|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hi,
SUCHE DONIC Waldner V 1 oder V 2 gerade, guter Zustand MfG Mani |
|
||||
|
||||
Suche: Superblock, rot, ox.
w
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich verkaufe folgendes Material mit keinerlei Mängeln: Stiga Titanium 5.4 WRB, anatomisch 2 mal gespielt praktisch neu leicht dünn versiegelt Kanten am Griff leicht abgerundet Das Holz ist wie neu -------für 50€------ (NP 90€) Joola Mambo H Neu (nie aufgemacht) max. mm und rot -------für 20€------- Andro C.O.R Emotion Neu (nie aufgemacht) max. mm und rot -------für 23€-------- Porto übernehme ich Angebote bitte als PN Gruß TT-Odysseus
|
||||
|
||||
Biete:
Butterfly Kong Linghui Spezial/Premium, gerade [ Butterfly Viscaria, konkav ] Beide Hölzer sind in einem sehr guten Zustand! Bei Interesse bitte PN an mich. Verschicke auch gerne Fotos von den Hölzern... Geändert von Brackweder (04.01.2005 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suche
Hallo Leute,
ich suche noch ein Andro Kinetic CF Titanium All+!!!!! Wer könnte an mich eins abtreten und vielleicht noch zu einem humanen Preis. Würde mich riesig über Nachrichten per PN freuen. bis denne UrbanCain :boing: |
|
|||
|
|||
suche Joola Staccato 1.5mm oder BTY Raystorm 1.7mm beide in schwarz.
|
|
|||
|
|||
Suche folgendes Holz, neu oder gebraucht in gutem Zustand:
BTY Schlager Inspire konkav oder gerade Bitte PN an mich, dank und frohes Neues an Alle im Forum
|
|||
|
|||
Hallo....
ich habe zu hause noch ein altes.....(ca. 5-6 jahre alt) ando explorer holz. dieses würde ich gerne verkaufen bzw. gegen ein butterfly grubba all+ tauschen. das andro hat einige kleinere macken an den seiten..... nix wildes....wirklich klitzeklein.... die neueste version von dem holt wird übrigens noch im net für 36€ neu angeboten...nur zur info... könnt euch ja per pn bei mir melden....
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr! Geändert von speziallist (04.01.2005 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi, ich suche
-einen gut erhaltenen Donic Piranja(2) original in schwarz ox. - Palio Balance bzw. Speed in dünner Schwammstärke also 1,6 bzw 1,7mm zum Testen. Habe diverses Tauschmaterial! wer hat interesse an einem neuen Palio Speed 2,3mm Gruß Mathew |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits, ich suche nach einem gut erhaltenen Tibhar Gras Spezial mit dem 2,0 mm Bremsschwamm....Koste es was es soll !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.