|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
Ich bin auch wieder dabei:
TTV Preußen 47 Lünen II vs. TTC Post Hiltrop 9:5 das sollte für uns machbar sein, zumal Hiltrop wohl auch ohne Brett 3+4 kommt. TuS Eving-Lindenhorst vs. DJK Roland Rauxel 5:9 Roland etwas stärker zu erwarten, trotz Heimstärke in der Liga reicht es nicht ganz. TSC Eintracht Dortmund vs. TTC Bochum-Werne 9:4 wird wohl klar ausgehen BV Borussia Dortmund III vs. TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 BVB aus meiner Sicht konstant besser besetzt. TTV Preußen 47 Lünen II vs. TTC Holzwickede II 6:9 wird nicht reichen für uns TTC Herne-Vöde II vs. SG Suderwich 9:5 Herne wird sich durchsetzen TuS Rahm vs. TTC Holzwickede II 9:7 knappes Ding, kann auch anders kommen So wird es kommen oder auch nicht der Eppe
|
|||
|
|||
Meine Tipps dann auch schon mal, mit Erklärungen halte ich mich lieber zurück.
Lünen vs Hiltrop 9:5 Eving vs Roland 6:9 TSC Eintracht vs Werne 9:4 BVB vs Rünthe 8:8 Lünen vs Holzwickede 5:9 Herne vs Suderwich 9:7 Rahm vs Holzwickede 8:8 |
|
|||
|
|||
preussen gewinnt gegen hiltrop 9-1
|
|||
|
|||
Preußen alle (außer Mason, der fand sich schlecht) mit Normalform und sehr nette Hiltroper ohne Brett 4 + 5 und somit auch ohne Chance:
9:1 für uns, nur Doppel 2 verliert und so ging es schnell über zum gemütlichen DOKO-ZOCK in der blauen Grotte. Ach so, war nett mit euch Jungs . Bis nachher dann, wenn`s gegen die Bayern....... ach `ne HoWiTown geht. der Eppe
|
|||
|
|||
Schönen guten Tag,
dann möchte ich auch mal die Ergebnisse des heutigen Spieltags tippen. TuS Eving - Roland hmm...Roland momentan ganz gut drauf. Eving mit Heimvorteil und mit motivierten Spielern, zumindest letzten Samstag waren 3 von 6 sehr motiviert dabei, aber das war eine andere Disziplin. ;-) Tipp: 6:9 Eintrach Dortmund - Bochum Werne Die Eintracht momentan voll im Soll, bei Bochum kommt es auf die Aufstellung an. Momentan ist die Eintracht stärker. Tipp 9:5 Borussia Dortmund - Bergkamen Rünthe Rünthe sicher motiviert. Borussia mit Heimvorteil. Beide Mannschaften mit sehr gutem unteren Paarkreuz. Trotzdem zu fünft sicherlich schwer. Tipp: 9:6 Lünen - Holzwickede Wenn Howi komplett spielt wird es ein knappes Spiel. Denke, dass die Punkte in Lünen bleiben werden. Tipp 9:6 Herne Vöde - Suderwich Wenn Herne komplett spielt dann wird es das klarste Spiel an diesem Spieltag Tipp 9:4 Rahm - Holzwickede Tja, hoffen, beten, dass die Punkte irgendwie in Rahm bleiben Tipp 9:7 Allen noch viel Spaß und schöne Spiele |
|
|||
|
|||
Voede - suderwich 9;1
wir zum 2. mal komplett. |
|
|||
|
|||
Rünthe verliert 7:9 gegen eine sehr gute Truppe aus Dortmund unglücklich.
Niederlage ist mir zuzuschreiben, versaue das Schlussdoppel und krieg im Einzel nichts, aber auch gar nichts auf die Kette. Des Weiteren gehen einige Spiele sehr dumm für uns aus, Knappe führt 2:0 und verliert im 5ten, ich mache im Entscheidungssatz gegen Leo beim Stand von 9:8 ein Fehlaufschlag und anschließend einen Kantenteffer und verlier. Jens liegt im ersten Satz gegen Seidel 9:4 vorne und vergurkt ihn noch, gewinnt dann beide folgenden Sätze gut, hätte also folglich schon mit 3:0 Schluss sein können. Also die entscheidenden Phasen bringen wir nicht durch und im Schlussdoppel gipfelt es dann mit der 8:5 Führung im letzten Satz und ich vermassel es. Damit koste ich uns 2 bzw, mindestens 1 Punkt. |
|
|||
|
|||
jaja so ist das...
Eving gewinnt "zu Hause" gegen Roland-Rauxel 9:7 aufgeheizte Atmosphäre, spannende Spiele... mehr ist nicht zu sagen... ausser... Rauxel komplett, wir mit Ersatz... Gute Nacht... |
|
|||
|
|||
frustierter Kurzbericht aus Lünen:
EPPICH VERGURKT ES MAL WIEDER !!! oder Eppich einfach zu schwach für die LL trifft es sicherlich auch als Überschrift Preußen Lünen 2 vs. HoWiTown 2 7:9 und das lief so: Doppel 2:2 (Doppel 2 und Abschlußdoppel verloren) oben: 1:3 (nur Mason gewinnt gegen Müller) mitte: 3:1 (Kimmi mit starker Leistung und Muschi ohne Chance gegen Günther) unten: 1:3 (nur Harald gegen Busch, Ich spiele z.Zt. total desolat und verliere beide) Unterm Strich verdienter Sieg für Howi. Die Gruppe ist dieses Jahr dermaßen eng, daß wir nun noch dringends gegen den Abstieg punkten sollten. PS: TUT MIR WIRKLICH LEID JUNGS!!! der Eppe
|
|||
|
|||
Ja Eppe, so habe ich das gestern auch erleiden müssen. Ist schon Scheiße wenn man es für das Team versaubeutelt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|