|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/138829 |
|
|||
|
|||
Mein Tip für Samstag, ein klarer Sieg gegen Hertha, alle feiern Oenning, incl. Pedro
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Oenning feiern? Nun gut, wenn du meinst Ich bin nicht im Stadion, schicke wieder mal jemanden in Vertretung von mir hin mit meiner Dauerkarte. Vielleicht bringt das ja Glück. Mein Tipp: 1. FC Ruhmreich - Frösche 1-2, aber nur, weil der Harry trifft Schlimm, schlimm, so einen Tipp abgeben zu müssen, aber wenn ich so nebenbei die Landestreter sehe, die werden ja schon nach 40 Minuten ausgepfiffen, und die haben sich sogar zur WM qualifiziert Die Hoffnung stirbt zu letzt: und deshalb hoffe ich auch, ihr beiden habt recht, der Glubb - Siech kommt, wir schaffens noch im Endspurt in die Europaliga nächstes Jahr und ich werde Abbitte leisten, wann immer es werd ist, dies zu tun. Nur ich glaub ......... na laß mer des lieber! @ wohlfühlbacher als tipp: wie der Vater, so der Sohne! darum der ein oder andere Kommentar hier. Ich hoffe, du kannst mir folgen .......
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frei statt Bayern;1623460@ wohlfühlbacher als tipp: wie der Vater, so der Sohne! darum der ein oder andere Kommentar hier. Ich hoffe, du kannst mir folgen .......[/QUOTE]
Is doch keine Frage, Pedro - ich hab kein Problem. Und ich hoffe, Dein Sohnemann auch ned mit mir, wär völlig unnötig. Auf die Glubberertypischen Untergangsszenarien mit glasklarer Überführung der Täter reagier ich hald immer wieder gerne. Wenn dann auch noch Nürnbergs Meinungsmacher Nr. 1, die AZ als Quelle herhalten muss, dann kann ich nicht mehr an mich halten (oder wie des heißt...) GLUBBBBSSSSIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
3 : 0 fürn Glubb!
Einfach mal freun! Und einfach mal die Fresse halten...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal weg:
1 Woche Urlaub auf Malle - Paguera- Oktoberfest-am Meer[/QUOTE] Bin wieder da und der Club a
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Fresse habe ich ja auch mal gehalten, wie von dir vorgeschlagen, aber nach 24 Stunden ist damit Schlusssssssssssss
|
||||
|
||||
Darfst wieder schimpfen, Peter, sonst wirds doch langweilig hier...
(und der Sohnemann selbstredend ebenso...)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.