|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo, liebe TT-Freunde!
Ich suche das Match Waldner vs. Ma Lin von Athen 2004. Am liebsten waere mir als Datentraeger eine CD, die sich auch in einem DVD-Player abspielen ließe. Ich wuerde einen Rohling mitsamt frankierten Rueckumschlag schicken. Falls Interesse besteht, kann ich Material von der Einzel-WM 2003 zum Tausch anbieten. Wuerde mich freuen, wenn sich jemand meiner erbarmen wuerde. Antworten bitte per PM. Danke! Beste Gruesse Doerk |
|
|||
|
|||
Hallo @alle,
ich suche ein Tibhar IV-S (Griff Konkav oder Gerade) wer eines hat und es gerne abgeben will, bitte PN an mich. Danke und Grüssle aus BaWü MEC |
|
||||
|
||||
Biete:
Belag: Stiga Carbo Sound Schwarz, 1.8 mm, 5x gespielt, super Zustand - 15 EUR (NP 29,90 EUR) Anfragen bitte nur über PN. |
|
|||
|
|||
Ich suche nen Tibhar G.Böhm All!
Hat einer zufällig eins zu Hause rumliegen und wills verkaufen dann pn an mich. |
|
|||
|
|||
SUCHE: ANTI zum angreifen
hallo leute, such alle arten von antis die zum angreifen geeignet sind. Bitte alles anbieten. PN an mich oder an haumy@gmx.de
|
|||
|
|||
suche:
stiga energy absorber und auch andere anti varianten, immer in schwarz |
|
|||
|
|||
Hallo,
verkaufe folgendes Re-Impact Holz: Krenzer Konterspin Typ 3 (All+ / Buche-Limba -1,5-8-Limba-Buche); Standardblatt (mahagoniversiegelt) Die Schlägerkante ist durch einen Hartlack (Aceton/Zelluloid-Gemisch) geschützt. Daten: Temop 80 ~ / Kontrolle 100 / Effet 350 / BS 80 / Gewicht 65-70 Gr. / Stärke 11,5 mm geeignet für: - allround spinoffensiver Topspinspieler mit mittleren Tempowerten, die schwerpunktmäßig beidseitiges dosiertes Effet bzw. Topspinspiel direkter oder indirekter und weniger auf Block spielen setzen. - aggressive Abwehrer, die nicht nur bringen, sondern auch kontern (verzögerter/direkterer Katapult mit weichen Ballanschlag auf beiden Spielflächen) und mit guten Temporeserven angreifen möchten. Ich habe mir dieses Holz mal ursprünglich (Ende Januar 2004) als Zweitholz zugelegt (neben meinem Krenzer Konterspin Typ 1). Aber der Unterschied der beiden Hölzer ist doch größer ist als von mir angenommen. Ich habe das Holz an max. 5 Trainingsabenden gespielt, entsprechend ist es unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand! Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder machen und zumailen! Das Holz hat in dieser Ausführung einen Listenpreis von 160 € Interessierte bitte mit Preisvorstellung per PN melden! Gode |
|
|||
|
|||
Hat denn hier wirklich keiner nen Tibhar G.Böhm All?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich suche einen -Stiga Carbo Sound, rot, 2,0mm. Möglichst bestens erhalten. Und bitte nicht zu klein geschnitten. (Mind. 15,0 cm x 15,0 cm, Basis 9,4cm) Biete: -Butterfly Feint Long II, ox, rot, sehr guter Zustand, alle Noppen vorhanden. Zuschnitt auf: 15,8 cm (B) x 16 cm (H), Basis 9 cm. Bei Interesse oder Angebot eines CS bitte PN. Danke und Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.01.2005 um 12:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.