|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Kann er aber nicht. Er ist da viel zu sehr auf sich selbst fixiert.
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ja, ich bin mittlerweile abgestumpft und einfallslos zu diesem Thema
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html Warum begibt er sich nicht einfach freiwillig in Behandlung und der Rest der Welt hat Ruhe, anstatt von der Super Duper Variante zu schwadronierren ..... Gääääähhhhhhnnnnnnnnn. Und NEIN, ich habe keine Angst vor der Killtertante.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.04.2022 um 01:01 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich meine, da wärst Du enttäuscht, dann würdest Du merken, dass Du mit Deinen Unterstellungen daneben liegen würdest. Ich denke, bei solchen Beiträgen, wie Du sie bringst, lohnt es sich nicht, zu viel Zeit zu investieren, dies haben auch ein Radeberger und andere erkannt. Eine offene Diskussion scheust Du ohnehin, also was solls? Du bist natürlich auch nicht der Einzige, der gerne und ohne zu zögern die "rechte Karte" spielt, aber gut, ich lass Dich einfach in dem Glauben. Geändert von Schwabenblocker (18.04.2022 um 08:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Und wenn er wieder Recht behalten haben wird, geht das Heulen und Zähneklappern wieder los.
Vorsorge und Vorsicht allemal angebracht als unverantwortliches Verharmlosen. Auch die schlimmsten Lauterbachhasser werden wieder brav in der Impfzentrumschlange stehn.
Es ist ja gut, wenn er mahnt. Das ist ja auch schließlich sein Job. Sollte es tatsächlich im Herbst wieder eskalieren, wäre es u.a. auch sein Job gewesen dies zu verhindern. Wird spannend.
|
|
|||
Zumindest kann man aktuell mal festhalten, dass derzeit die Hospitalisierungsinzidenzen in den Bundesländern (s. Grafik unten), bis auf 3 Ausnahmen, unter 6 liegen und die CFR von früher 0,7% derzeit auf 0,57% gesunken ist. Statt knapp über 2.200 Patienten auf ITS sind aktuell wohl auch nur knapp unter 1.800 Personen auf ITS...
|
|
|||
Zitat:
Da gebe ich dir sogar recht, aber es wird da mit vielen Aussagen meiner Meinung nach einfach übertrieben. Das glaube ich eher nicht, denn die, die sich bisher nicht impfen haben lassen, werden es auch weiterhin nicht tun, da müsste es dann schon denke ich mal einen extremen Grund dafür geben, dass sie sich doch impfen lassen. Jedenfalls, ein Lauterbachhasser bin ich nicht, ich mag ihn einfach nur nicht und finde und halte einfach seine Aussagen und seine Panikmache meistens für falsch und für viel zu übertrieben. Die extremen Anfeindungen und dass er entführt werden sollte, das geht einfach nicht und geht auch viel zu weit und das halte ich auch für verabscheuungswürdig. |
|
|||
Zitat:
Von einer „Killervariante“ zu sprechen ist unverantwortlich. Das hat nichts mit Vorsorge/Vorsicht zu tun. Wenigstens fliegt es ihm aus allen Ecken um die Ohren (außer von den Fans hier) https://www.tagesspiegel.de/wissen/s.../28258712.html |
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://de.statista.com/statistik/da...nach-parteien/ https://civey.com/umfragen/21836/wie...m_medium=embed Zitat:
Erwartest du, dass man dir bei all dem zustimmt und dich politisch nicht entsprechend eingruppiert angesichts deiner harschen Urteile über andere? Wer urteilt, wird auch beurteilt. In seltenen Fällen wird daraus ein Diskurs. Eine Voraussetzung dafür aber ist wohl, dass man nicht anonym auftritt.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (18.04.2022 um 10:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|