Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2022, 15:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Am Montag gehe ich ganz bewusst mit ��... !
Würde ich nicht tun, also das blöd anreden deshalb.

Du musst halt auch respektieren, wenn es Menschen geben wird, die Tag ein Tag aus jetzt ohne Maske auskommen. Einen, der das in 99% aller Möglichkeiten so handhaben wird kennst du sicher hier.

So, jetzt will ich aber auch etwas Ärger.
Habe ich schon gesagt, dass ich heute Paderborn mag?
Alt 02.04.2022, 15:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich kauf gleich ein.
Paderborner statt Beck's
Alt 02.04.2022, 15:45
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So einen Schmarrn hier zu verbreiten, Masken hätten keine Wirkung, das ist schon wirklich ungeheuerlich. Du sprichst über Sachen die du nicht erfassen kannst, Glückwunsch, du bist einer der Menschen die den Pandemiewahnsinn unnötig verlängern!
Du malst dir die Welt wie sie dir gefällt

Zig mal wurde hier geschrieben das du den von dir beschriebenen Schutz nur hast, wenn du eine FFP2 (keine OP-Maske) trägst und diese alle paar Stunden austauschst. Das machen selbst die Corona-Fan-Boys nicht alle. Ich hab jetzt in über 2 Jahren ganze 4-5 Masken verbraucht. Warum? Weil es schwachsinnige Regelungen gab/gibt und ich mir irgendeinen Lappen ins Gesicht geklatscht habe, damit es nur keinen Stress gibt. Ob die Op-Maske schon 18 Monate alt ist, juckt keinen, auch euch nicht! Solange einer eine Maske in der Fresse hat, hat er 100 Punkte und ist ein Musterbürger...

Egal wo ich einkaufen bin und die Leute etwas kenne... Sobald kein "unbekannter" in der Nähe ist, ziehen eh schon seit Monaten alle die Maske unter die Nase. Es gibt kaum einen selbstständigen der das alles so unterstützt, nur Beamte, Rentner, Harzer und Leute die sich um ihr Einkommen nicht sorgen müssen.

Aber egal, denn ab morgen übernehmen wir Querdenker/Aluhüte und Reichstagsstürmer noch etwas mehr euerer "heilen Welt"

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Geändert von DeViL (02.04.2022 um 15:58 Uhr)
Alt 02.04.2022, 15:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Du musst halt auch respektieren, wenn es Menschen geben wird, die Tag ein Tag aus jetzt ohne Maske auskommen.

Keine Frage, ich bin sehr tolerant.
Aber um diesen Fall geht es ja nicht.
Alt 02.04.2022, 15:49
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Daran musste sich viele halten vor dem 02.04.22, die auch gegen die Maskenpflicht waren, daran müssen sich "nun" auch die dran halten, die gerne die Maske bis ins Grab tragen wollen. Das schöne ist doch, dürfen sie ja, und die die es nicht wollen, lassen sie dort, wo es erlaubt ist eben zu Hause. Und wenn das Theater mit der Ansteckungsgefahr wieder los geht, sollen die, die ständig mit Angst durchs Leben laufen, einfach zu Hause bleiben Werden in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis schon jemanden finden, der für sie einkauft. Es sei denn, man hat beides dank der letzten beide Jahr nicht mehr. Dann wäre man natürlich "selbst Schuld".
Sehe ich ganz genauso. Wer den Lappen anziehen will, gerne. Finds halt erstaunlich, dass wir früher auch schon Grippewellen mit 20000-30000 Toten hatten und da hat es keinen gestört. Da wäre keiner auf die Idee gekommen, Masken zu tragen. Jetzt durch das mediale Dauerfeuer wollen sich scheinbar viele von diesen Dingern nicht mehr trennen. Interessant.
Alt 02.04.2022, 15:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen

