|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Ist auch inzwischen geschehen. Die Rasterzahlen des Bezirks im Nachwuchsbereich liegen auch vor. Derzeit knobele ich an der Vergabe des Rasterzahlen des Kreises und beneide die Kollegen auf den höheren Ebenen, die fast ohne Vorgaben ihre Rasterzahlen verteilen können.
PS. Hocherfreut bin ich etwa darüber, wenn ich einen Verein daran erinnere, dass er seine Aufstellung noch eingeben muss, in dem Gespräch meiner Verwunderung Ausdruck gebe, dass zwei Mannschaften des Vereins montags gleichzeitig spielen wollen (in click-tt steht jeweils Spielwoche B) und dabei erfahre, dass die beiden Mannschaften unbedingt im Wechsel spielen müssen. Nun kann ich in einigen Klassen fast neu beginnen. Ich hoffe aber dennoch, spätestens morgen fertig zu werden. Die Spielpläne auf Kreisebene werden dann am Samstag erscheinen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Der Spielplan der Vorrunde wird überall angezeigt nur nicht der der Rückrunde ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Lässt du die Pokalrunden direkt losen morgen bzw click-tt losen , Rüdiger?
|
|
|||
|
|||
Auf der Kreisversammlung wurde mein Antrag, den Punkt unserer Spielordnung, wonach der Sportausschuss mit mindestens drei anwesenden Mitgliedern die Auslosung vornimmt, ersatzlos zu streichen, angenommen (soweit ich mich erinnere einstimmig). Als Begründung hatte ich u. a. angegeben, dass inzwischen auch der Kreispokal in click-tt integriert ist und die Auslosung mit einem Tastendruck erledigt ist.
click-tt lost also aus. Ich schreite nur dann ein, wenn vor dem Halbfinale zwei Mannschaften des gleichen Vereins aufeinander treffen würden; dann lasse ich neu aulosen. Ab der 2. Runde wird eventuell noch das Heimrecht getauscht, damit die Zahl der Auswärtsspiele angeglichen wird. In der 1. Runde wird aber nach meinen derzeitigen Vorstellungen lediglich die D-Klasse (45 Mannschaften) spielen müssen. In allen anderen Klassen sind höchstens 32 - er Felder, sodass wir dort später starten können. Vielleicht gibt es ja dort auch noch Nachmeldungen, die ich dann problemlos einarbeiten kann. Zunächst ist aber die Genehmigung der Mannschaftsaufstellungen an der Reihe. Dann kommt der Pokal. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
aufstellungen sidn überall zusehen bis auf 1.skk gruppe 3;-)
|
|
|||
|
|||
Und die JKK2, die SKK4 und die SiKL.
Ich habe die Staffelleiter zunächst gebeten, die Aufstellungen bis zum 1. Juli zu bearbeiten. Dann habe ich gestern bei den Herren mal reingesehen. Da das recht schnell ging, habe ich direkt alle Herrenmannschaften bearbeitet. Im Nachwuchsbereich mache ich nichts. Da sollen die Staffelleiter (wie gesagt bis zum 1. Juli; aber vielleicht bearbeiten sie die Aufstellungen früher) aktiv werden. PS. Wahrscheinlich kann ich heute Abend die 1. Pokalrunde in der Herren D-Klasse auslosen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
wann isn das turnier in olpe? click-tt find ich noch nix...
|
|
|||
|
|||
wie lang muss man nicht gespielt haben um einen G5 zu bekommen? 1 Jahr oder 1 Saison?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausnahmen gelten nach einem Wechsel der Spielberechtigung. Anhang 1, Nr. 20 führt aus, dass ein Vereinswechsel wohl dem Wunsch entspricht, wieder am Spielbetrieb teilzunehmen, und dass insofern der Vermerk aufgehoben wird. Deshalb ist etwa bei Thomas Brüser oder Thomas Ilgner kein G5 Vermerk zu sehen. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.