|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Gut das wir Samstag spielfrei haben, sonst bräuchte Lintorf z.ZT. 6 Mann Ersatz.
Tja- erst gefeiert dann verflucht ;-)
|
|||
|
|||
![]()
Neue Vereinshymne der Spielvereinigung Duisburg-Nord 47 ...
![]() http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM Man beachte den Text...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (23.01.2008 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie findest Du nur imma widda sonne geile scheiße, Du alte ibizenkentucke. Sowat will ich für Essen auham! Und du sings, damit datt ma klah is! Ich spiel dann auch dazu nasenflöte ...
|
|||
|
|||
Genau wie gegen mich in der Hinrunde. Sonst hätte er ja wohl kaum noch 11-9 gewonnen...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja nur wenn man dann nichts sagt dann is man selber Schuld ne
![]() Es gibt soviele die falsche Auschläge in unserer Gruppe machen. Meistens meckert man aber erst wenn man dann gegen so einen verliert, wenn man trotzdem locker gewinnt dann ist es egal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nur in unserer Gruppe.. Wer macht korrekte Aufschläge? Die kannste an einer Hand abzählen..
Aber der Meini ist schon ein fieser Aufschlagmops ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht einfacher, wenn du ihm käsebrötchen anbietest. mit etwas glück macht er dann nur noch rückhandaufschläge
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das könnte man wohl noch endlos diskutieren, wurde aber m.e. schon totdiskutiert. Ich habe dem WTTV bei ihrer großen Fragebogenaktion vorgeschlagen, dass sie Schiedsrichter bis in die unteren Ebenen einsetzten (z.b. bis Landes- oder Bezirksebene)- Finanzierung durch die Vereine. Man stelle sich mal in der Fußball Oberliga vor, dass der Ersatzstürmer der gegenerischen mannschaft entscheiden darf, ob das ein Elfer war oder nicht. Nur so kann Tischtennis auch wieder "ernster" genommen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechnung: 5 Mannschaften haben 2 Heimspiele im Monat. Sind also ca.10 im Monat. Ein Schiedsrichter kostet ca. 20€. Das ca.8 Monate lang, macht Pi mal Daumen 1600€ pro Saison. Aber ich gebe Dir Recht, das Thema ist schon 1000 mal diskutiert worden und eine befriedigende Lösung kann man mit diesen Regeln nicht finden. Vielleicht sollte man diese Regel wieder abschaffen. Gute Aufschläge kann jeder lernen, dies birgt also eher eine Chancengleichheit. Gegenargument: TT wird wieder weniger attraktiv...who cares???
|
|||
|
|||
![]()
Oder einfach die dicken Bäuche abschaffen, dann sieht man auch wieder mehr..
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.