|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
hilflose Justiz
Zitat:
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Sanktionen bedeuten auch schon Kriegsabsichten. Jazenjuk wird offiziell von NATO und Verteidigungsministerium der USA gesponsort und ist Timoschenkos Vertrauter. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen ... |
|
||||
tagesthemen (22:15) und heute journal (21:45) haben berichtet. Tagesschau weiß ich nicht...
Zitat:
Hätte Putin sowas gesagt, wäre das schön ausgeschlachtet worden. 15 Minuten lang mit düsterer Intrumentalmusik, Blitzen, die durch sein Gesicht fahren und einem dritte Weltkriegs-Szenario ... Naja scheiß drauf. Der Westen ist im Wandel. Zumindest das Volk. Gut so |
|
||||
Wäre ganz nett, wenn sich beide Seiten wandeln würden...
Wie wärs damit: Putin führt Rechte für Schwule und Minderheiten ein, und das deutsche Fernsehen sendet dann eine Woche Talkshows DAZU? "Vlady Putin, Retter des Abendlandes oder verkappter Homo?" wäre doch ein schöner Titel?
Zitat:
Und Homos haben in Russland ja Rechte. Wurde von unseren Medien natürlich auch falsch ausgelegt. Gemeint ist homosexuelle Propaganda vor Minderjährigen. Sowas gabs bei uns "vor kurzem" auch noch und wurde schwer bestraft. Man kann das finden, wie man will. Ich finds natürlich nicht gut. Die Statistik - das muss man auch klar sagen - gibt Putin recht, wenn er sagt, dass Europa ausstirbt, während Russland erblüht. Sprich die Geburtenraten gehen hier zurück und dort steigen sie. Ob das aber nun direkt mit der Homosexualität und den entsprechenden Gesetzen zu tun hat, steht auf einem anderen Papier. |
|
||||
Also sind die Videos, bei denen Schwule in Russland zusammengeschlagen und gedemütigt wurden, alle gefaked?
Und auf so was wie Menschenrechte mit Demografie zu antworten finde ich leicht daneben. So kann man auch das Hungern in Afrika rechtfertigen... Je mehr Menschen auf der Welt, desto schlechter wird es ihnen mal gehen. Also einfach mal die Menschheit reduzieren wie in Dan Browns neuestem? Probier mal aus, finden sicher viele toll.
Zitat:
Ich habe auch nicht gesagt, dass Demografie und Menschenrechte im Zusammenhang stehen. Das habe ich in Frage gestellt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|