|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Ich bin eigentlich der einzige,der in irgendwelchen Kneipen vergessen und eingeschlossen wird,dachte ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
was bist denn du für ein unbekannter Nr.1??? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an meine Emslager Kollegen! Super coole Leistung! Ich muss zugeben, dass ich mit SO einem Ergebnis nicht gerechnet habe.
Glückwunsch auch an Long John! Der Knoten scheint ja bei dir endlich geplatzt zu sein! Grüße aus Bonn |
|
||||
|
||||
So, nach unserem 8:8 (wo ich allerdings nicht wirklich viel zu beigetragen habe ) gegen Buer, wäre meine Prognose genau eingetroffen, wäre da nicht das Wallenhorster Spiel.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr bilder gibts erst mal nicht. so weit ich weiß hat sich am samstag aber auch keiner nackisch gemacht breiti ist wohl noch vor dem zapfenstreich aus dem laden gekommen und hat den ersten zug in die provinz genommen muss mich galub ich für meine etwas schlechte rechtschreibung am samstag entschuldigen das umgestürzte bier hat einige tasten verklebt und unbrauchbar gemacht - die message scheint aber über gekommen zu sein wir überwintern also als 5. - das ist einigermaßen beruhigend. zumal die unbekannten nr. 1-6 in der rückserie mit heimunterstützung richtig burnen werden @ ebbiwan: hast du denn auch die orgie am samstag genossen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ schledehausen Das nenn ich mal Punktlandung!! 9:9 und 67:67 Respekt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.