|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Grenzau gewinnt den vierten 24:22
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei mir zeigt es im fünften Satz 4:2 an, während der vierte Satz 22:23 endete, was nicht sein kann. TTBL Liveticker wie immer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Grenzau konnte sich wieder nicht belohnen, verliert 11:5 im fünften Satz.
|
|
|||
|
|||
Bei der Taktik 2 mal Feng & beten lässt sich ein 2:3 oft nicht vermeiden. Die einzelnen Punkte von Mühlhausen waren ja auch ziemlich verdient.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass Grenzau so knapp verloren hat.
Was ich aber auch schade fand, dass man nirgends einen Hinweis auf den Ticketstatus zu dem Spiel finden konnte. Wäre gerne spontan hingefahren, aber bei dem Post SV Mühlhausen war nirgends eine Info zu finden, geschweige denn jemand erreichbar. Grenzau hätte echt etwas Unterstützung vom Publikum gebrauchen können. Das Publikum fand ich fast unsympathisch-parteiisch. Selbst bei guten Ballwechseln kein Applaus, wenn Grenzau den Punkt eingefahren hat. Heimspiel hin oder her, aber ich würde grundsätzlich erstmal jeden guten Ballwechsel honorieren. |
|
|||
|
|||
In Mühlhausen ist die Stimmung immer toll. Viele enthusiastische Tischtennis-Fans..Super, dass es das noch gibt!
Aber: der Trainer ist verdammt nah an der Unsportlichkeit. Brüllt gegnerische Spieler vor der Heimbox an, wenn Punkt für Mühlhausen. Hat im Schlussdoppel die Aufschlaganzeigen von Grenzau weitergegeben. Und Habesohn nimmt sich ein Vorbild am Trainer und agiert auch unsportlich gegen Feng wg. Netzaufschlag. Schreyer hat für mich im Profisport nix zu suchen. - habe mal den DTTB Podcast mit ihm gehört. Da dachte ich, dass er echt ein positiv Verrückter ist. An der Box ist er leider überwiegend negativ verrückt bisweilen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim letzen Spiel gegen Bad Homburg hat er im Interview nach dem Spiel richtig unverschämte Antworten gegeben. Er hat sich unter anderem auf eine Stufe mit Helmut Hampl gestellt. Hampl war eher peinlich berührt. Der Mann ist einfach drüber. |
|
|||
|
|||
Ders einfach ehrgeizig, als Spieler schraubt er ja auch nur falsche Aufschläge rein, weil er dadurch besser ist.
Brennt für seinen Verein, solche Leute braucht man. Muss man in Kauf nehmen wenn so jemand mal etwas drüber ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der brennt so doll, dass er das Publikum negativ mit anzündet und sogar seine Spieler. Wenn man in der BL, oder auch international schaut, gibt es einige Trainer, die positiv mitnehmen. Dieses Destruktive / Unsportliche sollte man nicht mit "für den Verein" verwechseln. Das ist gegen den Verein und schlecht für eben diesen. Nicht umsonst haben sie scheinbar für die CL einen Ersatztrainer geholt. Ich glaube nicht, dass chinesische Topspieler sich gern anbrüllen lassen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025 | Jochen K. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 167 | Gestern 20:28 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025 | Partyheld | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 79 | 02.03.2025 18:20 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 | Luxi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 355 | 01.03.2025 16:07 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.