang Liqin es schafft 4 mal Weltmeister zu werden ist seine Leistung sogar höher anzusehen als die von Kong Linghui. |
|
|||
|
|||
Ich denke Wang Hao wirds machen. Ist aber wohl absolut tagesformabhängig da die Chinesen sich in und auswendig kennen dürften.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe Wang Liqin wird wieder Weltmeister. Aber ich denke, es wird ein ganz enges Ding zwischen den beiden. We will see.
|
|
||||
|
||||
Habe nun keine Zeit, den ganzen Thread durchzuwälzen, daher :
Wie sieht eigentlich die Bilanz zwischen Wang Hao und Wang Liqin aus ? Und : Darf der Adler tatsächlich weiterkommentieren ? |
|
||||
|
||||
glaube irgendwas mit 21:14 für wang liqin und wang hao hat die letzten 11 begegnungen gewonnen, finde aber leider nicht den dazugehörigen beitrag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.