|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
|
|
|||
Es ist aber fraglich inwiefern das Putins Verdienst ist. Die Öffnung zum Westen und die Abkehr vom kommunistischen System hat ja nun nicht Putin eingeleitet.
Ein im Verlgeich mit den 80ern erhöhter Wohlstand ist wahrscheinlich da, aber durch die extreme Ungleichverteilung auf Normalbürgerniveau eher schwach ausgeprägt. Und das, obwohl Russland wie verrückt Rohstoffe exportiert. Da ist das Ende dann auch vorprogrammiert. Zähle uns doch mal die positiven Punkte auf, die Putin in Russland durch seine eigene Politik ursächlich bewirkt hat. Die Liste dürfte sehr kurz oder sehr umstritten werden.
Kann nicht umstritten sein, da Plasma die absolute Wahrheit bekannt gibt .
Steigenden Löhne, Renten und Subventionen. Vorgehen gegen Oligarchen und deren Steuerhinterziehung. Und seit dem Zerfall der SU ist Russland wieder eine Wirtschafts- und Großmacht. Ist ja immerhin schon mal etwas Zumal Deutschland auch zwecks Homosexualität sehr leise sein sollte. Russland entwickelt sich noch und es ist nicht sehr lange her, da konnten Homosexuelle bei uns unter Umständen mit einer Freiheitsstrafe belangt werden. Dagegen ist Russland ja noch tolerant
|
|
|||
Immerhin hat man jetzt gesehen, dass Plasma unbequeme Wahrheiten lieber ignoriert, und das waren jetzt nicht grad wenige Der Satz mit" es geht den Menschen besser bis auf den Homos" zeigt dies ja ganz deutlich Achja stimmt die Oligarchen wurden wegen Steuerhinterziehung eingesperrt Die Comedyshow geht weiter
|
|
|||
Er hat vergessen zu erwähnen, dass es die Oligarchen waren die nicht Putins Meinung waren.
Zitat:
Wie immer bist du sehr anti-Putin. Genau wie der Westen und die Idioten auf dem Maidan. Janukowitsch wegen Korruption gewaltsam aus dem Amt putschen, nur um die korrupte Timoschenko eine Stunde später zu bejubeln. |
|
|||
Nein ich sage nur dass die Oligarchen die seiner Meinung sind und von denen er profitiert nichts befürchten müssen.
|
|