Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.03.2014, 11:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ohne die völlig sinnlose Drogeprohibition hätte es nie einen Escobar gegeben bzw. hätte er nicht soviel Geld verdient und die Kriminilaität in Zusammenhang mit der Drogenprohibition gäbe es auch nicht. Im Endeffekt schützt der Staat die Kartelle und ist da auch ganz dick im Geschäft mit drin z. B. die CIA
Alt 15.03.2014, 11:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Stimmt schon: viele Sünder haben eine soziale Ader und trotz mancher Verfehlungen im Leben viel Gutes für ihre Mitmenschen getan.
Wie zum Beispiel mit Steuergeldern, die einem nicht gehören, große Spenden erteilen?
Gib mir das Geld, dann werd ich auch Gutmensch
Alt 15.03.2014, 12:00
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Verzichtet die Staatsanwaltschaft auf weitere Rechtsmittel, dann wird Hoeneß bei guter Führung womöglich schon nach wenigen Monaten zum Freigänger. Zudem gelten die Räumlichkeiten in der JVA Landsberg seit Jahrzehnten als recht benutzerfreundlich und komfortabel.

Andere prominente Insassen hatten dort in der Vergangenheit jedenfalls wenig Grund zur Klage....

......................... http://einestages.spiegel.de/hund-im...borderless.jpg

.................................http://cdn3.spiegel.de/images/image-...anoV9-qvmv.jpg

................................................... ....und auch die Gefängnisküche genießt einen guten Ruf ..

´
Uli der Wurstfabrikant/Elternhaus Metzgerei=
Die Gefängnisküche wäre der einzig richtige Arbeitsplatz bei Antritt der Strafe
und späterem Freigang im Landsberger Freigängerhaus.
Freigang (in Bayern evtl. nach 6 Monaten oder früher ?) in einem Münchener Freigängerhaus und in gewohnter Münchener Umgebung (Arbeitsplatz FC Bayern) wäre doch nebenbei die beratende Ausübung und Strippenziehung im Hintergrund der alten Arbeitsplätze. Der Idealfall für den FC Bayern und Uli mit fast nahtlosem Übergang in sein vorheriges Leben.
Alt 15.03.2014, 13:35
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der "gute" Uli hat vorsätzlich Recht gebrochen und muss jetzt ins Gefängnis.

Man kann ihm nicht Unmündigkeit unterstellen. Dies hat das Gericht nicht getan. Der "Zocker" Hoeneß hat diese Karte am Ende auch nicht gezogen. Er hat das Rechtstaats-Urteil akzeptiert. Gut so. Dennoch war er jahrelang in diesem Rechtstaat ein "Wasser-Prediger-und-Wein-Trinker". (Übrigens, diese Analogie stammt aus Heinrich Heines "Deutschland. Ein Wintermärchen.")

http://www.youtube.com/watch?v=NF47inNCP88

Die größte Strafe ist für ihn, dass seine Inszenierung als moralische Kapazität in diesem Land aufgeflogen ist.
Alt 15.03.2014, 15:24
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Die größte Strafe ist für ihn, dass seine Inszenierung als moralische Kapazität in diesem Land aufgeflogen ist.
...das glaube ich nicht! Das juckt ihn noch nicht mal.

Ich bin schon auf die Verfilmung gespannt...
Alt 15.03.2014, 17:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Ohne die völlig sinnlose Drogenprohibition hätte es nie einen Pablo Escobar und so viel Kriminalität gegeben....

Die in Kolumbien seit Mitte der 80er Jahre immer restriktivere Drogenpolitik hat zweifellos zur Eskalation im Land beigetragen.

Mehr als 4000 Auftragsmorde in rund 10 Jahren - dies klingt für Außenstehende vielleicht etwas heftig....

................................ http://elitedaily.com/news/politics/...pablo-escobar/

....doch viele übereifrige Beamte: Ermittler, Staatsanwälte, Richter, Politiker und Polizeipräsidenten könnten heute noch leben, wenn die Behörden damals ein wenig liberaler und kooperativer vorgegangen wären.

Und wie schon geschrieben, hat Mr. Escobar von seinen hart erkämpften Milliarden ja auch viele Almosen an die Armen verteilt. Dies sollte man bei der Beurteilung seiner Lebensleistung berücksichtigen....

´

Geändert von Rieslingrübe (15.03.2014 um 20:20 Uhr)
Alt 15.03.2014, 18:50
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Plasma, jetzt wirds langsam ganz schön eng für dich und deine Putin Propaganda, russische Fallschirmjägereinheiten wollten wohl schon in die Ostukraine einrücken, wurden allerdings von der ukrainischen Armee gehindert. 120 Soldaten hätten allerdings die Verteilerstation (Gasanlage) in Strelkowa am Samstag in ihre Gewalt gebracht (alles außerhalb der Krim).

Jetzt erklärst du mir bestimmt gleich warum das alles gerechtfertigt ist
Alt 15.03.2014, 18:55
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hab bisher von Plasma keine Putinpropaganda gelesen Sondern er erkennt eben das eben nicht der Westen das Gute ist und Russland das Böse sondern das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt.
Alt 15.03.2014, 19:07
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hab bisher von Plasma keine Putinpropaganda gelesen Sondern er erkennt eben das eben nicht der Westen das Gute ist und Russland das Böse sondern das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt.
Sauber jimih, das hat mir den Abend wieder gerettet
Alt 15.03.2014, 19:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Sauber jimih, das hat mir den Abend wieder gerettet
Bitte
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen