Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2022, 15:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich bin geimpft/geboosted und momentan auf einer Konferenz in Washington D.C. mit ueber 5000 Besuchern - in einer Halle, Schulter and Schulter. Warscheinlich keine gute Idee, aber naja...
Ich hoffe du trägst wenigstens Maske. Ansonsten schicken wir den Karl Lauterbach über den großen Teich.
Alt 13.04.2022, 16:03
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich hoffe du trägst wenigstens Maske. Ansonsten schicken wir den Karl Lauterbach über den großen Teich.
Gruess Dich! Ja, tue ich, aber das tun die Wenigesten hier. Das CDC (Center for Disease Control) hat hier vor ein paar Wochen die Masken Plicht aufgehoben, mit ein paar Ausnahmen (z. B. Flughafen).

Den Karl kenne ich nicht, allerdings ist mir Heiner Lauterbach nach wie vor in Erinnerung...

Geändert von Tony_Iommi (13.04.2022 um 16:41 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 13.04.2022, 16:10
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Den Karl kenne ich nicht, allerdings ist mir Heiner Lauterbach nach wie vor in Erinnerung...

Der amtierende Gesundheitsminister ,ist quasi der deutsche Fauci und ebenso kompenetent und beliebt, nur eben nicht bei der Klientel, die auch den Fauci nicht mag.
Alt 13.04.2022, 16:14
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Der amtierende Gesundheitsminister ,ist quasi der deutsche Fauci und ebenso kompenetent und beliebt, nur eben nicht bei der Klientel, die auch den Fauci nicht mag.
Ich hoffe nicht, dass Fauci mit seinen 81 Jahren ebenfalls durch die Talk Shows tingelt und dort seine "Kompetenz" unter Beweis stellt.
Alt 13.04.2022, 16:36
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ahhhh, verstehe. Danke fuer die Details. Kenne offengestanden keinen einzigen aktuellen deutschen Politker mehr. Habe nur mitgekriegt, dass Angela Merkel nicht mehr Kanzlerin ist.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht, dass Fauci mit seinen 81 Jahren ebenfalls durch die Talk Shows tingelt und dort seine "Kompetenz" unter Beweis stellt.
Hmm, nun, er war recht haeufig als Gast bei den verschiedenen News Shows. Da es hier kaum noch objektive News gibts, wurde er entweder ueber den Klee gelobt oder durch den Kakao gezogen. Er tat mir loft eid.
Alt 13.04.2022, 17:35
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

"ebenso kompenetent* und beliebt"

*Ich nehme an Du meintest kompetent. Kann passieren.

Aber....

https://www.merkur.de/politik/corona...-91458666.html

Hmmm
Alt 13.04.2022, 17:43
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Aber....

https://www.merkur.de/politik/corona...-91458666.html

Hmmm
Und laut dem Bericht ist er ja auch ziemlich gelangweilt von anderen Themen als Corona: https://www.focus.de/politik/eine-mi..._82822841.html

Zitat:
Gleiches gilt für Lauterbach. Auch er sitzt fest im Sattel, wenn man das Kanzleramt fragt. Fragt man jedoch im Bundesgesundheitsministerium (BMG) oder gar bei den Gesundheitsverbänden, sehen die Rückmeldungen doch etwas anders aus.
Mitarbeiter des BMG berichten von chaotischen Zuständen. Lauterbach befasse sich so gut wie ausschließlich mit Corona. Der SPD-Politiker ziehe zudem Auftritte in den Medien der Sacharbeit vor. Wer einen Termin im BMG bekommt, kriegt provisorisch gleich dazugesagt: Es könne sein, dass spontan abgesagt werde. Es kann dann gut sein, dass Lauterbach am Abend bei Markus Lanz zu sehen ist.
Dort scheint er sich ohnehin am wohlsten zu fühlen. Sein Parteichef Lars Klingbeil sagte mal in einer Sendung zu dem Moderator, als dieser immer weiter beim Thema Nord Stream II nachbohrte: *Herr Lanz, wenn ich mich anders als bisher dazu äußere, dann sicher nicht hier. Sondern in einem angemessenen Rahmen und zu einer angemessenen Zeit.* Ein Grundsatz, der Lauterbach fremd ist * und wofür ihn nicht nur die Opposition, sondern auch einige Kabinettskollegen kritisieren.
Nehmen wir den Artikel gleich noch dazu:
https://www.nzz.ch/international/int...sit-ld.1679448

Geändert von Marvin42 (13.04.2022 um 17:47 Uhr)
Alt 13.04.2022, 18:24
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die können ja schreiben was sie wollen, aber schon die falsche Titulierung von KL als Corona-Experten geht mir tierisch auf den Sack. Das ist er nicht. Zum einen fehlt ihm dafür die fachliche Qualifikation und zum anderen beweist er mit seinem unsinnigen Gerede und Handeln, dass er keiner ist.
Alt 13.04.2022, 18:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Inkontinent wahrscheinlich.

Bei Kyuss ist Hopfen und Malz verloren.
Alt 13.04.2022, 19:36
Schlautuer

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Zum einen fehlt ihm dafür die fachliche Qualifikation und zum anderen beweist er mit seinem unsinnigen Gerede und Handeln, dass er keiner ist.
Vor allem ist er mit dem Ministeramt überfordert. Es würde mich sehr wundern, wenn der die gesamte Legislaturperiode den Posten behält.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen