|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Oder die nette Dame beim Spiel Maze - Ma Long
![]() ich meinte ja "beste/r" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ask him
![]() ma long yes? ![]() ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
"maze play!"
"no" "very slow" ich hab echt gedacht der schlägt sie..ich hätte ihn aber auch verstanden ![]()
|
|
|||
|
|||
Die beste Aktion war die von Maze, als er sagte, man müsse schnell weiterspielen, nachdem die SR den Tisch abputzen wollte.
![]() Man kann es nur immer wieder sagen. Der Spruch war genial ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da war ich nochnicht ![]()
|
|
|||
|
|||
Muss ich auch nochmal schnell nachschauen.
Aber wahrscheinlich kanns ein anderer auch sagen.
|
||||
|
||||
ah bei min. 29 ich habs
![]() ![]() doch war schon geil^^
|
|
|||
|
|||
Jaaa da ist es
![]() ![]() ![]() No fast, no fast, we must play ! Er musste sich bestimmt ein Lächeln verkneifen und das hätte auch noch seine Konzentration kaputt gemacht (obwohl sie ja schon ziemlich weg war nach den Aktionen der SR ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nee, wohl doch eher Georgina Pota oder ? Auch ne hübsche.
Edit : Zu den Schiris. Ein paar Sachen muss man sagen waren wirklich unnötig. Maze - Ma Long da hat die Schiedsrichterin nicht gerade die besten Entscheidungen getroffen. Aber so gut wie jeder andere Spieler hätte sich seinen Teil gedacht. Aber Maze ist da halt eigen. Und im Doppel 1/4F. Mizutani / Kishikawa vs. Gao Ning / ?? da gab es ja auch eine unsägliche Szene. Kantenball oder nicht von den Japanern war hier die Frage. Riesentumult lange Diskussionen ( um 5 Minuten waren es schon, eher länger ). Das war auf der anderen Seite vom Hauptschiri also war der Hilfsschiri gefragt. Und als der Oberschiri den Hilfsschiri fragte hat der glaube ich gar nicht so richtig reagiert. Ende vom Lied Punkt blieb bei Singapur. Aber die Japaner drehten den 6ten Satz noch und gewannen das. Geändert von Kratman (04.05.2009 um 21:44 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.