Zig mal wurde hier geschrieben das du den von dir beschriebenen Schutz nur hast, wenn du eine FFP2 (keine OP-Maske) trägst und diese alle paar Stunden austauschst. Das machen selbst die Corona-Fan-Boys nicht alle. Ich hab jetzt in über 2 Jahren ganze 4-5 Masken verbraucht. Warum? Weil es schwachsinnige Regelungen gab/gibt und ich mir irgendeinen Lappen ins Gesicht geklatscht habe, damit es nur keinen Stress gibt. Ob die Op-Maske schon 18 Monate alt ist, juckt keinen, auch euch nicht! Solange einer eine Maske in der Fresse hat, hat er 100 Punkte und ist ein Musterbürger...

Egal wo ich einkaufen bin und die Leute etwas kenne... Sobald kein "unbekannter" in der Nähe ist, ziehen eh schon seit Monaten alle die Maske unter die Nase. Es gibt kaum einen selbstständigen der das alles so unterstützt, nur Beamte, Rentner, Hatzer und Leute die sich um ihr Einkommen nicht sorgen müssen.

Aber egal, denn ab morgen übernehmen wir Querdenker/Aluhüte und Reichstagsstürmer noch etwas mehr euerer "heilen Welt"

_-=DeViL=-_

Du redest Kack Mann. Ich sprach nicht vom Eigenschutz. Vorher denken bitte.
Alt 02.04.2022, 16:59
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
…Reichstagstürmer!
Ich will ja hier nicht oberklugscheissen - und eigentlich hat der DeVil dit ja och schon verbessert - aber Reichtagstürmer sind nach meinem Verständnis die die rauswollen aus der Hütte.
Alt 02.04.2022, 17:08
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S. Bei allem Zorn bitte nicht vergessen - Politiker sind auch nur Menschen:

https://youtu.be/wqYZYY8VNTY
Alt 03.04.2022, 08:37
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Deine Interpretation, du kennst mich zu schlecht, macht nix. Ich sag so, du sagst so, kommt nicht zusammen, nix passiert.

Du bist ja schon ein Großer, klar ist das deine Sache, von wem du dich manipulieren lässt oder auch nicht, und jetzt komm wieder runter.
Und wenn ich jemand drohe mit Anwalt (war in jenem Falle wegen Nazi), dann hat das eine Vorgeschichte, ich drohte hier nicht auf den ersten Versuch mich zu diskreditieren, und irgendwann kommt immer der Punkt, an dem eben mal reagieren muss. Würde ich übrigens hart durchziehen.

Wovon soll ich denn bitte runter kommen? Du hast doch davon angefangen, dass ich mich nicht manipulieren lassen soll, und ich hab dir das nur geschildert. Außerdem bin ich ganz entspannt, also alles cool. Dass wir beim Thema Corona vermutlich nicht zusammen kommen, damit könntest du recht haben, aber ist doch in Ordnung, man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, dennoch sollte man sich auf einer sachlichen Ebene begegnen. Und danke übrigens für das Lob, dass ich mitunter praktikable Ansichten habe, das würden aber wahrscheinlich die User Snape, Kyuss, JSCH, BlindesHuhn, Schupfkönig, Schrecken der Nation, Badera, etc. ganz anders sehen.
Alt 03.04.2022, 08:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
... das würden aber wahrscheinlich die User Snape, Kyuss, JSCH, BlindesHuhn, Schupfkönig, Schrecken der Nation, Badera, etc. ganz anders sehen.
Du merkst ja selbst, die Corona - Fanboy - Szene tritt ja im Moment auch deutlich kürzer. Aber sei dir sicher, der nächste Herbst kommt bestimmt, da wird dann wieder gezündelt

Habe ich mit einigen Freunden übrigens heute Nacht um 24 Uhr auch gemacht, eine feierliche Masken - Bestattung am Lagerfeuer mit einem kühlen Paderborner in der Hand ! Im Gedanken war ich bei alle denen, die es so gar nicht verstehen können, dass es auch "ohne" geht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen