|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ibäj
Tischtennis-Hölzer viel erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://cgi.****.de/ws/****ISAPI.dll?ViewItem&category=33498&item=5151228917&rd=1&ssPageName=WDVW |
|
|||
|
|||
Suche Re-Impact Krenzer Konter-Spin 1
Angebote bitte per PN Danke und beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hallo!
Suche alte Bengtsson mit genagelten Griff. Auch wenn beschädigt oder angebrochen. Auch Alser oder Johansson. Grüsse, Tibor Geändert von tibor rosner (02.01.2005 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
update
Tausche: Ich tausche mein Andro COR Emotion oder Donic F3 gegen etwas stärker. Beide Belag gestern (2004-12-20) gekauft und nur 1 Stunden gespielt. Andro COR Emotion Rot, 2.0mm 15,3cm x 16,1cm zugeschnitten. Donic F3 schwarz, Max(2.1mm gemessen) 15,1cm x 15,8cm zugeschnitten. was ich erhalten möchte: ein mindest 15,1cm x 15,8cm zugeschnitten, schwarz, 1 bis 3 mal gespielt Belag von der Liste unten: Andro: COR supersponge Max, COR 2.0mm/Max, Revolution Fire 2.1mm Donic: XF 40 2.2mm, XF45 2.2mm, , F1/F2 Max Butterfly: Sriver G2 2.1mm, Bryce fx 2.1mm Tibhar: Torpedo Max ---------------------------------------------- Fragen, Bilder, bitte email an: jh_lh33@yahoo.com Geändert von blademaster (02.01.2005 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
servus...hätte interesse an deinem spirit.
gegen was würdest du tauschen? gruss alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Suche: Imperial Balsa!!!!!!!
Guten Abend,
ich suche ein älteres Imperial Balsa Holz in Blau. DAs Blatt ist Blau und der Griff ist dunkelblau. Hat einen hellen streifen in der Mitte. Und in der linse ist nur ein blaues Schild mit "Imperial Balsa" drauf. Wenn jemand so ein Holz zu Hause rumliegen hat würde ich mich sehr darüber freuen. Habe bei einem Online Händler ein Holz gesehen das Ähnlichkeit mit dem hat. Könnte mir jemand sagen ob es diese Holz seien könnte? (Bei google "Imperial Balsa" eingaben und den 3. Link auswählen) Freue mich über mögliche Antworten, bis denne. MfG UrbanCain :boing: |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.