|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Wer zum Geier hat diesen Beitrag geschrieben, Tochter, Besuch ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Unglaublich parteiisch und zwischendurch wird man noch von Schönenborn "belehrt" dass man in Deutschland jetzt nicht mehr "Wahlmänner" sagt, sondern dass das jetzt "Wahlpersonen" heißt. Mir ist es letztendlich gleich wer gewinnt, wir sind die letzten, die den Amis reinzureden haben. Aber alleine für diese Berichterstattung würde ich mich über einen Sieg Trumps kaputtlachen. |
|
||||
|
||||
Da seht ihr mal was Donald für ein lupenreiner Demokrat ist, ich an seiner Stelle hätte schon längst die Nationalgarde geschickt, zum Zählen helfen
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer noch besser als ein pöbelnder, sexistischer und rassistischer Dauer-Lügner. Zitat:
Traurig ist, dass Deutschland nicht besser ist. |
|
||||
|
||||
´
Besonders eng geht's aktuell in Wisconsin zu: ... https://www.nbcnews.com/politics/202...consin-results Bringt Biden dort seinen hauchdünnen Vorsprung ins Ziel, wären es immerhin 10 weitere Stimmen plus ´
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich halte einen knappen Sieg von Biden für den worst case.
|
|||
|
|||
Wegen möglicher Ausschreitungen und Trumps zu erwartender Inakzeptanz einer Niederlage?
|
|
|||
|
|||
Spannend bei CNN ist es noch nicht zu 100% ausgezählt sondern noch offen.
Da glaube ich CNN doch eher als spiegel online
|
|||
|
|||
D.C. is all boarded-up, it's like a ghost town.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.