|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT im TV ?
Zitat:
Soviel ich weiss werden im HR immer nur Auszüge von TT gezeigt. Letztes Jahr wurde glaub ich einmal ein CL Spiel von Gönnern (das Finale !?) übertragen und das Doppel-Endspiel der WM in Shanghai. Es wird aber in der Regel nur Matches von Boll bzw. des TTV Gönnern gesendet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde vorschlagen, wer irgendwo was über TT im Fernsehprogramm entdeckt, der schreibt es hier rein. |
|
|||
|
|||
wenn da jemand ein guten tipp hätte,dann würde es hier bestimmt nicht 1000 debatten über imageprobleme des tischtennis geben und zig beschwerden,daß tischtennis so wenig aufmerksamkeit in der öffentlichkeit bekommt.fakt ist ganz einfach,daß sogar hallenhalma öfters im fernseh übertragen kommt als tischtennis.in den medien steckt der tischtennissport leider immernoch in den kinderschuhen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir persönlich ist es zu wenig, da ich mich auch für internationale Turniere interessiere. Der einzige deutschsprachige Sender, der diese Bedürfnisse deckt, ist dann wohl Eurosport. Den Vorschlag TV-Termine in diesen Thread zu schreiben, finde ich gut, wobei es schon mehrere solcher Threads gibt. Wenn man wirklich alles wichtige im TT Sport sehen will, muss man auf CCTV5 zurückgreifen, leider halt übers Internet und chinesisch.
|
|||
|
|||
Heute gibt es auf jeden Fall CL Niederösterreich-Frickenhausen auf TW1 bzw. ORF Sport Plus zu sehen! (20:15) Dieser Sender ist frei empfangbar!
|
|
|||
|
|||
orf plus frei empfangbar?also ich hab nun wirklich nicht wenig programme,aber das programm ist da mit sicherheit nicht dabei.nonsens!
Geändert von profispieler (11.12.2006 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
TW1 hingegen kann man über das digitale TV frei empfangen.
|
|||
|
|||
TW1 schaltet automatisch auf ORF Sport Plus um! Im übrigen werden alle CL Spiele des SVS auf TW1 übertragen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir grad noch mal meine Aufnahmen angesehen, bevor TW1 Sport sendet, wird auf ORF Sport umgeschaltet. Das war wohl das Problem von profispieler
|
|||
|
|||
Na dann passt doch alles! Wir können uns auf jeden Fall noch auf spannende Spiele des SVS freuen! Und es werden auch auf TW1 die Österreich Spiele (u.a. Euroqualifikation) übertragen!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|