|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Ich bin stolz auf unser Team und auf die Vizemeisterschaft !!!
|
||||
|
||||
Und das vollkommen zu recht - immerhin der zweit-jüngste Kader der Bundesliga mit dem BVB zusammen
![]() Lediglich Hoffenheims Kader ist noch jünger ... Ich glaube auch nicht das Schalke den zweit-teuersten Kader hat ... Wenn ja, dann aber nur der Tatsache geschuldet das dieser mittlerweile fast 40 Spieler umfasst ... |
|
|||
|
|||
Heute Meldung, dass angeblich Pantelic aus NL kommen soll?? Der Kader wird ja immer größer!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glaube ich persönlich aber nicht dran das Frankfurt den Jungen ziehen lässt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein weiterer IV (Russ) macht m.E. auch keinen Sinn, es sei denn neben Bordon (wahrscheinlich) verlässt ein weiterer IV den Verein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hertha hat sich u.a. mit Pantelics Demontage sein eigenes Grab geschaufelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Müsst ihr euch halt weiter mit Russ "quälen" - gibt schlimmeres ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.