Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.04.2014, 19:56
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ouh, jetzt geht's an die männliche Ehre. Mal schauen, wer zuerst anfängt, zu kratzen oder zu beißen

Sehr spannend! Weiterstochern.
Alt 14.04.2014, 20:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Hah, diesmal habe ich es gemerkt!!!! So leicht bekommst du mich nicht wieder auf deine Trollinhalte zu antworten, die meinen Ausgangspost wieder herumdrehen. Da nehme ich mir lieber den Teil mit dem wirklichen Inhalt heraus: Danke habe ich gelandet, seit 4 Jahren und in WG zusammenlebend Ich will dir nicht zu Nahe treten aber wenn ich hier mal Aussagen zu Frauen von dir herausgelesen habe und deinen Umgang mit ihnen (siehe die Frau von Peter Igel) mitbekommen habe, habe ich da nicht nur in der Politik Bedenken bei dir
Wieso Ausgangspost herum drehen? Erkläre dich. Dass das Assad-Regime von Russland, China und dem Iran unterstützt wird, ist doch klar. Dass da Waffen geliefert werden, ist auch logisch. Putin hat Obama geschrieben, dass er keine Waffen schicken soll. Was hat er gemacht? Waffen geschickt. Ich sags noch mal: Aktion - Reaktion. Man will ja offensichtlich jegliche Annährung von Putin vermeiden. Logisch, wenn man Syrien (bzw. eigentlich den Iran) kontrollieren will. Naja. Und Deutschland hat nicht zuletzt auch Chemikalien an die Rebellen geschickt, die für die Herstellung genau jenen Giftes benutzt werden können, das dort Anwendung fand - oder halt für Zahnpasta. Vielleicht lags einfach daran, dass ihnen die Tuben ausgegangen sind. Terroristen putzen sich ja bekanntlich 12x am Tag die Zähne. Wenn man sich schon in die Luft sprengt, nur mit einem Zahnpasta-Lächeln

Ist ja eine seltsame Konstellation. Also hältst du deine Mitbewohnerin für deine Freundin? Na gut. Die eine Illusion will ich dir mal lassen, sonst verlierst du noch völlig den Halt

Und was Frau Igel angeht, hat sie ja angefangen mit ihrem allerersten Post. Und wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ganz einfach Gehst wohl in Sachen Beleidigungen bei ihr zur Nachschulung? Ich seh langsam die Verbindung. Deshalb hat mir Peter auch den Geldhahn zugedreht. Finanziert vermutlich jetzt deine Ausschweifungen hier. Ich sehe den roten Faden
Alt 14.04.2014, 20:30
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Ist ja eine seltsame Konstellation. Also hältst du deine Mitbewohnerin für deine Freundin? Na gut. Die eine Illusion will ich dir mal lassen, sonst verlierst du noch völlig den Halt
Naja, du warst auch schon mal kreativer und lustiger. Aber für deine vorhandenen Fähigkeiten ist der Witz in Ordnung

Zitat:
Und was Frau Igel angeht, hat sie ja angefangen mit ihrem allerersten Post. Und wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ganz einfach Gehst wohl in Sachen Beleidigungen bei ihr zur Nachschulung? Ich seh langsam die Verbindung. Deshalb hat mir Peter auch den Geldhahn zugedreht. Finanziert vermutlich jetzt deine Ausschweifungen hier. Ich sehe den roten Faden
Völlig zurecht, deiner Leuchte geht so langsam das Plasma aus! Aber Vollhonk ist wirklich keine Beleidigung, gerade wenn es um dich geht
Das ist doch super, du kannst einstecken, ich kann einstecken, feiern wir doch gleich ne Party!
Alt 14.04.2014, 21:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist doch super, du kannst einstecken, ich kann einstecken, feiern wir doch gleich ne Party!
Jo, lad gleich mal deinen Freund aus Amerika ein. Bombenstimmung...

Aber was ist denn mit Syrien? Fehlts schon wieder an Argumenten?
Alt 14.04.2014, 21:58
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jo, lad gleich mal deinen Freund aus Amerika ein. Bombenstimmung...
Wat für nen Freund aus Amerika? Habe ich leider keinen

Richtig mir fehlen die Argumente (oder warens doch die Worte?)
Alt 14.04.2014, 22:16
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wat für nen Freund aus Amerika? Habe ich leider keinen

Richtig mir fehlen die Argumente (oder warens doch die Worte?)
Na das Oberhaupt

Bleiben wir bei Worte. An Argumentarmut hast du schon immer gelitten
Alt 15.04.2014, 10:03
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Finds ja herrlich, wie sich der Gabriel hinstellt und davor warnt, dass der böse Putin Europa mit Panzern überrollen kann, während die Panzer aus Kiew bereits nach Donezk fahren. Man man man ... was eine Ablenkungstaktik
Alt 15.04.2014, 10:49
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Finds ja herrlich, wie sich der Gabriel hinstellt und davor warnt, dass der böse Putin Europa mit Panzern überrollen kann, während die Panzer aus Kiew bereits nach Donezk fahren. Man man man ... was eine Ablenkungstaktik
Deine Vergleiche sind der Hammer!
Alt 15.04.2014, 11:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Deine Vergleiche sind der Hammer!
Wo war das ein Vergleich?
Ich finde, es zeugt von einer ziemlichen Doppelzüngigkeit, wenn man sagt: Vorsicht, der könnte Panzer Richtung Westen schicken. Während man selber bereits seine Panzer Richtung Osten schickt. Oder irre ich mich da?
Alt 15.04.2014, 11:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du kannst doch nicht irren ... Also weiterbrabbeln

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen