|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Leider ist es viel schlimmer. Die Arschlöcher haben es überhaupt erst möglich gemacht, dass für Geldanlegersäcke mit Vermögen Altenpflegeheime gute Renditeobjekte sind
|
|
|||
Das stimmt, aber ich bin mir sicher, dass die auch ohne die gesetzlichen Möglichkeiten einen Weg dort für die Abzocke finden würden. Was es natürlich nicht besser macht.
|
|
||||
Weiterhin Frohes Malen, Jungs! Äääääh Scheffeln... Nein! Waffeln...! Schaffen....?
http://www.sat1regional.de/justiz-un...mt-144880.html
Ich hätte auch gern mal zugeschlagen und zugetreten...auf die anderen beiden... 2 Jahre in den Jugendknast Wäre doch mal was.... |
|
|||
Das hat nichts mit Videos zutun sondern damit ob man Kindern bestimmte Wert vermittelt oder nicht. Immer diese bevormundungsüchtigen Gottspieler.
|
|
||||
die jimihs (kommen die nicht auch vorwiegend aus Österreich?) wird's freuen.
Vamos, Conchita. |
|
|||
Mir wird schlecht ...
Abgesehen davon, von all der schwachsinnigen Musik die man über die gefühlten Jahrzehnte dieses verblödeten contests erdulden musste, ist dieser song noch in die Spitzenklasse einzuordnen. Warum zu diesem Anlaß allerdings nie die singen die`s auch können bleibt mir zumindest ein immerwährendes Rätsel. Wäre doch schön http://www.youtube.com/watch?v=pufx9Cq_TOQ http://www.youtube.com/watch?v=QQcj4A_DlbA http://www.youtube.com/watch?v=_gMq3hRLDD0 Es sollte doch jedes Volk über "Stimmen" verfügen und nicht nur über clowns, die über aberwitzige performance, skurrile Kostüme oder schräge Körperbewegungen, versuchen aufzufallen. Oder bin ich zu intolerant ? Na ja, egal, vielleicht einfach die falsche Veranstaltung für nen alten Deppen wie mich .... Was das mit Politik zu tun hat ? Nix
Kann ich gut mitfühlen...
Ich hatte gestern eher das Gefühl, das ist die falsche Veranstaltung für so junge Typen wie mich.
Um wieder auf einen roten Faden zu kommen: Am Besten fand ich noch den armenischen und ungarischen Song. Aber warum Deutschland und Italien den hübschen Polinnen je 10 Punkte geben... Naja, man kann sichs glaub denken Jedenfalls haben sich die Westländer diesmal eher bestrebt gezeigt, ein Zeichen zu setzen, als den besten Song auszuwählen. Große Überraschung natürlich, dass die Weißrussen den russischen Song so toll fanden - die dafür als einzige den weißrussischen Kindergarten das Ganze. Die Finnen werden sicher weiter oben zu finden sein, wenn sie zwei Jahre älter sind... Hier werden wohl ein paar Hausfrauen vermieden haben, die zu sehr zu hypen, damit sie nicht als pädophil gelten
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (11.05.2014 um 13:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|