|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo bei der Pro Tour Serie
Ich kann mir das schon vorstellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck dir nur heute bei den Qatar Open Xu Xin an, der hat drei Spiele auf Topniveau an einem Tag (Gestern waren es zwei Doppel und zwei Einzel). Hätte Ma Long sich etwas gewehrt wäre er jetzt schon hinüber. Im Einzelfinale hat er allein heute schon zwei Begegnungen hinter sich. Zwischen Beginn Doppelfinale und Beginn Einzelfinale liegen 1,5h, also weniger als eine Stunde Pause zwischen Ende Doppelfinale und Beginn Einzelfinale.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon auf die nächste Woche , wenn ich die Topspieler bei den German Open sehen kann. |
|
|||
|
|||
Timo Boll: Jhd-Talent, aber auch Jhd-spieler?
Ja, ich gebs zu ein wenig reißerisch,ok^^. Aber es klingt doch cool^^.
Ich denke unbestritten ist das Timo Boll ein Jhd-talent ist, aber es drängt sich auch der Eindruck auf das er den Sprung zum Jhd-Spieler (bis jetzt) verpasst hat. Die ganz großen Einzeltitel hat er bisher verpasst (außerhalb Europas, "nur" 2 mal Weltcup). Die Konstanz ist da (Seit 2001 beständig zwischen Platz 1 und 6 der ITTF-Weltrangliste) , aber fehlen nicht einfach die "Ausreißer nach oben", hat er nicht in nden wichtigen Momenten (VM,Olympia) seine eigene Krönung verpasst? Wie weit haben ihn die Verletzungen, die Rückenproblematik und ein dadurch reduziertes Trainingsprogramm behindert? In wie weit ist der Standort Deutschland(Europa) nachteilig für ihn, da er ja selbst sagt das er sich oft erst an das Niveau wieder gewöhnen muss(da stehts aber manchmal schon 0:2). Haben die Chinesen da vlt einen riesen Vorteil? Natürlich kann man nicht erwarten das er bei der qualität und Quantität der der Chinesen ständig gewinnt, aber er hat ja gegen keinen der top chinesen eine possitvie Bilanz. Fragen über Fragen, die andere bestimmt sachkundiger beantworten können, also räume ich jetzt mal die Bühne P.S. Also, zur Klarstellung, ich hab nix gegen Boll er ist der Lichtblick in einer ansonsten finsteren, schlitzäugigen Weltspitze und alles gemecker ist auf einem unglaublich hohen Niveau. |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll: Jhd-Talent, aber auch Jhd-spieler?
Gefühlt war es erst kürzlich, aber ist dann doch schon ein gutes Vierteljahr her. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=100742
Da warst du ja noch garnicht angemeldet, seh ich grad Auf jeden Fall findest du dort die erhofften sachkundigen Beiträge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt müsst ich nur noch wissen, was Jhd bedeuten soll...
|
|
|||
|
|||
tippe mal auf Jahrhundert....
|
|
|||
|
|||
Wonach hast du denn gesucht, "Jhd" oder "Timo Boll"?
|
|
||||
|
||||
Timo Boll auf dem Höhepunkt seiner Karriere?
Hallo,
ich bin der Meinung, dass Timo im Moment so gut ist wie noch nie. Er bleibt näher am Tisch und baut einen immensen Druck auf. Besonders die Gegentopspins am Tisch sind große Klasse. Beispielsweise im Spiel gegen Xu Xin. http://www.youtube.com/watch?v=JP30g...layer_embedded Wie seht ihr das? |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|