|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Auf Borkum ist's schön, das weiß ich
![]() Dass der Magath nun bleibt ist für mich übrigens gar nicht sooo selbstverständlich... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So weit hergeholt ist der inhaltlich auch gar nicht, glaub' ich ![]() Dachte eher an Parallelen zu seiner Wolfsburg-Zeit.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Magath bleibt auf Schalke, weil er hier noch einiges vor hat ![]() http://www.derwesten.de/sport/fussba...id2967942.html
|
||||
|
||||
Dann bleibt er wohl wirklich noch 'n bisschen länger ...
![]() |
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht, wenn Magath merkt, dass die sportliche Lage stagniert und er nicht weiterkommt, wird er sicherlich auch wieder wechseln, oder er folgt wieder dem Lockruf des Geldes. Bei ihm muß ja nur ein Verein kommen, der mehr Kohle bietet, siehe den Wechsel von Wob nach Schalke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
M.E. geht es Magath nicht nur um das Geld, sondern auch um die Anerkennung seiner Leistung, die ihm in WOB seiner Meinung nach nicht in Gänze entgegengebracht worden ist. Zudem ist er ein Machtmensch und die Macht hat er halt auf Schalke. Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag bis 2013 erfüllen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Macht kann er mit noch mehr Kohle auch woanders bekommen! Und wenn die Kohle stimmt, wird er weg sein! |
|
|||
|
|||
Wäre eigentlich die Ideallösung für den HSV, oder er folgt dem Lockruf des Geldes aus dem Ausland. Ich glaube persönlich nicht, dass er bis 2013 bei Schalke bleibt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.