|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tach zusammen!
So langsam wandere ich auch wieder unter den Lebenden.... Am Samstag bin ich direkt mehrmals "Heiß" gelaufen ![]() Mein Dank nebst der Lintorfer Fan Crew gilt vor allem der Bayer AG für die Erfindung des Aspirins ![]() So scheiße es mir die letzten 2 Tage ging, als ich eben aufwachte sahe ich nur ganz große Letter vor meinen Augen und es ging mir direkt besser: Verbandsliga Das hat Samstag wirklich schon sehr viel Spaß gemacht vor 80 Zuschauern qualitativ hochwertige und fast durchgängige spanende Spiele zu sehen (das wir schließlich gewonnen haben ist umso schöner! Interessant ist, dass wahrscheinlich keiner den Verlauf des Spieles so hervorsagen konnte! |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]() Bis Mittwoch, Grüße Thorsten.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Soll ich dir dann Mittwoch mal wieder eine Revanche geben?
![]() HiHi! Wir sehen uns am MIttwoch, ein Bierchen danach? Schön mit dem Trainingsanzug in den Marktplatz! OK? Grüße Thorsten!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() BTW habe ich glaube ich (fast?) die komplette Lintorfer Garde angesteckt und alle liegen jetzt im Bettchen...
|
|||
|
|||
mhh ihr seit euch ja alles sehr sicher,dass mtg jetzt zweiter wird!
ich glaube da haben wir auch noch ein wörtchen mit zu reden! abgerechnet wird am ende sag ich nur! |
|
|||
|
|||
Da hast du wohl recht, und für die Liga wär es ganz gut, wenn es wenigstens um Platz 2 spannend bleibt, aber ihr müsst euch schon noch steigern und dürft keinen Punkt mehr abgeben und gegen MTG auch noch mindestens 9:6 gewinnen. Bestimmt nicht unmöglich, aber ne harte Aufgabe
|
|||
|
|||
Ich denke das MTG im Vorteil ist, da sie in jedem Paarkreuz gut aufgestellt sind - aber du kannst dann ja gerne das Gegenteil beweisen...!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dafür hab ich aber heute der alten Werkstattschraube klar gemacht, wie lutschermässig ich seine sportliche Ertüchtigung fand.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.