|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Na da bin ich ja mal gespannt, wer da so alles in der Bezirksklasse auflaufen soll, da ihr ja kaum jemanden aus der ersten runterholen werdet, hört sich das mit dem Verjüngen ja nach Neuzugängen an. Da darf man ja mal gespannt sein. Wir werdens euch jedenfalls nicht einfach machen. ;-)
Geändert von Sidespinspieler (04.04.2007 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine, wenn man sich an das Heringen vor 15,20 Jahren erinnert, haben die meisten der etwas älteren Kollegen hier nicht unbedingt gute Assoziationen oder? Ein bißchen neidisch kann man schon sein, wenn man mit einem Etat von 0,0 Euro gegen mehrere gut bezahlte Spieler antritt und die Hucke vollkriegt, aber es ist ok. Jeder Verein hat die Möglichkeit, den gleichen Weg einzuschlagen - oder es zumindest zu versuchen. Frohe Ostern! |
|
|||
|
|||
Was man jedenfalls zu Heringen sagen sollte:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft (die ja bald unter Dach und Fach ist) |
|
||||
|
||||
Vielleicht!!!
Stöber doch mal im Wechselgerüchte-Thread. Da wurden die Gerüchte um eure neue Nummer 1 schon erörtert. Wobei neuesten Aussagen zufolge das Ganze noch nicht wirklich fix sein soll. Gruß SH
|
|||
|
|||
Wenn du das Gerücht mit C.H. meinst......forget it
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass einer der bisherigen Kommentatoren euer Konzept in Frage stellen will. Man zweifelt hier offensichtlich mehr über das "wie". Und wie gesagt, für mich ist ein großer Abstand zwischen zwei "hoch" spielenden Mannschaften eben bedenklich, weil die Sprünge dazwischen immer größer werden. Bei uns ist das Problem ebenso gegeben, ganz klar. BTW: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An Jörg kann man natürlich ein Jugendförderkonzept nicht festmachen.Der trainiert ja schließlich auch im Internat in Frankfurt. Trotzdem bleibt es richtig,auch für "Durschnittstalente" ein optimales Trainingsangebot zu gestalten,denn dann wird man manchmal enorme Leistungssprünge erkennen. Bestes Beispiel in unserem Kreis ist doch Bernhard Wetterau, der selbst immer betont, viel zu wenig Talent zum TT zu haben, der aber mit enormem Trainingsfleiß und der richtigen Einstellung ein Topspieler geworden ist. Bei euch ist doch allein die Halle ein Problem und man sollte meiner Meinung nach versuchen, im Kreis eine Trainingsleistungsgruppe zu installieren durchaus auch mit Seniorenspielern, die an mehreren Wochentagen (2-3) in unterschiedlichen Vereinen unter professioneller Anleitung den Tischtennissport in unserem Landkreis deutlich voran bringen würde. |
|
|||
|
|||
Deswegen nannte ich Jörg ja "Extrembeispiel", und Bernhard - na ja -, das ist seine eigene Meinung. Jemand der talentfrei ist, schafft es nicht in die Hessenliga. Und unsere Halle ist in der Tat mittlerweile ein wenig klein, ja, obwohl sie mittlerweile wohl mehr von Tischtennis wie von Schulsport belegt wird.
Die Idee mit der Leistungsgruppe klingt erst mal gar nicht schlecht. Man muss soetwas natürlich erst einmal ins Leben rufen. Die Bereitwilligkeit zum Engagement ist erfahrungsgemäß das, woran es am meisten scheitert. Wäre das u. U. nicht einen Ansatz von Michael am Kreistag wert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich los hier? Nichts? Eingeschlafen, oder was? Die Saison ist noch nicht beendet!!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.