|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Naja... die Bayern hald...
Der Robben fürchtet wahrscheinlich, der Costa könnte ihn mit seiner Spielweise Punkte in der roten Publikumsgunst k(c)osten. Und da liegt er vermutlich goldrichtig. Zu Recht! Denn die Elferschinderei, die kann er offensichtlich nicht mehr ablegen... Und 'nu soll der Costa keine Tricks mehr machen, aus Respekt vor dem Gegner... Ein Zirkus, dieser Verein. Aber sehr unterhaltsam...
|
|||
|
|||
Was Du zum Kotzen findest ist mir im Grunde ziemlich egal, ich äußere meine Meinung wie ich grad lustig bin. Und mir musst Du keinen Bayernhass unterstellen, ich bin einer der größten Bayernfans überhaupt, was die im vorpost beschriebene Szene nicht besser macht. Zudem gings hier um eine gewisse "moralische Überheblichkeit" die einem Fußballer von der Qualität Robbens nicht würdig ist. Zu seiner Ehrenrettung, ich denke SO wollte er das gar nicht ausdrücken, deshalb sollte man das endlich mal unterlassen Spielern nach dem Spiel ein Mikro unter die Nase zu halten. Der Robben hätte das eine Stunde später niemals gesagt. Darum scheint es aber zu gehen, die Leute in ihrer Emotionalität direkt nach Spielende zu Fehlern zu verleiten. Miese Tour der Presse, die Vereine sollten reagieren und das unterbinden.
|
|||
|
|||
Mensch Jungs, das ist doch Schnee von gestern
Augen bitte in richtung Dortmund gerichet Da geht's um die Übernahme der Tabellenführung Die Fußballwelt dreht sich nicht nur um das Schicki- Micki-München |
|
|||
|
|||
...ach ja, so viel Zeit muss sein
Im Gegensatz zu unser Kanzlerin im Allgemeinen haben mir die Bayern gestern Respekt abgerungen. Die Pillendreher so abzukochen war schon ne klasse Leistung |
|
||||
|
||||
Schloimer!
|
|||
|
|||
Hey, dem 2. der Tabelle Respekt zu zollen, geht doch wohl in Ordnung
|
|
|||
|
|||
Solch einen Elfmeter bekommen auch nur die Bayern!
Der Abwehrspieler stand nur da! Was soll er machen? Er kann sich doch nicht in Luft auflösen. Der Münchner spielt den Ball an ihm vorbei und rennt dann einfach in ihn rein, wie gegen eine Wand. Er hat nicht geblockt, sondern er hätte einen Körperkontakt nur vermeiden können, wenn er mit einem Hechtsprung aus dem Weg gesprungen wäre. |
|
||||
|
||||
SR hats ja eingesehen
|
|
||||
|
||||
Typisches Klischee. Jede Deppenmannschaft kriegt zwischendurch mal so einen Elfer.
|
|||
|
|||
Find ich gut ... so kann es weiter gehen
|
|